2021-22 NBA Fantasy


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
PAT87 schrieb vor 28 Minuten:

Jetzt muss er halt noch performen, nicht weiter komisch sein und sich nicht verletzen. ;)

das hab ich mir letztes jahr auch immer wieder eingeredet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb am 9.2.2022 um 17:37 :

ich dachte die trade deadline endete gestern. :fuckthat:

keine ahnung was ich von sabonis bei den kings halten soll. 

Drummond hatte ich auch im Auge, den du dir gekrallt hast. Könnte besser passen als bei den Sixers neben dem Monster Embiid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 4 Stunden:

Drummond hatte ich auch im Auge, den du dir gekrallt hast. Könnte besser passen als bei den Sixers neben dem Monster Embiid.

ich hoffe es sehr. porzingis ist durch den trade zu den wizards ein shutdown kandidat geworden und capela performt sehr unterirdisch seit einigen wochen. gute bigs könnte ich also gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt
PAT87 schrieb vor 53 Minuten:

Das wird fix nix mehr.

Da hab ich mit ihm und Zion ordentlich ins Klo gegriffen im Draft.

dafür stehst aber eh ziemlich gut da.

ich hoff, dass butler bald mal aus seinem slump rausfindet. der ruiniert mir die fg% aktuell fast im alleingang und kompensiert das auch nicht wirklich gut mit anderen stats. 

wichtig wäre, dass ich das aktuelle 8-2 gg die nutcrackers halten kann. das wär ein nicht unwichtiger schritt richtung oberes playoff, wenn gleichzeitig die raptors ihr aktuelles 7-3 gg die griechen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hä, nächste woche ist schon die letzte runde in der regular season? das habe ich irgendwie verschlafen. somit bin ich sicher wieder im loser play off und das bei nur 10 teams. :( 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zion könnte vielleicht doch noch zurückkommen in dieser Saison. Wer traut sich? Bei mir könnte jetzt doch noch alles schief gehen - giddey und edwards fallen länger aus :facepalm:

turner hab ich schon gewaived und pg13 wird heuer wohl eher auch nichts mehr. Das darf ja nicht wahr sein. Jetzt schauts dann doch nicjt mehr ganz so souverän aus und ich brauch noch ein bisschen Glück. Wobei mit giannis und morant im Hochform jammern ist eigentlich eh luxus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach 3 NIederlagen endlich wieder ein Sieg gegen die Griechen. 

Die Top-6 sind damit ziemlich sicher safe, da müsste ich die Celtics schon massiv abschießen und bei Griechenland vs Llamas ein klarer Sieger rauskommen, dass sich hier noch was verschiebt. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb am 7.3.2022 um 08:30 :

Nach 3 NIederlagen endlich wieder ein Sieg gegen die Griechen. 

Die Top-6 sind damit ziemlich sicher safe, da müsste ich die Celtics schon massiv abschießen und bei Griechenland vs Llamas ein klarer Sieger rauskommen, dass sich hier noch was verschiebt. 

ich bitte darum. :RiedWachler:

auf gehts dinos kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.