orßit V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Kein FreeTv? Schwurbel tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. September 2021 Warum sind dort eig. soviele zuschauer . Hätt ich mir nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Kein FreeTv? https://www.servustv.com/sport/v/aa-285hhap391w11/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) andy69aut schrieb vor 3 Minuten: Die Hammers Fans einmal im Fulham Stadion miterlebt. Ziemlich ordinäres Pack. ich bin beim London Derby gegen die Spurs im neuen Stadion gewesen. Hier von ordinär zu sprechen, wäre da eine Untertreibung gewesen. Für solche Aussagen und Gesänge die ich damals gehört habe, kriegst bei uns ne Anzeige wegen Wiederbetätigung... bearbeitet 30. September 2021 von Westsider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: Warum sind dort eig. soviele zuschauer . Hätt ich mir nicht gedacht. Weil rapid da ist! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: erzähle Schon am Weg hin volllaufen lassen, in den Gesängen dauernd "Shit" und "Fuck", Bierduschen, Sachen reingeschmissen. Hab mir bei der Ausschank schnell ein bleifreies geholt und abgezischt bevor es Ärger gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: Warum sind dort eig. soviele zuschauer . Hätt ich mir nicht gedacht. Erstes spielninternational seit einer ewigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2021 Natürlich auf Sky! Keine Quote den Dosenschwurblern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. September 2021 Bubbles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 Westsider schrieb Gerade eben: ich bin beim London Derby gegen die Spurs im neuen Stadion gewesen. Hier von ordinär zu sprechen, wäre da eine Untertreibung gewesen. Für solche Aussagen und Gesänge die ich damals gehört habe, kriegst bei uns ne Anzeige wegen Wiederbetätigung... Die und Milwall. Wenn die aufeinander treffen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. September 2021 in greiml freuts dort hat jetzt schon ein lächeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. September 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Natürlich auf Sky! Keine Quote den Dosenschwurblern. weder noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. September 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Natürlich auf Sky! Keine Quote den Dosenschwurblern. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2021 Alles Gute, möget ihr mehr Erfolg als wir heute haben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 30. September 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Weil rapid da ist! Erstens DESwegen, und weil es Mr. Johnson gestatten tut 16° ca. 50km/h SW, macht's (matcht) Gut RAPIDler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts