SK Rapid Wien - WSG Wattens (live)


mrneub

Recommended Posts

Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Seit 40 Jahren Fan dieses Vereins, ich finde es nur noch traurig, was mit uns passiert. War in London dabei, habe eigentlich eine gute Leistung gesehen, nur ich sehe im eigenen Stadion wieder so ein solala-Leistung. Warum? Woran liegt es? Das darf so alles nicht wahr sein. 

Man sieht ihnen an wo sie stehen, jetzt kommen die nerven auch noch durch, dass es keinen Torjubel gab spricht Bände. Ich denke man muss auch sollten wir heute gewinnen schauen wie man weiter macht. Die Mannschaft scheint gewillt Leistung zu bringen, ist aber brutal neben der Spur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

Sicher nicht! Auch wenn wir heute 10:1 gewinnen, Didi hat trotzdem fertig 

Das ist klar dass 1 Spiel alleine nicht reicht. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

In your Face Didi Basher

Entschuldige aber Tirol ist eine extrem hinnige Mannschaft die sich in Interviews gegenseitig anpatzt. Da brauchma uns jetzt nix drauf einbilden, wir spielen nicht gut. Bin trotzdem froh dass wir mal vom Abstiegsplatz weg sind, war ja gruselig grade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
beatboy schrieb vor 7 Minuten:

das Leiden unter Kühbauer wird verlängert

Naja. Also ein Trainerwechsel jetzt wäre wohl das schlimmste. Denn das würde auch bedeuten, dass wir sportlich noch weiter fallen. Kühbauer soll den turnaround schaffen und dann müssen sie halt evaluieren ob es wirklich in die richtige Richtung geht in einigen Wochen/Monaten. Mir wäre eine geordnete Übergabe wesentlich lieber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.