vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2022 Alles Gute PP! Bitte mach a Weltkarriere... und bleib leiwand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2022 Entscheidung gefallen, akzeptieren, wünsch ihm alles Gute, auch wenn ich nicht glaube, dass er einen Verein findet, bei dem er als Einser kommende Saison eine europäische Gruppenphase spielen wird. [x] kann zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2022 Überraschend ist das nicht. War am Samstag auch nicht auf dem „großen“ Mannschaftsfoto vor der Osttribüne.. Zumindest hab ich ihn nicht erblickt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Es war ja leider schon länger klar, aber eben nicht offiziell. Geh wenigstens zu einem sympathischen Verein. Machs gut und mach Werbung mit guten Leistungen für uns Veilchen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Ewig schad um den Peter. Hoffentlich kann man Heinzi Lindner retour holen…. Schon schlimm wieviel Leiwaundheit und Charakter uns mit AG, Sutti, MartL u Peter abhanden kommt bearbeitet 23. Mai 2022 von forzaviola84 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2022 JJU schrieb vor 9 Minuten: Überraschend ist das nicht. War am Samstag auch nicht auf dem „großen“ Mannschaftsfoto vor der Osttribüne.. Zumindest hab ich ihn nicht erblickt… War glaub da beim Sky Interview wenn ich mich nicht irre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2022 Danke für alles Pentzi und alles erdenklich Gute für Deine persönliche Zukunft. Früchtl kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, auf Radlinger kann ich echt verzichten. Also für mich wäre Heinzi Lindner der logische Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Mai 2022 https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10202-sommertransfers-2022-23-wünsche-gerüchte-tatsachen/&postID=270120#post270120 https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10202-sommertransfers-2022-23-wünsche-gerüchte-tatsachen/&postID=270122#post270122 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 14 Minuten: Es war ja leider schon länger klar, aber eben nicht offiziell. Geh wenigstens zu einem sympathischen Verein. Machs gut und mach Werbung mit guten Leistungen für uns Veilchen! Das stimmt einfach nicht, es war nicht „leider schon länger klar“, ganz im Gegenteil, am Samstag waren einige im Verein noch recht optimistisch. Umso enttäuschender ist es nun. Isoliert betrachtet nachvollziehbar und schon verkraftbar, aber im Gesamtpaket mit Suttner und Grünwald bricht da schon sehr vieles auf einen Schlag weg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Wirklich schade, dass es nichts mit Verlängerung wurde. Super Tormann und ein toller Mensch der im Team sehr wertvoll war mit seiner offenen Art. Danke für die tollen Leistungen und ehrlichen Interviews und viel Erfolg bei der nächsten Station. Tut schon weh ihn zu verlieren. Gerade nach den Abgängen von Grünwald und Suttner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 59 Minuten: Im Basel-forum versteht keiner die Entscheidung den Goalie vom BVB zu holen.Alle waren der Meinung dass es nur aufgrund der Leistung von Lindner zu verdanken ist,dass man 2.wurde Ansonsten wärens Meister geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Das stimmt einfach nicht, es war nicht „leider schon länger klar“ Ok, deine Meinung. Ich sehe/weiß es anders. Was aber egal ist, weil mich solche "ich wusste es schon früher" Diskussionen nicht interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Ok, deine Meinung. Ich sehe/weiß es anders. Was aber egal ist, weil mich solche "ich wusste es schon früher" Diskussionen nicht interessieren. Hast halt einmal richtig gewürfelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Pinkman schrieb Gerade eben: Hast halt einmal richtig gewürfelt Nein, das stand natürlich im Kaffeesud. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2022 Mehr als schade, dass wir PP am Samstag nicht gebührend verabschieden konnten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts