Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Aha, dann wurde das schon wieder geändert, bei uns im KAV hieß das noch vor 10 Tagen anders.

Ja, wurde geändert. Nationale Impfgremium hat die Empfehlung schon vor über einer Woche revidiert und in der neuen VO wurde die Gültigkeit des grünen Passes auch auf 270 Tage (d.h. nicht einmal ganz 9 Monate) nach Impfung 2 verkürzt. Und jeder ist selbst verantwortlich, für die entsprechende Auffrischung zu sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Wo auf der Wien impft Seite is der Kaszettel zum ausfüllen? Such und find nix, dürfte gut versteckt sein. Bei Terminbestätigung etc is nix dabei.

Ah, auch Kombiimpfung Influenza und Covid? Da schicken sie es nämlich offenbar ned mit :animatedfacepalm: Bei der Einzelimpfung bekommst es nämlich per Mail... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Ah, auch Kombiimpfung Influenza und Covid? Da schicken sie es nämlich offenbar ned mit :animatedfacepalm: Bei der Einzelimpfung bekommst es nämlich per Mail... 

Jo. Eierbären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Gut, im Bereich für Ärzte...intelligent, wenn mans schon ausgefüllt mitbringen soll...

die fragebögen habens mir bei der terminbestätigung im mail als attachment mitgeschickt. zumindest für die reine covid termin buchung war das so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

die fragebögen habens mir bei der terminbestätigung im mail als attachment mitgeschickt. zumindest für die reine covid termin buchung war das so

Ja, beim reinen covid Termin kommt's auch per Mail, beim kombitermin nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn's stempeln/eintragen ned vergessen würden wars sogar flott gewesen. Influenza nicht eingetragen die erste, gestempelt dann a ned. Musste aus der Box wieder raus zu den 2 Eierbären. Sonst wärens 10 Minuten gewesen ca.

Zuerst hätts gar ned nachgerechnet, dann hats die Kollegin am Nebentisch bei wem anderen laut nachgefragt zwengs Abstand, somit bei mir doch geschaut. Gleich reingegrätscht mit 2mal Astra, "das geht a ab 4 Monate laut Manual"...ajo passt.:D

Die hat aber dazwischen am Handy Termine gemacht/telefoniert, etwas abwesend in der gut bezahlten Arbeit.:=

Zwengs Studie hams mi ned gefragt. Is wohl in der großen Halle, ich war mit Grippe/Kombi oben in der kleinen, is auch anderer Eingang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Ajo, geht des dann automatisch in die App oder muss ich da wieder rumpfuschen mit Elga?

Die App ist ja mit nichts verbunden. Die App liest nur die Information aus dem QR Code aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cmburns schrieb vor 8 Minuten:

Ajo, geht des dann automatisch in die App oder muss ich da wieder rumpfuschen mit Elga?

Zertifikat aus der ELGA runterladen und in den Grünen Pass hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag