Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Bei auer bin ich mir nicht sicher ob es defensiv gegen bessere Gegner reicht. Heute wars nach kurzen Unsicherheiten ganz brav. In den Einsätzen davor hat er defensiv immer wieder einen massiven Bock drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Drifter schrieb vor 1 Minute: Doch, ich kann mich an einmal erinnern: der Outeinwurf, der bei Strebinger einfach drüber ging. Das Tor wurde zurecht aberkannt. Ansonsten wird Deine Aussage wohl stimmen. Generell muss ich sagen, dass aus Stadionsicht der VAR diesen Sport zerstört! Ich würde sofort 50€ spenden wenn er dafür wieder verschwindet! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2021 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Doch, ich kann mich an einmal erinnern: der Outeinwurf, der bei Strebinger einfach drüber ging. Das Tor wurde zurecht aberkannt. Ansonsten wird Deine Aussage wohl stimmen. Ja stimmt, in der Aufregung hab ich wohl drauf vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Ballo hatte es nicht leicht. Es war ein extrem wichtiges Spiel, viel Druck. Und dann wird bei ihm als „Neuen“, noch dazu Leihspieler, doppelt genau hingeschaut und erwartet, dass er gut abliefert. Körperlich erinnert er mich an den jungen Schobi, aber noch ohne der Physis, die Schobesberger aus der Regionalliga mitgebracht hat. Da hat Ballo Nachholbedarf um in den Laufduellen körperlich zu bestehen, flink ist er ja. Auch technisch versiert. Und er hat sich einige Male gut positioniert und kam mit dem Ball immer wieder in gefährliche Zonen. Dennoch waren da viele falschen Entscheidungen dabei, keine Frage. Aber: Schick hat auch nicht wirklich besser performt. Trotzdem muss man sich die Sinnfrage bei diesem „Transfer“ stellen. Eine sofortige Verstärkung ist er wahrscheinlich nicht. Dafür sitzen Arase oder Schick auf der Bank und das wegen eines Spielers, für den wir - meines Wissens - keine (leistbare) Kaufoption haben. PS: Ich hoffe, Ballo belehrt mich eines Besseren und explodiert leistungstechnisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Oktober 2021 Klarer Sieg, Drei verdiente Punkte und somit das Wochenende gerettet. Suderanten sollen einfach weitersudern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 3. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Was muss der bitte verbrochen haben das der nicht von Anfang an spielt. In der Zeit wo er am Feld stand, war das ansehnlicher, als wie bei Ullmann in den letzten Spielen. Aber gut Ballo durfte heute auch von Anfang an spielen und wurde erst in der 71. Minute ausgewechselt, obwohl der spätestens zur Pause ausgewechselt gehört hätte. Ballo war aber an zwei Toren in der Entstehung wesentlich beteiligt!!!!! Das meine ich damit: in so einer heißen Phase den Jungen reinschmeißen, ist hohes Risiko - Ballo nehme ich. aus, der braucht Spiele Spiele Spiele - nur so lernt er das…. aber in der heutigen heißen Partie wäre ein Reinrotieren in der 60. gescheiter gewesen wäre…. gebt dem Jungen bitte Zeit und Geduld, der ist bärenstark….. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 bmxjo schrieb vor 7 Minuten: Generell muss ich sagen, dass aus Stadionsicht der VAR diesen Sport zerstört! Ich würde sofort 50€ spenden wenn er dafür wieder verschwindet! Der VAR lag heute bei allem richtig! Das Problem ist eher, dass er viel zu lange dauert. Ich wäre noch immer für ein Challenge System! Jeder Trainer darf einmal pro Halbzeit intervenieren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 beatboy schrieb Gerade eben: Ballo war aber an zwei Toren in der Entstehung wesentlich beteiligt!!!!! Das meine ich damit: in so einer heißen Phase den Jungen reinschmeißen, ist hohes Risiko - Ballo nehme ich. aus, der braucht Spiele Spiele Spiele - nur so lernt er das…. aber in der heutigen heißen Partie wäre ein Reinrotieren in der 60. gescheiter gewesen wäre…. gebt dem Jungen bitte Zeit und Geduld, der ist bärenstark….. Fand eigentlich seinen ersten Auftritt in der Startelf auch sehr OK, Demir hat da oft weniger geliefert! Zidane85 schrieb Gerade eben: Der VAR lag heute bei allem richtig! Das Problem ist eher, dass er viel zu lange dauert. Ich wäre noch immer für ein Challenge System! Jeder Trainer darf einmal pro Halbzeit intervenieren! Das meine ich damit, ich weis nicht was die anschauen, der Schiri hat gefühlt eine halbe Sekunde und der Videoschiri braucht Minuten für ein Abseits! Und warum wird manchmal nicht geschaut! Die Gelbe für Grüll z.B. die war Grundfalsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Bravo Erci! 4 reguläre Tore muss man erstmal machen. Ansonsten ein, vor allem in Halbzeit 2, sehr ordentlicher Auftritt. Jetzt hat die Mannschaft samt Trainerteam erstmal Zeit um in Ruhe zu arbeiten. Der Don kann jetzt beweisen, dass seine Einschätzung richtig war. Ich hoffe für Ihn und uns, dass er die Gesamtsituation richtig im Blick hat, dann kommen wir stark aus der Länderspielpause und alles wird gut. Danke darüberhinaus an alle Rapidler:innen, die heute im Stadion waren. Hoch Rapid! PS: Schei* auf den VAR, der diesen Sport auf diesem Niveau über kurz oder lang ruinieren wird. Gebts euch mehr Mühe oder lassts es. bearbeitet 3. Oktober 2021 von Stanley-Stiff 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2021 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Generell muss ich sagen, dass aus Stadionsicht der VAR diesen Sport zerstört! Ich würde sofort 50€ spenden wenn er dafür wieder verschwindet! Würde ich nicht sagen, er muss halt nur ein bisschen reformiert werden. Man könnte ja nachdem die Entscheidung getroffen wurde einfach mal die Bilder auf den Leinwänden zeigen. Somit würde im Stadion auch die Akzeptanz mehr steigen. Man könnte auch einfach die Entscheidungen schneller treffen. Ich versteh immer noch nicht, warum man für die Abseitsüberprüfung gefühlt 10 Minuten gebraucht hat. Einfach Linie ziehen und entscheiden, fertig.... Zum Spiel selbst: 1. HZ extrem schlecht und extrem glücklich mit dem 1:1 in die Kabine gegangen. 2.HZ mit dem schnellen Tor von Kara haben sie dann ein wenig Selbstvertrauen tanken können und haben es dann auch dank der roten Karte gut heimgespielt. Hoffentlich ist bei Kara jetzt der Knoten geplatzt. War wieder mal schön zu sehen, dass es anders auch gehen kann. Alles in Allem hat DK einfach viel Arbeit vor sich. Das gute ist man hat mal Ruhe für die LSP. In dieser Pause muss einfach an der Offensive gearbeitet werden. Das ist eh ganz schön viel an Arbeit..... Bin zwar immer noch überzeugt davon, dass DK nicht mehr der richtige Trainer ist aber ich gebe ihm trotzdem die Chance sich da wieder herauszuarbeiten. Heute hat es seit über 2 Monaten wieder Spaß gemacht im Stadion zu sein. Endlich wieder ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Oktober 2021 Bissi angezipt oder enttäuscht hat mich unmittelbar nach dem 1:1, dass keiner der Spieler zu Taxi gelaufen/gegangen ist....ist ja wirklich lange gelegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Oktober 2021 Und Paul Gartler wohl die Nummer eins im Tor. Wohl auch zurecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2021 katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Bissi angezipt oder enttäuscht hat mich unmittelbar nach dem 1:1, dass keiner der Spieler zu Taxi gelaufen/gegangen ist....ist ja wirklich lange gelegen Stimmt das ist ungut aufgefallen. Dafür ist beim Tor die ganze Mannschaft zusammengelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Erste HZ war ein Wahnsinn. Da spielt jede Ostligamannschaft genauer u D fehlerfreier. Besonders Bobby brachte keinen geraden Pass zsamm. Stojko eine Katastrophe und beim Maxi hätte es mich nicht gewundert, wenn er ein Rotfoul ausgepackt hätte. Ballo möchte ich mal in Schutz nehmen, er braucht nur Spiele. Gefällt mir aber jetzt schon besser als Arase, weil er dazu tendiert in die Zonen vor dem 5er zu spielen, wo es weh tut. Was sie in der Pause geändert haben weiß ich nicht. Jedenfalls war das ein ganz anderes Spiel. Mein MOTM ist Grüll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2021 Boidi schrieb vor 38 Minuten: Bei auer bin ich mir nicht sicher ob es defensiv gegen bessere Gegner reicht. Heute wars nach kurzen Unsicherheiten ganz brav. In den Einsätzen davor hat er defensiv immer wieder einen massiven Bock drin Das hat Max Hoffmann fast jedesmal. Auer ist schnell kann kicken der wird schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts