onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Hofmann auswechseln, Aiwu in bearbeitet 3. Oktober 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Rapid wird gegen die Wand gefahren! Sag ich seit Monaten ! Traurig Traurig!! Danke an die Verantwortlichen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 So eine Nudeltruppe was wir da haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2021 Normalerweise ziehst dich mit solchen Dreckstoren aus der Misere. Bei uns werden die Tore aberkannt und unsere sind mental so fertig, dass wir dann direkt drauf auch noch kassieren. Rapid. Ist. Tabellenletzter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Rapid wird gegen die Wand gefahren! Sag ich seit Monaten ! Traurig Traurig!! Danke an die Verantwortlichen! Seit Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Das ist einfach gar nix, kuhbauer erreicht die Mannschaft nicht mehr, bitte halte dein Versprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Oktober 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Nachspielzeit 2 minuten Hoffentlich. Dann gehen wir nur mit 0:1 in die Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 Hat man in Tirol wieder alles richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2021 Beide VAR korrekt. Allerdings ohne VAR hätten die Schiris auf Tor für uns und Abseits für WSG entschieden… schon sehr kurios. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2021 Neither schrieb vor 1 Minute: Es geht mir am oasch, das die VAR-Überprüfungen immer ewig dauert... Ich mein man sieht da doch am ersten Blick dass es kein abseits war - Du, Karli, da ruaft scho wieder a Kollege nach Unterstützung. - Geh, wort kurz, I steh do bei da Kaffeemaschin grod. - Jo, sche, bringst ma a an mit, aber mit Soja-Milch bitte, geu. Ok, I geh schnö in den Keller und hol eine. Spiel daweil das Video ab am Bildschirm, damit's glauben, wir schaun uns des Tor oder de Rote Kortn oder was auch immer der do wü von uns eh on. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Oktober 2021 RapidDevelopment schrieb Gerade eben: Es ist erbärmlich, dass die Fans in dieser schwierigen Situation den Support verweigern. Jedem seine Entscheidung über eine Impfung, aber den Verein und die Mannschaft für eine politische Entscheidung zu bestrafen ist mehr als dumm. So sehr ich den Rapid-Anhang schätze, aber das ist eine Fehlentscheidung. Is ja schon wurscht obs Support gibt oder nicht, wir kriegen da den selben Scheiss schon seit Wochen präsentiert, egal obs die Spieler sind die den selben Stiefel runterspielen oder obs Kühbauer is der dauernd die selben aufstellt und sich nichts einfallen lässt. Ich versteh den Boykott auch nicht, ich wär auch im BW und würd singen wenn ich ned krank geworden wäre, aber diese Unleistung hat überhaupt nix mit dem fehlenden Support zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Oktober 2021 Das verlieren wir mit 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Oktober 2021 Weit hab ma's bracht.... "willst du Rapid oben sehen, musst die Tabelle drehen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 So schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts