2021-22 NBA Fantasy


Recommended Posts

Postaholic

Sehr spannend wies da zugeht. Die raptors auf platz 2 hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Aber unglaublich dass ich heuer so souverän vorne meine punkte mache und das so locker läuft. Über 10 pts vorm zweiten ist schon richtig angenehm, ich kann jetzt theoretisch ohne angst vor punkteverlust oder niederlagen agieren, Leute stashen und langfristig planen. Zumindest theoretisch. Jetzt muss ich noch die trade Deadline überstehen (ich hoffe es tut sich einfach gar nichts in der nba :)) und brauch ein bisschen Glück mit den Verletzungen dann könnte es durchaus was werden mit unternehmen titelverteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ok doch kein stashen :lol: 

Turner fehlt bis mindestens Anfang März und 3 langzeitverletzte will ich nicht mitzahn. Kawhi kommt nun angeblich vielleicht doch nicht mehr zurück also ist er jetzt wieder am waiver wire. Ich hatte diese Woche mit dem 7-3 gegen kante Glück, gegen die neubauern und die raptors hätte ich zb 1-8 bzw 4-6 verloren. Leicht beunruhigend. Aber auch wurscht vorerst. Die trade deadline wird jetzt spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb am 26.1.2022 um 22:05 :

Das stärkste Team derzeit hat mmn trujillo. Ich hoffe heimlich auf ein bisschen Pech bei dir weil von den Namen liest sich das schon leicht gruslig. Wenn da mal alle fit sind wird das lustig.

seit du das geschrieben hast geht es einfach nur bergab. :finger:

Bane schrieb vor 19 Stunden:

puh, also über timing brauch ich mich nicht beschweren. einen besseren zeitpunkt um gg @Trujillo zu spielen wär nicht gegangen. 

leider wahr, obwohl ich laut app nur um 3 spiele weniger hatte als du. insofern sehr verdient dieser kantersieg. 

innerhalb von zwei wochen mit 2-17 anzuschreiben ist echt heftig schlecht. 

Bane schrieb vor 19 Stunden:

puh, also über timing brauch ich mich nicht beschweren. einen besseren zeitpunkt um gg @Trujillo zu spielen wär nicht gegangen. 

leider wahr, obwohl ich laut app nur um 3 spiele weniger hatte als du. insofern sehr verdient dieser kantersieg. 

innerhalb von zwei wochen mit 2-17 anzuschreiben ist echt heftig schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb am 24.1.2022 um 13:43 :

Das 2:8 gegen einen direkten Konkurrenten war heftig und die andere Konkurrenz war ebenso geschlossen stark diese Woche. Ein harter Schlag im Kampf um die Playoffs.

Danach zwei Siege und auf einmal auf Platz 4. Restprogramm für die letzten vier Wochen vor den Playoffs aber recht schwer. In der letzten Woche warten die Veggies.

Kann sich schnell wieder wenden das Blatt.

Bei Simmons besteht wieder eine kleine Hoffnung. Deshalb wieder in meinen Roster geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du bist leider mein angstgegner PAT... aber ja eh die favoritenrolle für den rest der Saison nehme ich natürlich mit würde und Ehre an. Wenn giannis und morant so weiter machen brauch ich vl nicht einmal PG :lol: wird schon werden... Diese woche wartet das tabellenschlusslicht, da schau ich sicher wieder mächtig aus wenn nichts unerwartetes passiert. Erfahrungsgemäß kann sich das Blatt natürlich schnell wenden wenn jetzt blöde trades kommen oder irgendein shutdown eines starspielers kommt. Bin gespannt ob sich bei unserem transfermarkt noch was tut, bislang war da ja recht wenig Bewegung. Meine Versuche waren bislang jedenfalls alle erfolglos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 22 Stunden:

da schaust ganz kurz beim woj auf die timeline und auf einmal sind 2 deiner wichtigeren spieler bei anderen teams. :fuckthat:

ich dachte die trade deadline endete gestern. :fuckthat:

keine ahnung was ich von sabonis bei den kings halten soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trujillo schrieb vor 3 Stunden:

gratulation. :) leider war ich um paar stunden zu spät. 

 

Da haben wir wohl alle geschlafen. Das Risiko hätte man schon eingehen können. Generell ein sehr heftiger letzter trade Tag. Kein myles turner trade obwohl sabonis nicht mehr bei den pacers ist heißt hoffentlich Feuer frei und nicht shut down. Spannend wird auch wer bei den teams wie wizards, Blazers und clippers zukünftig die Punkte macht da könnten ein paar gute fantasy Schnäppchen zu finden sein. Ich bleib vermutlich feig und mach nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor 14 Stunden:

gratulation. :) leider war ich um paar stunden zu spät. 

Jetzt muss er halt noch performen, nicht weiter komisch sein und sich nicht verletzen. ;)

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.