2021-22 NBA Fantasy


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb vor einer Stunde:

ich bitte darum. :RiedWachler:

auf gehts dinos kämpfen und siegen!

so ausgeschlossen ist das gar nicht. bei uns ist es extrem eng, obwohl ich noch vorne bin und dein 8-2 ist ja quasi fix. brogdon und butler fallen auch genau zur richtigen zeit aus. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 36 Minuten:

he servas @Phil96. lange nicht mehr gesehen. :RiedWachler:

ajo und gl an den @Trujillo für die unteren playoffs. :finger:

:heul: so knapp, das ist echt bitter. es klingt zwar blöd, aber mein team ist einfach zu gut für die unteren playoffs. :D 

gratulation an alle in den oberen playoffs. dir natürlich auch @Bane, einmal brunzer, immer brunzer, was? 

schmäh, da du mich glaub ich 9-0 geputzt hast ist das bessere ende absolut verdient für dich. :) 

ich bin gespannt wer champion werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor einer Stunde:

he servas @Phil96. lange nicht mehr gesehen. :RiedWachler:

Das wird gleich die nächste enge Partie, da waren diesmal ja 4 Kategorien komplett an der Kippe zwischen uns. Wichtig wär bei mir halt, dass VanVleet und Lavine durchgehend verfügbar sind, ohne die beiden wird da wohl kein Licht brennen für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb vor 56 Minuten:

:heul: so knapp, das ist echt bitter. es klingt zwar blöd, aber mein team ist einfach zu gut für die unteren playoffs. :D 

gratulation an alle in den oberen playoffs. dir natürlich auch @Bane, einmal brunzer, immer brunzer, was? 

schmäh, da du mich glaub ich 9-0 geputzt hast ist das bessere ende absolut verdient für dich. :) 

ich bin gespannt wer champion werden wird. 

many thanks :winke:

8-2 wars, aber genau das hat den unterschied ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Phil96 schrieb vor 33 Minuten:

Das wird gleich die nächste enge Partie, da waren diesmal ja 4 Kategorien komplett an der Kippe zwischen uns. Wichtig wär bei mir halt, dass VanVleet und Lavine durchgehend verfügbar sind, ohne die beiden wird da wohl kein Licht brennen für mich. 

ich hab halt den kleinen nachteil, dass dir ein 5-5 reicht. 

die partie diese woche war extrem eng. mein x-factor in dieser woche könnte sogar drummond sein. wenn der so weitermacht, kann er partien entscheiden. man darf aber auch nicht vergessen, dass ich geradezu absurde wochen von young und haliburton bekommen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine spannende letzte woche, leider konnte es auch javale nicht mehr retten für die llamas. Extrem knapp wie es oben zugeht, die Plätze 3 bis 7 waren nur wenige siege getrennt. Und es wird in den playoffs spannend bleiben weil jetzt wie jedes Jahr über Nacht einige fantasystars geboren werden (letztes Jahr zb polusevski und moses brown von okc von dem heute keiner mehr spricht) die man sich als FA holen kann. 

 

Ich hab die Regular season soverän gewonnen was einerseits natürlich nice ist aber der Trend zeigt jetzt leider nach unten. Mit PG13 und turner sind 2 top 20 Spieler und quasi 60$ Kapital out. Und meine free agents Helden die mich zur saisonmitte  sehr stark gemacht haben (cole anthony, portis, oubre, giddey, trent und so weiter) liefern aktuell fast überhaupt nicht mehr ab oder sind verletzt. Schauma mal. Das bye in Runde 1 nehm ich gerne und hoffe jetzt auf eine wunderheilung bzw ein sich-zamreissen gewisser Herren. Gemma Titelverteidigung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
herrgesangsverein schrieb vor 12 Minuten:

nebenbeschäftigung in der bye-week: https://poeltl.dunk.town/

Spoiler

image.thumb.png.fcdd5ad85877a3234025672f7d5c8ea1.png

war aber etwas gecheatet. bis 6'4" guard bei den bulls mit der #12 bin ich gekommen, aber von dem hab ich überhaupt noch nie was gehört.

 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Bane schrieb vor 2 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.thumb.png.fcdd5ad85877a3234025672f7d5c8ea1.png

war aber etwas gecheatet. bis 6'4" guard bei den bulls mit der #12 bin ich gekommen, aber von dem hab ich überhaupt noch nie was gehört.

 

Spoiler

ich hatte coby white und bei dem is alles gleich bsi auf die nummer ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ui @Phil96, dass du curry statt barrett im lineup hattest, könnte teuer werden. points, stl, fg%, blk und dd werdens entscheiden und die 31 pts und 50% fg hätten die points und die fg% um einiges enger gemacht.

apropos dd: meine truppe heute mit 3 spielen wo entweder ein point oder reb zu einem dd gefehlt hat und ein 32/8/8 von middleton. ich sehs schon kommen, dass das noch wehtun könnte. :glubsch:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb am 14.3.2022 um 15:42 :

:heul: so knapp, das ist echt bitter. es klingt zwar blöd, aber mein team ist einfach zu gut für die unteren playoffs. :D 

gratulation an alle in den oberen playoffs. dir natürlich auch @Bane, einmal brunzer, immer brunzer, was? 

schmäh, da du mich glaub ich 9-0 geputzt hast ist das bessere ende absolut verdient für dich. :) 

ich bin gespannt wer champion werden wird. 

hattest/hast du nicht so eine absolute All-Star-Truppe? kann leider die ASB Liga nimmer sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

hattest/hast du nicht so eine absolute All-Star-Truppe? kann leider die ASB Liga nimmer sehen

eigentlich schon. laut @vegetableman war ich sogar der favorit. :D 

guards: kyrie, lillard, garland, jackson, conley, payne (ohne cp3)

forwards: brown, bey, thompson

bigs: gobert, sabonis, capela, porzingis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.