Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!
blue-white schrieb vor 2 Stunden:

dass nur die halbe Dosis von Moderna verimpft wird, wusste ich bereits. Dass der Kreuzeffekt jedoch mit der kompletten Dosis berechnet wurde, wusste ich nicht.
Wenn das so stimmt, dann wäre es nicht notwendig, und ich würde weiterhin beim Pfizer bleiben.

EDIT: gibt's da eventuell a passende Quelle dazu?

Ja das stimmt so:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich beim Rechner vom Gesundheitsministerium meine Impfdaten eingebe bekomme ich das zu lesen.

Sie haben ein gültiges Impfzertifikat bis 30.07.2022. Bleiben Sie geschützt mit der dritten Impfdosis zwischen 01.05.2022 und 30.07.2022. :glubsch:

Ja das ist der vom Gesundheitsministerium, der wurde noch nicht auf die Impfempfehlung von 6 Monaten umprogrammiert. 

Auf der Anmeldeplattform des Landes Tirol hat das schon einwandfrei funktioniert (und auch in andere Bundesländern). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SKSVG schrieb am 11/03/2021 um 12:57 :

Hol mir heute auch den Pfizer-Booster ziemlich genau 5 Monate nach J&J.

Hoffentlich gehts mir so gut wie nach dem ersten Jauckerl aber was man so hört hauts einen bei dieser Kreuz-Kombi doch ordentlich aus de Bock :D Hat da schon wer Erfahrungen?

Mich hats ordentlich gebeutelt und geschüttelt nach der Auffrischung vorgestern und will jetzt die nächsten Monate nix mehr von einer Impfung hören ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand von euch wie ich zu dem schönen PDF Impfnachweis mit QR Code von meinem Vater komme!? er hat leider nur das Pickerl im gelben Impfpass! jetzt wäre das Zertifikat im PDF Format nicht schlecht! Bürgerkarte gibts aber keine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand von euch wie ich zu dem schönen PDF Impfnachweis mit QR Code von meinem Vater komme!? er hat leider nur das Pickerl im gelben Impfpass! jetzt wäre das Zertifikat im PDF Format nicht schlecht! Bürgerkarte gibts aber keine?

Zitat

Ausdruck in Apotheken kostenlos erhältlich

Wer keine Handysignatur hat, um in ELGA einzusteigen, kann sich die beiden „Grüner Pass“-Zertifikate kostenlos in der Apotheke im A4-Format ausdrucken lassen.
Auch in den Kundenservicestellen der Österreichischen Gesundheitskasse und bei niedergelassenen Ärzten und Ärztinnen werden die Dokumente kostenlos ausgedruckt.

https://help.orf.at/stories/3206794/

Sollte immer noch gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Wiener Astrafusler ( :love: ) dürfen jetzt auch offiziell schon nach 4 Monaten boostern.

Sollte im restlichen Land auch gehn.
Impftermin am 12.11. gebucht :heart: 5 Monate nach Astra2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Aber ein PDF kriegen :ratlos:

Foto? Einscannen? Oder gleich mit dem QR in die App... Aber vielleicht mailen sie es auch gleich wenn du fragst.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hardXtimes schrieb vor 2 Stunden:

Mich hats ordentlich gebeutelt und geschüttelt nach der Auffrischung vorgestern und will jetzt die nächsten Monate nix mehr von einer Impfung hören ...

:lol:

Sorry aber der Beitrag ist Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 59 Minuten:

Foto? Einscannen? Oder gleich mit dem QR in die App... Aber vielleicht mailen sie es auch gleich wenn du fragst.

Stimmt dann sag ich das meinem vater! Hat ja selbst kein handy / mail ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

was bringt ihm dann das pdf?

soll sich eine kopie vom zettel ins geldtascherl tun und passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Äh, ja aber wie @raumplaner sagt, was will er dann mit einem PDF? Gibst ihm einen USB Stick zum rumtragen oder was versteh ich da gerade falsch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 18 Minuten:

was bringt ihm dann das pdf?

soll sich eine kopie vom zettel ins geldtascherl tun und passt schon.

Das pdf ist dann auch für mich, dann kann ichs ihm immer wieder ausdrucken! Geht aber mit Kopie auch! Ist halt einfacher, dann hab ichs zur not am Handy dabei wenn ma wo sind - mit 83 ist das alles nimmer so easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag