Recommended Posts

Gast
Ipoua #24 schrieb vor 9 Minuten:

Ich persönlich verstehe es halt nicht, wieso man ausgerechnet jetzt wo die Mannschaft jede einzelne Unterstützung braucht wie einen Bissen Brot den Support einstellt und noch dazu den Gang in die Kabine nachdem man mühevoll den Ausgleich gemacht hat auch noch mit einem Pfeifkonzert quittiert.

Das ist kein Fandasein, das ist Kindergarten. Ja die Leute zahlen Geld und wollen unterhalten werden, aber wer Eintritt zahlt um dann mit Absicht schlechte Laune zu demonstrieren gehört sofort besachwaltet.

Diese Saison sind die Fans eh nett. Bei Djuricin gab es nach Runde 3 schon "Gogo raus" Rufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Wer macht den „neuer Trainer Ferdl F. Thread auf?

leckts mich alle miteinander. 600 km. 100 eur. Alles fürn oarsch. 

der formhalber: geschrieben nach dem Ausgleich. 

Bitte nicht, auch kein Trainer der OFFENSIVE 

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Schon alleine deswegen muss kühbauer sofort weg

100% agree, es geht um eine Spielphilosophie und die gibt es leider nicht 

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Unsere MF ist einfach nicht vorhanden, die haben kaum Ballkontakte

Mit einen MF steht oder fällt die Mannschaft,das hat Zoki übersehen 

Ljubicic jun. ist ein Schatten von Ljubicic sen. # vom Absteiger gekommen wo er auch nicht das UM UND AUF der Mannschaft war

Mehr kann man sich nicht erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was mich am VAR am meisten stört ist nicht das er einschreitet sondern das er aus Fußball ein ganz anderes spiel macht!
bei jedem Tor muss man warten, zählt es oder nicht. was mich noch mehr stört ist das weiterlaufen lassen von klaren abseitsentscheidungen. jeder sieht es und trotzdem läuft es weiter und dann wird der ball nach hinten gespielt und aufeinmal kommt der pfiff. ich sehe da einfach mehrere Probleme, einerseits wird es früher oder später mal dazu kommen das sich Spieler schwer verletzten werden weil nach einem klaren abseits weitergespielt wurde.
was noch dazukommt, mMn spielt es der mannschaften die im abseits stehen in die karten, den es ist zwar abseits, aber sie können die aktion fertig spielen, die verteidigung steht unter druck, es wird zwar nachher abgepfiffen aber im kopf bleibt die gelungen aktion für die angreifende mannschaft und das wohl schlechte verteidigen der anderen mannschaft was psychisch sicher etwas in den köpfen macht als wenn einfach gleich abgepfiffen wird und die aktion nicht weiter ausgespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten:

ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS! 

Mir würde reichen wenn man den Peschek dort hin schickt wo da Pfeffer wochst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Gogo war doch so in der art?

Gogo wurde gestanzt, der trat nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ja auch nie Spieler ausser MH kritisiert, der DK hat es nicht zsm gebracht in 3 Jahren ein System einzustudieren was funkt aber das war ja beia llen Vereinen wo er Trainer war 

Ich glaub vereine mit EC schafft er einfach ned. Die englischen Wochen sind erm zu viel und er weiß keinen Ausweg aus dem Dilemma wenn er keine vorbereitszeit mit den Spielern hat. Aber das gehört zum. Profitum nunmal dazu... Oder er muss zu Wattens gehen...Bis er es in den EC schafft und dann beginnt es wieder von vorne. Da sollte er sich mal abschauen wie andere Trainer damit zurecht kommen und/oder sich Rat beim Zoki holen. Aber auch dafür ist er wohl zu stur :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

ich auch nicht, man merkt ihnen die totale Verunsicherung an, der Ausgleich vor der HZ war enorm wichtig.

warum packt man dann immer die Ferse aus, wenn man so verunsichert ist..

ich versteh einfach nicht was wir aufführen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten