2021-22 NBA Fantasy


Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

so wird das nix -kann ma wie in fifa legenden kaufen -wie krieg ich michael jordan?

:lol: 

Bane schrieb vor 3 Stunden:

da wär ich dabei. ich nehm malone und kareem. zwecks den wenigen verletzungen warats. :davinci:

An Malone hab ich auch gleich gedacht. Ewing und Hakeem wären auch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
PAT87 schrieb vor 11 Minuten:

Das 2:8 gegen einen direkten Konkurrenten war heftig und die andere Konkurrenz war ebenso geschlossen stark diese Woche. Ein harter Schlag im Kampf um die Playoffs.

Mit 2 zu 8s kenn i mi aus 

Schieb es auf die verletzten so wie ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

Mit 2 zu 8s kenn i mi aus 

Schieb es auf die verletzten so wie ich :D

ja, vor allem auf den Simmons. Sowas hab ich noch nicht erlebt seit ich Fantasy spiele. Aber eh selber schuld, hätt mich besser informieren sollen vor der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

PG13 wird jetzt evtl operiert und fällt länger aus. Das wäre eine Katastrophe. Dann würden sie kawhi wohl auch nicht wie angekündigt früher zurückbringen und verheizen und 2 sehr starke fantasyspieler wären heißeste shutdown candidates für die saison und zum waiven... ich kanns mir zum glück gerade leisten ein paar wochen zuzuwarten aber wenn das eintritt worst case. Sollten beide in der playoffphase zurückkommen können sie den Unterschied ausmachen also ich warte zu und hoffe.

Das stärkste Team derzeit hat mmn trujillo. Ich hoffe heimlich auf ein bisschen Pech bei dir weil von den Namen liest sich das schon leicht gruslig. Wenn da mal alle fit sind wird das lustig. Ich hoffe auf Gesundheit bei den clippers und ein breakout von den rookies giddey und suggs, denen trau ich das durchaus zu. Dann ist heuer alles möglich :) so weit vorne war ich noch nie, das muss irgendwie zum drüberretten sein

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb am 26.1.2022 um 22:05 :

Das stärkste Team derzeit hat mmn trujillo. Ich hoffe heimlich auf ein bisschen Pech bei dir weil von den Namen liest sich das schon leicht gruslig. Wenn da mal alle fit sind wird das lustig.

auf dem papier ist meine truppe ein wahres dream team was du dir wahrscheinlich nicht mal bei 2k zusammen basteln kannst. die ideale mischung scheint es aber nicht zu sein wenn ich auf die tabelle schaue. 

diese woche wird es gegen die raptors höchstwahrscheinlich eine niederlage geben. mit schwer wiegenden ausfällen und schlechten performances muss ich hoffen wenigstens 3 punkte (ft%, to, dd) zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ok du bist gerade gegen die raptors fett hinten, ich nehme alles zurück. Bei mir läufts weiterhin großartig, am meisten freuen mich die beiden twolves edwards und d'lo und dass sich die Einkäufe von trent giddey u.a. ausgezahlt haben. Das wildeste aber - dejounte murray ist aktuell auf platz 2 (!) Im fantasyranking in der bisherigen saison. Vielleicht mein größter steal ever :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok...ich hätte tätsächlich gegen die Vegetablemen ein 5:5 holen können, aber hab Westbrook nicht aufgestellt und weil er heute natürlich mega früh gespielt hat, konnt ich das um 19 Uhr schon nicht mehr ändern.

Was fehlt mir am Ende?

Richtig, sein Double Double und die 12 Assists.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr skurrile Ergebnisse, 3 komplette Kantersiege zwischen Teams in der gleichen Tabellenregion. Hätte nie im Leben mit einem 9:0 gegen @Trujillo gerechnet, aber nehm ich natürlich gern. Damit jetzt auf Platz 2, wobei zwischen 2 & 8 alles weiterhin sau eng bleibt. Fix im Playoff sind nur die Vegetablemen, und wirklich aussichtlos is es nur bei den Bonitos und Walruses. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Phil96 schrieb vor 46 Minuten:

Sehr skurrile Ergebnisse, 3 komplette Kantersiege zwischen Teams in der gleichen Tabellenregion. Hätte nie im Leben mit einem 9:0 gegen @Trujillo gerechnet, aber nehm ich natürlich gern. Damit jetzt auf Platz 2, wobei zwischen 2 & 8 alles weiterhin sau eng bleibt. Fix im Playoff sind nur die Vegetablemen, und wirklich aussichtlos is es nur bei den Bonitos und Walruses. 

warte nur bis ich mir michael jordan kauf -ich find scho noch heraus wo ich meine Kreditkartendaten eingeben muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Sehr skurrile Ergebnisse, 3 komplette Kantersiege zwischen Teams in der gleichen Tabellenregion. Hätte nie im Leben mit einem 9:0 gegen @Trujillo gerechnet, aber nehm ich natürlich gern. Damit jetzt auf Platz 2, wobei zwischen 2 & 8 alles weiterhin sau eng bleibt. Fix im Playoff sind nur die Vegetablemen, und wirklich aussichtlos is es nur bei den Bonitos und Walruses. 

no gobert, no party :( 

aber echt starke woche von dir, das momentum fast ausgereizt. ein nuller putz zu kassieren ist heftig. 

dass @Kante nur noch 6. ist finde ich arg. dich hätte ich mit den veggies schon fix im playoff gesehen. 

kyrie mit 4 auswärtsspielen in dieser woche und gobert sollte auch wieder zurück sein. die celtics können kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

no gobert, no party :( 

aber echt starke woche von dir, das momentum fast ausgereizt. ein nuller putz zu kassieren ist heftig. 

dass @Kante nur noch 6. ist finde ich arg. dich hätte ich mit den veggies schon fix im playoff gesehen. 

kyrie mit 4 auswärtsspielen in dieser woche und gobert sollte auch wieder zurück sein. die celtics können kommen!

Ich habe massiv von der Covid-Lage profitiert, da haben einige von mir groß aufgespielt. War mir klar, dass das nicht nachhaltig so bleiben wird. Und dazu jetzt halt Durant und Fox (noch) hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.