Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2021 MK7 schrieb vor 10 Minuten: Glaub mir, wir werden in Hälfte 2 eine ausgewechselte Mannschaft sehen, die das Spiel noch dreht. Geh bitte hoffentlich, I tats ned nett finden wenn ma jetz wegen eurer Unfähigkeit auf die 6 zruck rutschen :^p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2021 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Für den Fall das dieses "Wunder" eintritt, spende ich an 50er an "Schwoaze Helfen". Die Wette hast schon mehr oder weniger verloren, angesichts des 4fach Wechsels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2021 Jäger, Dante, Kuen und Sarkaria draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Oktober 2021 Kuen, Dante, Sarkaria und Jäger raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 Jacobssen schrieb vor 1 Minute: Die Wette hast schon mehr oder weniger verloren, angesichts des 4fach Wechsels Sofern wir den schnellen Anschlusstreffer hinbringen, sehe ich ein Remis durchaus im Bereich des Möglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2021 Ilzer also auch ordentlich angefressen. Gut so. Hoffentlich zeigen wir unsere gute Seite jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Passt, hätt nur eher jantscher statt sarkaria rausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2021 Foda fragt sich gerade, ob ein 4 fach Wechsel regelkonform ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2021 Schaut jetzt nach 3-4-3 aus: Siebenhandl Geyrhofer - Stankovic - Wüthrich Gazibegovic - Hierländer - Ljubic - Prass Yeboah - Niangbo - Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2021 Jaisinho schrieb Gerade eben: Sofern wir den schnellen Anschlusstreffer hinbringen, sehe ich ein Remis durchaus im Bereich des Möglichen. Aus meiner Sicht ist auch noch ein Sieg drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2021 Das schaut mal nicht so schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 5-2-3 jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2021 Guter Start und Öfa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Oktober 2021 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2021 Öfa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts