johnfive Postinho Geschrieben 11. Juni 2022 wir kennen die story ja schon in und auswendig.. gut leistungen bei der austria, man sucht eine neue herausforderung und dann versumpern die spieler irgendwo. aber sie wollen halt mehr verdienen, wer würde dazu nein sagen? alles gute PP, mit ablöse wärs halt ideal gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 Irgendwie wunderts einen dann doch nicht, dass die Admira abgestiegen ist. Das ist so eine verrückte Aussage von Herzog - man fragt sich, ob der nicht auch vom Skifahren kommt. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2022 Herzog halt. Eigentlich nicht ganz so ein ungustl für einen grünen. Hier aber merkt man seine ahnungslosigkeit zu gewissen Themen im Fußball. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 Pezi schrieb vor 20 Stunden: Patrick "Zauberer" Pentz. Der Hexer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juni 2022 Blackcactus schrieb vor 7 Stunden: almer ist für die öfb Tormänner zuständig, der wird wohl auch mitgesprochen haben. Eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Juni 2022 fis schrieb vor einer Stunde: Irgendwie wunderts einen dann doch nicht, dass die Admira abgestiegen ist. Das ist so eine verrückte Aussage von Herzog - man fragt sich, ob der nicht auch vom Skifahren kommt. diese kolumnen werden doch vorgeschrieben füe die prominenz.. oder glaubts die setzen sich selber hin und tipseln ihre gedanken runter 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 7 Stunden: Kann mich noch erinnern, als ich Pentz zum ersten Mal auf der Hohen warte gegen gegen Vienna gesehen habe. Da habe ich mir schon gedacht, cool, der gefällt mir, hat eine ziemlich gute Vienna Chance recht spektakulär im springen abgewehrt. Dort hab ich ihn auch das erste Mal gesehen, war das sein erster Einsatz in der KM? Unglaublich, dass das schon 7 Jahre her ist! Der hat uns damals vor dem Cup-aus bewahrt muss man sagen. Ich denke man muss positiv zurückschauen auf diese 7 Jahre! Und man muss glaub ich auch anerkennen, dass unsere oft gescholtenen Torwart-Trainer sicher einen guten Anteil daran hatten, dass Pentz zum besten Torhüter Österreichs wurde! bearbeitet 11. Juni 2022 von jimmyhogan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. Juni 2022 johnfive schrieb vor 15 Minuten: diese kolumnen werden doch vorgeschrieben füe die prominenz.. oder glaubts die setzen sich selber hin und tipseln ihre gedanken runter 🤣 Erstens das, zweitens glaube ich, dass er mit „Nominierung“ nicht die Team-Nominierung, sondern die Nominierung für die Startelf meint. Die fand ich jetzt auch nicht so sonnenklar und zwingend erwartbar. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Erstens das, zweitens glaube ich, dass er mit „Nominierung“ nicht die Team-Nominierung, sondern die Nominierung für die Startelf meint. Die fand ich jetzt auch nicht so sonnenklar und zwingend erwartbar. dann soll er das verständlich so schreiben der Schreiberling, oder der 'ich war überrascht ob der taktischen Qualität in der ÖBL' Andi. Ansonsten ist es schwer inkompetent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juni 2022 t.m. schrieb vor 8 Minuten: dann soll er das verständlich so schreiben der Schreiberling, oder der 'ich war überrascht ob der taktischen Qualität in der ÖBL' Andi. Ansonsten ist es schwer inkompetent. Er hat es absolut verständlich geschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 Radinox schrieb vor 1 Stunde: Herzog halt. Eigentlich nicht ganz so ein ungustl für einen grünen. Hier aber merkt man seine ahnungslosigkeit zu gewissen Themen im Fußball. Ich find Herzog sympathisch. War immer fair und hat mit TuH nix zu tun gehabt. Es ist einfach eine inhaltliche Kritik. johnfive schrieb vor 52 Minuten: diese kolumnen werden doch vorgeschrieben füe die prominenz.. oder glaubts die setzen sich selber hin und tipseln ihre gedanken runter 🤣 Hat er grad so viel zu tun das er es nicht gegenlesen kann? veilchen27 schrieb vor 37 Minuten: Erstens das, zweitens glaube ich, dass er mit „Nominierung“ nicht die Team-Nominierung, sondern die Nominierung für die Startelf meint. Die fand ich jetzt auch nicht so sonnenklar und zwingend erwartbar. Egal wie es gemeint ist - es wird nicht besser dadurch. Sehr eigenartig, „überrascht“ zu sein. Bester ÖBL Goalie, aufsteigende Tendenz, super Kicker was für RR sicher ein Asset ist, RBS Schule usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Er hat es absolut verständlich geschrieben. hast recht nach nochmaligen durchlesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 fis schrieb vor 6 Stunden: Ich find Herzog sympathisch. War immer fair und hat mit TuH nix zu tun gehabt. Es ist einfach eine inhaltliche Kritik. Hat er grad so viel zu tun das er es nicht gegenlesen kann? Egal wie es gemeint ist - es wird nicht besser dadurch. Sehr eigenartig, „überrascht“ zu sein. Bester ÖBL Goalie, aufsteigende Tendenz, super Kicker was für RR sicher ein Asset ist, RBS Schule usw. Es ist nicht egal wie es gemeint war-es geht bei der Aussage von @veilchen27 darum,dass RR meinte dass jeder der Torhüter zum Einsatz kommt,und Herzog deswegen überrascht war dass jetzt nicht Fraisl gegen Frankreich gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Es ist nicht egal wie es gemeint war-es geht bei der Aussage von @veilchen27 darum,dass RR meinte dass jeder der Torhüter zum Einsatz kommt,und Herzog deswegen überrascht war dass jetzt nicht Fraisl gegen Frankreich gespielt hat Es gibt halt 4 Spiele in diesem Turn und nach meinen mathematischen Berechnungen wird halt einer zumindest 2x spielen müssen oder wir machen einen Feldspieler zum Goalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2022 https://www.skysportaustria.at/pentz-bewirbt-sich-um-oefb-tor-auch-weimann-ueberzeugte/ Laimer Fanboy von PP 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts