dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich finde Ballo nicht so schlecht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Gurkerl so glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Das muss doch bissl Auftrieb geben… Gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Oktober 2021 Legoman schrieb vor 6 Minuten: Endlich 4 Derbys im Jahr Sicher ned - Bussi ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 3. Oktober 2021 Ob es gilt ? Irgendwie machen Tore mit VAR keinen Spaß mehr…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: jaaaaaaaaaaa fickts eich alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Ottakringer schrieb Gerade eben: Hofmann darfst nicht kritisieren, weil er hat eine grüne Vespa Er hat halt nichts in der start formation bei Rapid zu suchen! Weiss ned ob er so billig ist oder was er fürn DK alles tut aber er hat hakt keine Qualitäten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Wie spielen schlecht aber sie kämpfen immer noch, hier wird schon wieder so viel Mist verzapft, dass ist wirklich unglaublich...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 Fickt sie raus aus Hütteldorf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: 1:1 Und ich kann mich nicht mal freuen. Ich bin über mich selbst erschüttert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) warum da immer alles minutenlang überprüft wird, das ist echt abturnend! ....glasklare tore ..... bearbeitet 3. Oktober 2021 von pepe6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2021 wichtiges Tor für Rapid und Kara. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Wer macht den „neuer Trainer Ferdl F. Thread auf? leckts mich alle miteinander. 600 km. 100 eur. Alles fürn oarsch. der formhalber: geschrieben nach dem Ausgleich. bearbeitet 3. Oktober 2021 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2021 Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Emotionslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts