mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2021 dingo schrieb Gerade eben: Wimmer mit seiner besten Partie für Rapid. Ich hoffe, der fängt sich jetzt und bestätigt den Aufwärtstrend auch außerhalb der Insel. Der ist eh ein guter, nur unfassbar langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 30. September 2021 Ah die hohen Bälle, das hat bisher immer gut funktioniert, das würd ich auch weiterhin so machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Es fehlt an Vorgaben Also ich sehe einige Vorgaben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2021 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Und allein das irritieren im Rhythmus durch die Bewegung ist für mich in dieser Situation ein Elfer. Du könntest dich in Österreich als Schiedsrichter bewerben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2021 DannySCR schrieb Gerade eben: Wer gibt dir für so einen Spieler auch noch Geld? Da magst du leider recht haben. Aber Zocki hat sogar den Badji mit Gewinn verkauft. Seither glaube ich an Wunderverkaufstalent. Vielleicht irgendwo wieder nach Afrika, oder Nahost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. September 2021 Wie bei so vielen Mannschaften wäre auch bei West Ham ein Punkt oder mehr möglich gewesen. Aber gut, ohne jeglichen Offensivplan wirds schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2021 dingo schrieb vor 2 Minuten: Wimmer mit seiner besten Partie für Rapid. Ich hoffe, der fängt sich jetzt und bestätigt den Aufwärtstrend auch außerhalb der Insel. gegen salzburg war er in wahrheit auch schon recht gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. September 2021 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Und allein das irritieren im Rhythmus durch die Bewegung ist für mich in dieser Situation ein Elfer. Na servas, wenn einer neben dir rennt und an Schreier loslässt und du davon ausm Rhythmus kommst ist dann auch ein Elfer? Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2021 Die Passgenauigkeit is a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. September 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: Also ich sehe einige Vorgaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 die kombination wimmer-aiwu gefällt mir von minute zu minute besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 grüll hat noch etwas dynamik und unruhe reingebracht. insgesamt ist das offensiv aber wieder sehr mau und das obwohl west ham nur noch mit standgas spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. September 2021 Kitagawa steht gegen 6 im Strafraum! This is Football! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 30. September 2021 Kitagawa von 4 Leuten gedeckt und deutet an er will den Ball haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. September 2021 Peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts