11. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Recommended Posts

Postaholic

spiel hätte vom ergebnis eigentlich nicht so knapp sein müssen, mehr kann ich aus sicht nordkurve aber auch nicht sagen.. :clap:

was ich aber sagen kann, dafür, dass nur ~8100 war die stimmung heute alles andere als schlecht. um mich herum im 9er haben alle gut mitgemacht, wad ich so seit langem in einem ligaspiel nimmer mitbekommen habe..! :clap: :clap: :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mir aufgefallen ist > viele schüsse, die nicht knapp nebens tor gegangen sind, sondern 5 meter links oder 5 meter rechts bzw. mindestens 3 meter über das tor gegangen sind

hier gehört im training wieder ein fokus darauf gelegt, dass die schüsse wieder platzierter werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

was mir aufgefallen ist > viele schüsse, die nicht knapp nebens tor gegangen sind, sondern 5 meter links oder 5 meter rechts bzw. mindestens 3 meter über das tor gegangen sind

hier gehört im training wieder ein fokus darauf gelegt, dass die schüsse wieder platzierter werden :D

Na gut ist wohl auch dem geschuldet, dass ma anpressen wie ihre. Janko hat gestern eh erklärt, dass JJs Ball schwer zu treffen war.

Alles gut gegangen. War a zäher Kampf mit happy end. Stanko, Wüthrich top. Niangbo und Prass kommen auch schon langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

was mir aufgefallen ist > viele schüsse, die nicht knapp nebens tor gegangen sind, sondern 5 meter links oder 5 meter rechts bzw. mindestens 3 meter über das tor gegangen sind

hier gehört im training wieder ein fokus darauf gelegt, dass die schüsse wieder platzierter werden :D

das ist dir erst gestern aufgefallen? Mmn ist das seit Jahren bzw. eh scho immer Standard, dass man bei mehr als der Hälfte aller Schüsse nicht einmal das Tor trifft und wenn dann direkt auf den Torwart und/oder Edelroller/Rückpässe fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sent96 schrieb vor 10 Stunden:

spiel hätte vom ergebnis eigentlich nicht so knapp sein müssen, mehr kann ich aus sicht nordkurve aber auch nicht sagen.. :clap:

was ich aber sagen kann, dafür, dass nur ~8100 war die stimmung heute alles andere als schlecht. um mich herum im 9er haben alle gut mitgemacht, wad ich so seit langem in einem ligaspiel nimmer mitbekommen habe..! :clap: :clap: :clap: 

Stimmung war für Sonntag extrem gut, auch ohne den 7000 Europacup-Touristen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten:

das ist dir erst gestern aufgefallen? Mmn ist das seit Jahren bzw. eh scho immer Standard, dass man bei mehr als der Hälfte aller Schüsse nicht einmal das Tor trifft und wenn dann direkt auf den Torwart und/oder Edelroller/Rückpässe fabriziert.

Das ist  heuer aber eine sehr lustige Kritik. Wir haben so viele Tore wie noch nie erzielt zu  diesem Zeitpunkt. Wir haben die meisten Schüsse und die meisten Schüsse aufs Tor abgegeben. Wir haben wenn heuer sicher andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das ist  heuer aber eine sehr lustige Kritik. Wir haben so viele Tore wie noch nie erzielt zu  diesem Zeitpunkt. Wir haben die meisten Schüsse und die meisten Schüsse aufs Tor abgegeben. Wir haben wenn heuer sicher andere Probleme.

ist heuer bzw. seit ilzer gefühlt tatsächlich besser geworden. war also gestern eher ein flashback als normalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Souverän, anders kann man diese Leistung wohl kaum einstufen. Unser Pressing ist scheinbar in der Länderspielpause nochmals intensiver und effizienter geworden und richtig gut zum Ansehen.

Zu den "Fehlschüssen": Es sollte schon aufgefallen sein, dass diese Schüsse aus vollstem Tempo und mit entsprechendem Risiko abgegeben wurden. Zu erwarten, dass da jeder zumindest das Tor trifft, wäre unrealistisch. Mir persönlich taugt es, dass jeder Spieler das nötige Selbstvertrauen hat sofort "drauf zu halten", nicht lange herumfackelt und einfach abdrückt. Irgendwann werden dann auch genau diese "Hämmer" ihr Ziel finden und wir unser Glück kaum fassen können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde:

Stimmung war für Sonntag extrem gut, auch ohne den 7000 Europacup-Touristen :davinci:

Ich schenk dir einen Heiligenschein du guter Fan du :=. Ich brauch nicht ins Stadion, hab eh für die ganze Saison bezahlt :davinci:. Du auch?.

 

Ahja, darf man sagen dass Prass gestern eine wirklich Steigerung hingelegt hat?.
Der entwickelt sich auch sehr brav. So wie alle eigentlich.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die beste Aktion des Spiels war die Chance die Jantscher 2 Meter übers Tor haute.

langer Ball auf Jantscher - per Kopf perfekt in den Lauf von Yeboah verlängert - in der Zwischenzeit läuft Jantscher schon in Richtung Straufraum - Yeboah spielt perfekt auf - Jantscher leider drüber

 

Aber der Spielzug ansich war Weltklasse und zeigt wie gut die beiden sich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

das ist dir erst gestern aufgefallen? Mmn ist das seit Jahren bzw. eh scho immer Standard, dass man bei mehr als der Hälfte aller Schüsse nicht einmal das Tor trifft und wenn dann direkt auf den Torwart und/oder Edelroller/Rückpässe fabriziert.

so drastisch wollte ichs nicht schreiben, muss die aber zu 100% recht geben

gefühlt gehen 9 von 10 schüssen neben/übers tor bzw. sind edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.