Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2021 Homegrower schrieb vor 35 Minuten: Es wird gerne betont und es ist auch essentiell damit ein Trainer überhaupt weiter arbeiten kann, aber es wird mehr brauchen, als die Erkenntnis, dass das Verhältnis Trainer Mannschaft intakt ist. Ich habe das sogar in meinen Beitrag so geschrieben, indem ich darauf hingewiesen habe, dass alles andere als ein klarer Sieg fast zu wenig für Kühbauer sein wird. Die intakte Mannschaft nährt die Hoffnung, dass man ohne Chaos und neuen Trainer aus der aktuellen Lage herauskommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2021 Es kommt morgen für mich in erster Linie mal darauf an, drei Punkte zu machen. Danach kommt die Leistung. Natürlich will ich eine deutliche Leistungssteigerung sehen. Wenn es nur ein Zittersieg wird, ist das meiner Meinung nach auch zu wenig. Sehe aber im Moment keinen Grund für Hoffnung und auf Besserung. Das ist aber nur meine Meinung, vielleicht bin ich zu pessimistisch aber WSG hatte letzte Woche ein richtiges Erfolgserlebnis was wir nicht hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 19 Stunden: on mir aus können sie nur scheisse spielen und 3 punkte pro partie ernudeln - das wäre mir egal, weil es einfsch NUR um diese 3 Punkte geht im Fussball - wie oft sind wir in Schönheit gestorben? Diese Zeit ist noch nicht so lange her, wo das Spiel ansehnlich war und die Punkte genauso fehlten! Die Ansprüche Rapids sollten wohl andere sein oder? Traurig was da dort derzeit passiert. Wenn heute keine Punkte gemacht werden,was gar nicht so abwegig ist und nächste Runde wohl auch keine, weil der letzte Meistertrainer von Rapid P.P. sicher das richtige Rezept hat und auch seit glaub ich 23 Spielen im eigenen Stadion ungeschlagen ist,ja dann kann er seine Sachen packen. Man sieht eigentlich überhaupt keine Entwicklung,eher Stagnation. Früher mal konnte man den TV bei einem Rapid Spiel noch einschalten,heute wird dies vermieden. bearbeitet 2. Oktober 2021 von patrioteautriche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Die Ansprüche Rapids sollten wohl andere sein oder? Traurig was da dort derzeit passiert. Wenn heute keine Punkte gemacht werden,was gar nicht so abwegig ist und nächste Runde wohl auch keine, weil der letzte Meistertrainer von Rapid P.P. sicher das richtige Rezept hat und auch seit glaub ich 23 Spielen im eigenen Stadion ungeschlagen ist,ja dann kann er seine Sachen packen. Man sieht eigentlich überhaupt keine Entwicklung,eher Stagnation. Früher mal konnte man den TV bei einem Rapid Spiel noch einschalten,heute wird dies vermieden. Momentan müssen wir uns nicht mit Ansprüchen befassen, wir brauchen primär Ergebnisse, meistens ergibt das eine dann eh am anderen. bearbeitet 2. Oktober 2021 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Momentan müssen wir uns nicht mit Ansprüchen befassen, wir brauchen primär Ergebnisse, meistens ergibt das eine dann eh am anderen. Na ja,wenn das Altach die Admira oder sonst wer sagen würde,würde ich das verstehen,so aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2021 Top_ League schrieb vor 10 Stunden: Und alle raus und alle schuldig, sollte die Lösung sein.? Bevor du ständig nur alles verändern willst, besser gesagt es dir am liebsten wäre, schlag mal vor was man ändern muss vom Kopf bis zum Fuß? Wir haben gegen einen englischen Tobklub zeitweise besser mitgehalten, als ihre tägliche Konkurrenz in der Liga und das mit den vielen mentalen schlägen mittlerweile....... warten wir noch das WSG Spiel ab, jetzt gibt's keine ausreden nach der braven leistung. Aber hinpecken ohne Verbesserungsvorschlag, ist sehr stark echt. Bin ich jetzt verantwortlich für eine Weiterentwicklung, für ekne Richtungsänderung? Du ich bekomme aber kein Gehalt vom Vorstand! Darum sollten sich die kümmern die sich unsere Experten nennen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2021 Jetzt wollen die besten Fans der Welt nicht mal mehr im Fernsehen zuschauen trotz eigentlich starken Leistungen gegen drei starke Gegner. Ich hätte uns nicht für solche Schönwetterfans gehalten, aber es wird wohl so sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 6 Minuten: Jetzt wollen die besten Fans der Welt nicht mal mehr im Fernsehen zuschauen trotz eigentlich starken Leistungen gegen drei starke Gegner. Ich hätte uns nicht für solche Schönwetterfans gehalten, aber es wird wohl so sein. bissi viel der ehre gegenüber des (edit:zitierten, is a bledsinn) darüber postenden austria klagenfurt fans mmn bearbeitet 2. Oktober 2021 von aucheinbenutzername 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 15 Minuten: Jetzt wollen die besten Fans der Welt nicht mal mehr im Fernsehen zuschauen trotz eigentlich starken Leistungen gegen drei starke Gegner. Ich hätte uns nicht für solche Schönwetterfans gehalten, aber es wird wohl so sein. Das hat meiner Meinung nach, nicht viel mit Schönwetterfans zu tun. Ich kritisiere zum Beispiel momentan auch sehr viel und geh aber trotzdem morgen ins Stadion, weil ich ein Abo habe. Ich schau mir auch jedes Match an auch wenn es mal richtig schwer fällt wie in der letzten Zeit. Es ist für den einen oder anderen eine Art Protest zu sagen, nein so geht es nicht mehr weiter und das möchte ich mir nicht mehr im TV oder live im Stadion geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2021 aucheinbenutzername schrieb vor einer Stunde: bissi viel der ehre gegenüber des (edit:zitierten, is a bledsinn) darüber postenden austria klagenfurt fans mmn Echt? Okay, mea culpa. Alex1995 schrieb vor einer Stunde: Das hat meiner Meinung nach, nicht viel mit Schönwetterfans zu tun. Ich kritisiere zum Beispiel momentan auch sehr viel und geh aber trotzdem morgen ins Stadion, weil ich ein Abo habe. Ich schau mir auch jedes Match an auch wenn es mal richtig schwer fällt wie in der letzten Zeit. Es ist für den einen oder anderen eine Art Protest zu sagen, nein so geht es nicht mehr weiter und das möchte ich mir nicht mehr im TV oder live im Stadion geben. Vor lauter Proteste gegen dies und jenes kommen wir aktuell gefühlt zu nichts anderem. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2021 Gegen WSG hatten wir schon letzte Saison unsere Probleme. Hoffe auf einen Sieg- tippe auf 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2021 Aiwu morgen bitte im dm. Da hilft er uns am meisten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2021 des traurige is, i muss selber drüber lachen. so weit is es schon gekommen :-( also morgen bitte 3punkte! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Oktober 2021 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: des traurige is, i muss selber drüber lachen. so weit is es schon gekommen :-( also morgen bitte 3punkte! man muss auch über sich selbst lachen können! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2021 Das wahrscheinlich wichtigste Spiel in der noch jungen Saison, ein Sieg muss her. unsere nächsten Runden nach der wsg: austria Klagenfurt, Hartberg, lask. mit 12 Punkten aus den nächsten 4 runden ist man wohl unter den Top 4. dazu noch Verlängerung einiger wichtigen Personalien in der LSP-Pause und wir können uns alle wieder halbwegs lieb haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts