SK Rapid Wien - WSG Tirol

Recommended Posts

Gast
Ugmo schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt wollen die besten Fans der Welt nicht mal mehr im Fernsehen zuschauen trotz eigentlich starken Leistungen gegen drei starke Gegner. Ich hätte uns nicht für solche Schönwetterfans gehalten, aber es wird wohl so sein.

Im ASB ist alles mitzuverfolgen. Da wird nichts verschwiegen. :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ugmo schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt wollen die besten Fans der Welt nicht mal mehr im Fernsehen zuschauen trotz eigentlich starken Leistungen gegen drei starke Gegner. Ich hätte uns nicht für solche Schönwetterfans gehalten, aber es wird wohl so sein.

Ich freu mich schon auf morgen, gut ich bin ja so ein naiver trottel, der keine Probleme sieht und alles super findet! Morgen werde ich für meine Familie einen guten Topfenstrudel für mittag backen, essen und dann mit dem Radl ins Stadion fahren wie immer! Un dann hauen wir die Innsbrucker weg! Yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So mit dem Junior gerade testen gewesen, alles bereit für morgen. Normalerweise bringt es immer Glück wenn ich ihn mithab, da haben wir noch nie verloren. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bmxjo schrieb vor 56 Minuten:

Ich freu mich schon auf morgen, gut ich bin ja so ein naiver trottel, der keine Probleme sieht und alles super findet! Morgen werde ich für meine Familie einen guten Topfenstrudel für mittag backen, essen und dann mit dem Radl ins Stadion fahren wie immer! Un dann hauen wir die Innsbrucker weg! Yeah!

wattener die innsbrucker erhalten morgen besuch vom SK Vöest edit: kann bei laola beim backen beobachtet werden

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Wäre verschmerzbar, wenn wir morgen gegen Rapid verlieren würden, denn dann wäre ja ?? Wacker Innsbruck in der Bundesliga ? aber ich hoffe natürlich schon, daß ihr die WSG Tirol (= Wattens) ? mit einer Niederlage nach Hause schickt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

Un dann hauen wir die Innsbrucker weg!

Die Amas spielen erst nach der Länderspielpause, am 16.10 gegen Wacker Innsbruck. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
b3n0$ schrieb am 1.10.2021 um 00:08 :

Neuer Monat, neue Chance auf eine Trendumkehr.

Es reicht, wenn 3-4 offensive Spielzüge gut zu Ende geführt werden und wir am Ende 2:0 gewinnen. Das Selbstvertrauen steigt in so einer Phase mit jeder gewonnen Partie zusätzlich. Im Sommer haben wir noch regelmäßig 3:0 gewonnen, das Potential ist da.

Bin jedenfalls genauso gespannt, ob wir am Sonntag eine Innovation aus DKs Denkfabrik zu Gesicht bekommen.

Da ist aber das Problem, dass die Mannschaft echte Probleme hat, Spielzüge zu Ende zu spielen. Das ist ein Problem, welches sich schon über Jahre zu beobachten ist. 

Die Mannschaft hat potential nur sie spielt oft sehr schlampig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, überlege morgen meine beiden 5 jährigen Mädels mit ins Stadion zu nehmen. Vater und ich haben Abos und soweit ich verstanden habe ist das mitnehmen bis 6 Jahre möglich.

wisst ihr zufällig wie es bei Kindern unter 6 Jahren mit den corona Bestimmungen bei uns aussieht? Also Test notwendig oder nicht und wenn sie kein eigenes Ticket haben kann ich sie ja auch schlecht registrieren oder?

Hab auf der Homepage nachgesehen aber dazu nix gefunden….

vielen Dank schonmal vorab für allfällige Antworten!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jordi79 schrieb vor 3 Stunden:

So mit dem Junior gerade testen gewesen, alles bereit für morgen. Normalerweise bringt es immer Glück wenn ich ihn mithab, da haben wir noch nie verloren. :super:

Und du bist nie auf die idee gekommen ihm ein Abo zu kaufen?:davinci:

Aber gut so wenn die rapidler der Zukunft noch mit dem Glauben an eine Heimstärke sozialisiert werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
wuzzner schrieb vor 46 Minuten:

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, überlege morgen meine beiden 5 jährigen Mädels mit ins Stadion zu nehmen. Vater und ich haben Abos und soweit ich verstanden habe ist das mitnehmen bis 6 Jahre möglich.

wisst ihr zufällig wie es bei Kindern unter 6 Jahren mit den corona Bestimmungen bei uns aussieht? Also Test notwendig oder nicht und wenn sie kein eigenes Ticket haben kann ich sie ja auch schlecht registrieren oder?

Hab auf der Homepage nachgesehen aber dazu nix gefunden….

vielen Dank schonmal vorab für allfällige Antworten!

lg

wsg-2g-16x9.jpg?variant=8a7d50f9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten