West Ham United - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

West Ham tritt nicht in ihrer Bestbesetzung auf. Ogbonna, Soucek und Bowen sind 3 Spieler die für West Ham normal sehr wichtig sind. Noble spielt statt Soucek. Auch wenn Noble ein sehr erfahrener Spieler ist, könnte die Position vielleicht eine Chance für Rapid sein, da er sicher nicht mehr der schnellste ist. Von Benrahma, Rice, Cresswell und Antonio wird die größte Gefahr ausgehen. Bin gespannt wie gut Yarmolenko heute drauf ist.

Auch die 2er Garnitur wird für uns leider zu stark sein. Mit Glück und einen enormen kämpferischen Einsatz könnte vielleicht ein X rausschauen. 

Aber ich gehe von einer 3:0 Niederlage aus.

Was ich nicht verstehe, wieso wir im dem top EC-Spiel in dieser Saison nicht in Topbestezung auftreten verstehe ich einfach nicht. Da müssen wir einfach mit unserer A-Garnitur auftreten. Wenn Rapid seine Spieler für WSG Tirol schont, dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor dem Spiel wurde Kühbauer schon kritisiert, weil er die Partie verschenkt. Wenn er das anhand der Aufstellung nicht macht (nur Grüll und Stojkovic fehlen von den unumstrittenen Stammspielern, der Rest ist diskutierbar), wird trotzdem gesudert. Es ist eh egal was Kühbauer gemacht hätte, es wäre sowieso immer gesudert worden. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb Gerade eben:

Vor dem Spiel wurde Kühbauer schon kritisiert, weil er die Partie verschenkt. Wenn er das anhand der Aufstellung nicht macht (nur Grüll und Stojkovic fehlen von den unumstrittenen Stammspielern, der Rest ist diskutierbar), wird trotzdem gesudert. Es ist eh egal was Kühbauer gemacht hätte, es wäre sowieso immer gesudert worden. :zzz:

Arase und knasmüllner!Da eine hätte das können, spielt aber wie ein badkicker und arase ist zu schwach.ist das wirklich sudern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

West Ham tritt nicht in ihrer Bestbesetzung auf. Ogbonna, Soucek und Bowen sind 3 Spieler die für West Ham normal sehr wichtig sind. Noble spielt statt Soucek. Auch wenn Noble ein sehr erfahrener Spieler ist, könnte die Position vielleicht eine Chance für Rapid sein, da er sicher nicht mehr der schnellste ist. Von Benrahma, Rice, Cresswell und Antonio wird die größte Gefahr ausgehen. Bin gespannt wie gut Yarmolenko heute drauf ist.

Auch die 2er Garnitur wird für uns leider zu stark sein. Mit Glück und einen enormen kämpferischen Einsatz könnte vielleicht ein X rausschauen. 

Aber ich gehe von einer 3:0 Niederlage aus.

Was ich nicht verstehe, wieso wir im dem top EC-Spiel in dieser Saison nicht in Topbestezung auftreten verstehe ich einfach nicht. Da müssen wir einfach mit unserer A-Garnitur auftreten. Wenn Rapid seine Spieler für WSG Tirol schont, dann gute Nacht!

Warum muss Rapid mit der A Garnitur antreten und was is die A Garnitur überhaupt? Für mich sieht die Aufstellung nach einem Plan aus. Um 23:00 Uhr werden wir spätestens wissen ob es ein guter Plan war. Es spielen unsere beiden besten Stürmer. Ein Zauberer der ab und zu vergisst wie es eigentlich geht und jeder der kämpfen kann. Einfach mal abwarten und hoffen dass wir den Fight annehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Arase und knasmüllner!Da eine hätte das können, spielt aber wie ein badkicker und arase ist zu schwach.ist das wirklich sudern?

Natürlich ist es sudern. Grüll ist natürlich über die zwei zu stellen, aber ob jetzt einer der zwei oder Schick spielt, ist ziemlich egal.

Ich hätte vielleicht auch anders aufgestellt. Aber man braucht nicht so tun, als würden da nicht 11 Leute am Platz stehen, die noch nie im Rapid-Dress gute Spiele gezeigt haben. Und man braucht v.a. nicht so tun, als hätte man auf der Bank oder Tribüne so viele sitzen, die einen wesentlichen Unterschied machen würden. (Und bei den beiden, bei denen man ich das so sehe, sollte man mal abwarten, ob das nicht gute Gründe hat.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Warum muss Rapid mit der A Garnitur antreten und was is die A Garnitur überhaupt? Für mich sieht die Aufstellung nach einem Plan aus. Um 23:00 Uhr werden wir spätestens wissen ob es ein guter Plan war. Es spielen unsere beiden besten Stürmer. Ein Zauberer der ab und zu vergisst wie es eigentlich geht und jeder der kämpfen kann. Einfach mal abwarten und hoffen dass wir den Fight annehmen können.

Ich hätte gerne Grill und Stojkovic von Anfang gesehen. Aber West Ham ist echt in top Form. Ich fürchte, dass für uns heute nicht viel zu holen wird. Hoffentlich fällt die Niederlage nicht zu hoch aus, so dass die Mannschaft deprimiert nachhause fährt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.