Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. September 2021 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Das wird ein X. Wäre natürlich Worst Case. Bringt uns nicht weiter und Didi würde weiterwurschteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. September 2021 Vielleicht schießen wir ein Tor. Eventuell geht Grüll was auf. Ansonsten wirds eine Niederlage oder ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten: Wäre natürlich Worst Case. Bringt uns nicht weiter und Didi würde weiterwurschteln. Nur ein sieg würde didi wohl retten Wenn man den cupaufstieg als 3 punkte wertet hat man in den letzten 7 spielen 4 punkte (0,5 im schnitt) geholt (x derby , cup aufstieg). bearbeitet 30. September 2021 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 onaiir22 schrieb vor 24 Minuten: IRRE finde ich das einige hier schon froh sind, nicht mit 0-8 unter die Räder gekommen zu sein und nicht das wir nichts mitgenommen haben. Unfassbar was wir geworden sind! Ein Loser Club mit Loser Mentalitäten... das ist nicht der SCR! Brauchst auch nichts zu fordern, mit der Truppe kannst maximal absteigen... Unfassbar dass du dir die Schuhe zusammenbinden kannst 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. September 2021 Jackson schrieb vor 39 Minuten: Wenn ich Zoki wäre würde ich beurteilen können wie es Didi im Training anlegt und ob er Konzepte für die Offensive trainieren lässt, wenn er es falsch anlegt muss er gehen, egal wie das Spiel ausgeht. Wenn er in Zokis Augen alles so gut wie möglich probiert vorzubereiten, dann ist unabhängig vom Ergebnis auch nichts zu verändern. Ein Spiel kann immer Remis enden oder verloren gehen, da spielt jetzt die Vergangenheit keine Rolle, und wenn man noch so viel verloren hat. Wenn aber überhaupt kein Konzept ersichtlich ist nach den nächsten beiden Partien, wissen wir alle, wie es läuft. wir können doch nur regenerieren und nicht trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. September 2021 SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Unfassbar dass du dir die Schuhe zusammenbinden kannst Macht vielleicht Mami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 Neuer Monat, neue Chance auf eine Trendumkehr. Es reicht, wenn 3-4 offensive Spielzüge gut zu Ende geführt werden und wir am Ende 2:0 gewinnen. Das Selbstvertrauen steigt in so einer Phase mit jeder gewonnen Partie zusätzlich. Im Sommer haben wir noch regelmäßig 3:0 gewonnen, das Potential ist da. Bin jedenfalls genauso gespannt, ob wir am Sonntag eine Innovation aus DKs Denkfabrik zu Gesicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2021 onaiir22 schrieb vor 40 Minuten: IRRE finde ich das einige hier schon froh sind, nicht mit 0-8 unter die Räder gekommen zu sein und nicht das wir nichts mitgenommen haben. Unfassbar was wir geworden sind! Ein Loser Club mit Loser Mentalitäten... das ist nicht der SCR! Gönne Dir mal eine Auszeit. Es gibt auch noch anderes im Leben als die Rapid und das Forum. Jetzt bist so lange dabei und vermutlich auch schon länger Fan dieser "Gurkentruppe". Rapid ist eine Wundertüte und ich bin mir sehr sicher das es wieder wird. Solltest wissen und das Match heute war eben kein schlechtes; Langsam sind wir, dass gehört abgestellt und liegt mit Sicherheit auch am Selbstvertrauen, dass no na ned nach der letzten Zeit gelitten hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. September 2021 ich erwarte zwei optionen: wsg mauert und spielt selber suf konter, dann wirds eine extrem haarige sache…. wenn unsere konzentriert in der defensive sind, sollten uns die tiroler kein tor machen können. leider haben wir gg defensive mannschaften selber oft keinen offensiven plan, womit uns such kein tor einfallen wird, außer eine beherzte einzelaktion ODER: WSG überrascht uns mit druckvollem beginn und geht schnell 1:0 in führung - nach EC spielen brsuchen wir immer a bissl um ins spiel zu finden, war heuer noch in jeder partie nach dem EC so….. wünschen würde ich der mannschaft einen sieg, tja, meine holde hat entschieden, dass sie gehen will, also gehe ich nochmals hin - ich hoffe ich bereue es nicht, aber meine ehrliche Erwartung ist ein X, da wir offensiv leider berechenbar sind, hingegen WSG die offensive Qualität noch mehr fehlt und unsere Defensive eigentlich seit Wochen gsnz in Ordnung ist. Leckerbissen wird das keiner…. Sollten es keine 3 Punkte werden, muss man das Kapitel Didi Kühbauer in der LSP beenden, weil irgendwann wird der Abstand zu Platz 6 zu groß…. noch ist es eng, alles eng beinander, nur muss die Mannschaft irgendwann liefern, wenn nicht am Sonntag, dann wird es wirklich besch…… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Bitte einfach so präsentieren wie gegen Sturm und heute. Mehr Treffsicherheit, dann muss es gelingen. Ich hoffe auf einen 3:0 Sieg. bearbeitet 30. September 2021 von -grünweiß- 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Also der Auftritt heute ( West Ham) sehe ich mit gemischten Gefühlen...... Normal wennst so konzentrierst, gegen eine WSG zu werke gehst, sind die Chancenlos, bei allem respekt. Was ist los mit unseren Jungs, haperts da wirklich nur am Einsatz und Willen, oder warum kann man von hinten, oder auch teilweise aufs Feld verteilt, sich gegen ein pressing, von West Ham durchspielen ( kombinieren)? Jetzt muss man den Schalter umlegen und zwar jeder einzelne Spieler....... Wie hat ein Trainer mal zu uns (meine Geschichte) gesagt, es ist egal gegen wem wir spielen, ob gegen den ersten oder den letzten, wir wollen immer bestmöglich und mit vollen Einsatz spielen. Und noch so ein Spruch, den wir jedesmal in der Kabine wiederholen sollten: Der Gegner muss Angst vor uns haben, sobald er den Ball hat.......... Damit will ich nur anmerken, die Spieler müssen solche Sachen positiv mitnehmen und auch wissen wenn sie international aufzeigen, sie es vorallem in der Liga bestätigen müssen, auch wenn punkto nächster Schritt oder generell für andere interessant zu werden, so läuft es nun mal. Natürlich kann der Spieler auch mit positiven Erfolgen, sich mit dem Vereinen verbunderner fühlen und man wächst auch mehr zusammen. Das alles ist ja wichtig, so dass der andere vl für den anderen den extra Meter macht usw..... Also bei aller Kritik, die ich durch meine Emotionen selbst auch losgelasssen habe zum Teil, hab ich trotzdem das Gefühl dass die Spieler sehr weit zusammenrücken, das ist nicht selbstverständlich und zeigt von den tollen Charakter, die Zoki auch bei Verpflichtungen als wichtig sah/sieht. Also zum WSG Spiel : Ich hoffe wir sehen wieder Aiwu und Ljubicic im ZM, zwar ist Aiwu ein guter IV, so ist er aber oft nicht am Mann, hat mir als DM besser gefallen. Und somit könnte Wimmer endlich Minuten bekommen, wieviele Chancen hat Barac bekommen, wo alle im am liebsten weg haben wollten. Am Ende wollte keiner das er geht. Denke Wimmer ist in Topform der bessere Barac, wäre ein wahnsinns defensive, wenn die Jungs in Form kommen, na dann juhu....... Stjoko, Greiml, Wimmer, UllmanLjubicic,Aiwu, die alle in Topform wäre ein wahnsinn. Denke davon ist man ist man net weit enfernt, die defensive funktioniert, was halt mit ohne Entlastung der offensive, auch schwer wird. 90 Minuten mauern, ist das anstregenste überhaupt. Aber man muss es nur schaffen, so nen Schwung gegen die WSG reinzubringen.... Jetzt muss man einfach mal 2,3 mal netzen, am besten gleich ein hoher Sieg gegen die WSG und wir könnten die Trendwende noch leicht wieder umschwinken. Auch erhoffe ich mir, durch den Einsatz aller Wechselspieler, dass Kühbauer in der Startformationen unberechenbarer wird, weil heute alle gezeigt haben, dass sie es können. Wir haben schon ne gute Mannschaft. Wunschaufstellung: Gartler ( Auch wenn Strebinger fit ist) Stjoko, Greiml, Wimmer, Ulmann Ljubicic, Aiwu Ballo, Taxi, Grüll Kitagawa Laufe des Spiels so 60.Kara und Arase anstelle von Ballo und Kitagawa..... usw. Denke so könnte man auch den Matchplan von der WSG überraschen, weil man fix mit Kara rechnet und das sollte nicht sein. Auch ein Nuhiu hat bei uns von der Bank aus, oft noch nen Doppelpack geschnürt. Man könnte Koya endlich mit Selbstvertrauen volltanken und auch Kara könnte so von der Bank aus brennen. Bitte Didi erhöre mich..... es könnte so wichtig sein, wenn ein paar Spieler mehr, eine ernsthafte Konkurrenz darstellen würden. Tippe auf eine Befreiungsschlag unsere Jungs, zwar ein 4:0. Es wird Zeit zu punkten, ausreden und sudern zählt nicht, die Mannschaft ist auf einen Top Level was die Konti angeht. Wenn nicht, dann muss Didi gehen, aber ich denke die Mannschaft wird alles geben, Trainerentlassung sollte einfach vermieden werden. bearbeitet 1. Oktober 2021 von Top_ League 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2021 Auf geht‘s Rapid, impfen und siegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Auf geht‘s Rapid, impfen und siegen. Robert Dienst hätte zum Binder gesagt, noch Fragen? Gemmas aun Durfte seine Frau und den Sohnemann von Ihm kennen lernen und hab auch eine Zeit in Stockerau für den Sohn gearbeitet. Ein wenig zum Schämen als Rapidler um ehrlich zu sein. ---https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/der-schuetze-vom-dienst-franz-bimbo-binder-waere-105-jahre-alt-2/ bearbeitet 1. Oktober 2021 von mazunte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Oktober 2021 Jackson schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich Zoki wäre würde ich beurteilen können wie es Didi im Training anlegt und ob er Konzepte für die Offensive trainieren lässt, wenn er es falsch anlegt muss er gehen, egal wie das Spiel ausgeht. Wenn er in Zokis Augen alles so gut wie möglich probiert vorzubereiten, dann ist unabhängig vom Ergebnis auch nichts zu verändern. Ein Spiel kann immer Remis enden oder verloren gehen, da spielt jetzt die Vergangenheit keine Rolle, und wenn man noch so viel verloren hat. Wenn aber überhaupt kein Konzept ersichtlich ist nach den nächsten beiden Partien, wissen wir alle, wie es läuft. danke, ich liebe menschen die das hirn einschalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2021 Die letzten beiden Spiele, obwohl verloren, lassen positiv blicken, sofern der Knoten endlich einmal platzt. Mehr wird man am Sonntag sehen, bis dahin ist ohnehin schon alles 340 Mal gesagt worden die letzten Wochen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts