baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) ich finde es ja beängstigend, dass es Leute gibt die dieser Mannschaft wirklich den Abstieg zutrauen. Ich würde auch einigen eine Rapidpause vorschlagen, ein wenig Abstand gewinnen und dann nochmal alles überdenken. Von einigen kommen nur noch negative Sachen, man muss froh sein wenn es wenigstens in ganzen Sätzen/Absätzen verfasst wird. Auch wenn die Leistungen im OPO abschließend schon durchwachsen waren hat sich diese Mannschaft als Zweiter behauptet und für die Europa League qualifiziert. Das konnte Schalke04 zB nicht von sich behaupten bearbeitet 1. Oktober 2021 von baeckerbua 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 Muss und wird gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober 2021 das wird an glasklarer sieg der bereits in hälfte eins fixiert wird 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2021 Endlich Platz im BW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Oktober 2021 das spiel des jahres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 Festspiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2021 onaiir22 schrieb vor 7 Stunden: Halten wir zu tirol? Oder hoffen wir auf 3 Punkte.... Kann mich nicht entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2021 Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden: Wäre natürlich Worst Case. Bringt uns nicht weiter und Didi würde weiterwurschteln. Weitergwurschtelt wird bei jedem Szenario… insofern sollte am Sonntag schon ein Sieg her, alles andere muss das Ende von DK sein! Burschi schrieb vor einer Stunde: das wird an glasklarer sieg der bereits in hälfte eins fixiert wird Mir wär lieber gewesen du hättest ein schlechtes Gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: ich finde es ja beängstigend, dass es Leute gibt die dieser Mannschaft wirklich den Abstieg zutrauen. Ich würde auch einigen eine Rapidpause vorschlagen, ein wenig Abstand gewinnen und dann nochmal alles überdenken. Von einigen kommen nur noch negative Sachen, man muss froh sein wenn es wenigstens in ganzen Sätzen/Absätzen verfasst wird. Auch wenn die Leistungen im OPO abschließend schon durchwachsen waren hat sich diese Mannschaft als Zweiter behauptet und für die Europa League qualifiziert. Das konnte Schalke04 zB nicht von sich behaupten ich glaube nicht an den Abstieg, aber warnen muss man schon davor. Nur weil man Rapid ist und den besseren Kader hat, kann es auch sehr schnell gehen und die Statistik nach der Länderspielpause ist verheerend. 6 Spiele- 5 Niederlagen und nur 3 Tore und das gegen Admira - Freistoß , Elfer und ein schönes Ullmann Tor. Wir spielen uns kaum Chancen heraus. Im letzten Drittel sind wir total harmlos. Keine Kombinationen , keine Spielzüge... Spielerisch ist es ein Armutszeugnis , was wir abliefern bearbeitet 1. Oktober 2021 von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2021 das wird ein klarer sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 Seit der der letzten Länderspielpause von 6 Spielen fünf Verloren aber trotzdem optimistisch klarer 4:0 Sieg. Sollten wir wieder verlieren auch kein Problem die Saison ist noch lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: ich finde es ja beängstigend, dass es Leute gibt die dieser Mannschaft wirklich den Abstieg zutrauen. das habens in hamburg und auf schalke und in bremen auch lange gesagt. ich find es anmaßend zu glauben, dass wir mit ein bissl pech, ein, zwei verletzten schlüsselspielern und dem derzeitigen leistungsniveau hundertprozentig davor gefeit wären (auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2021 Irgendwie glaube ich, dass uns die west ham Partie einen Schub geben kann. So blöd das auch jetzt klingen mag. Wir haben keine Abfuhr bekommen. Es war auch kein schlechtes Spiel von uns. Ich bin für Sonntag positiv gestimmt und tippe auf ein 3 zu 0. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 49 Minuten: ich glaube nicht an den Abstieg, aber warnen muss man schon davor. Nur weil man Rapid ist und den besseren Kader hat, kann es auch sehr schnell gehen und die Statistik nach der Länderspielpause ist verheerend. 6 Spiele- 5 Niederlagen und nur 3 Tore und das gegen Admira - Freistoß , Elfer und ein schönes Ullmann Tor. Wir spielen uns kaum Chancen heraus. Im letzten Drittel sind wir total harmlos. Keine Kombinationen , keine Spielzüge... Spielerisch ist es ein Armutszeugnis , was wir abliefern Lichtgestalt schrieb vor 25 Minuten: das habens in hamburg und auf schalke und in bremen auch lange gesagt. ich find es anmaßend zu glauben, dass wir mit ein bissl pech, ein, zwei verletzten schlüsselspielern und dem derzeitigen leistungsniveau hundertprozentig davor gefeit wären (auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte). darauf wette ich ein Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2021 Freu mich schon auf Erci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts