MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Der muss rein bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2021 Jetzt schon giftiger als in den ersten 51 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2021 Jacobssen schrieb Gerade eben: Aus meiner Sicht ist auch noch ein Sieg drinnen Seit Mattersburg 2008 sollte man wissen, dass im Fußball alles passieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Oktober 2021 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2021 Klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Gemmaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2021 "Zieht da leicht" Geh scheißen Konrad, der umarmt ihn und haut ihn um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2021 gewei schrieb vor 1 Minute: Foda fragt sich gerade, ob ein 4 fach Wechsel regelkonform ist. Der ist sich sicher, dass das Spiel strafverifiziert wird. So früh im Spiel kann nur regelwidrig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: "Zieht da leicht" Geh scheißen Konrad, der umarmt ihn und haut ihn um. Ich bin aber auch überrascht, dass er so einen Elfer gibt. Bei Ecken habens meist Narrenfreiheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 killver schrieb vor 4 Minuten: 4 wechsel, na bumm Bin ich aber zu 100 % bei Ilzer. Und da ist das prompte Tor..... Schau an, schau an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Gazibegovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Siebenhandl bearbeitet 3. Oktober 2021 von Gue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich bin aber auch überrascht, dass er so einen Elfer gibt. Bei Ecken habens meist Narrenfreiheit. Detto. Da wird fast immer nur Stürmerfoul gepfiffen, umgekehrt selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2021 Geh spiel den Ball halt nach rechts, wo alles völlig frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Oktober 2021 also soooo schlecht redet konrad heute nicht find ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts