Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. September 2021 Alles im Griff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 Gartler schon jetzt auf 100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Seit 2 Jahren einfach unfähig und peinlich was die Abwehr von Standards angeht. Ich verstehe nicht wieso man das nicht in den Griff kriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Magic gartler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Empfehle Kamillentee ich geh eh schlafen. Leider kann ich es mir nicht erlauben wach zu bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. September 2021 HURRA HURRA DIE WIENER DIE SIND DA Scheissegal wie das Heute ausgehen wird, Respekt an unsere Auswärtsfahrer. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Also ich muss den Pauli Gartler immer wieder loben. Der hat sich gemausert! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. September 2021 Die sind richtig stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2021 Gartler hat sich echt gesteigert die letzten Spiele, hätten ihm die wenigsten zugetraut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2021 so gut aiwu als fußballer ist, so schwach ist sein kopfballspiel für einen defensivakteur 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 Wieviele Minuten gehts noch ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Aiwu noch nicht am Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. September 2021 Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten: Seit 2 Jahren einfach unfähig und peinlich was die Abwehr von Standards angeht. Ich verstehe nicht wieso man das nicht in den Griff kriegt seit 2 jahren???11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Also ich muss den Pauli Gartler immer wieder loben. Der hat sich gemausert! Das stimmt und sollte auch immer wieder erwähnt werden mMn. Wurde ein guter Rückhalt weiter so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 30. September 2021 Gartler weiß zu gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts