2021-22 NBA Fantasy


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Phil96 schrieb vor 9 Stunden:

Gratulation @Bane, war wieder eine sauknappe Angelegenheit, diesmal zu deinen Gunsten! Soweit ich das seh, war zumindest mein Aufstellungsfehler nicht entscheidend, auch mit Barrett hätt ichs 4:5 verloren. 

jop, die pts hast auch so relativ deutlich gewonnen. young hat mir mit seinem dd den arsch gerettet ansonsten wärs an dich gegangen. 

so ganz hab ich das bracket nicht verstanden. ich hab mit den veggies gerechnet und nicht mit den neubauern. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 3 Stunden:

jop, die pts hast auch so relativ deutlich gewonnen. young hat mir mit seinem dd den arsch gerettet ansonsten wärs an dich gegangen. 

so ganz hab ich das bracket nicht verstanden. ich hab mit den veggies gerechnet und nicht mit den neubauern. :gruebel:

check es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja ich checks auch nicht ganz, und eigentlich hätte ich auch lieber den Bane gehabt als Pat. Gegen Bane hätte ich letzte Woche 6-4 gewonnen, bei PAT wäre es ein knappes 5-5 geworden, und gegen den PAT hab ich außerdem beide Regular Season Duelle verloren. Dazu sind da derzeit einige Leute in Hochform unterwegs, also bin grad eher auf eine 50/50 Partie eingestellt. 

Bei mir zeigt der Trend leider nach dezent unten, mein bester Spieler Dejounte Murray hat nur 2 Spiele die Woche (WTF heast), Giannis und Morant sind GTD (super Zeitpunkt gerade...) und PG13 sowieso offenbar kaputt-for-season. Bislang hab ich die Verletzten immer mit guten Pickups kompensieren können, aber die sind jetzt selber verletzt (Giddey, Isaiah Jackson) oder ohne ersichtlichen Grund abgrundtief mies (Trent, Cole Anthony, Portis). In Form ist bei mir immerhin die "2. Reihe" - Siakam, D-Lo und auch Edwards ist wieder gut dabei nach einer dünkleren Phase. Meine Zuversicht war aber schon einmal größer. Mein heißester Pickup ist gerade Justise Winslow, das sagt dann auch schon einiges. Immerhin sind beim PAT auch Timelord und Smart verletzt, zumindest für 1 Spiel, also ja eh, schauma :D

 

Für die Nachwelt - das sind meine Regular Season Champs mit denen ich in die Halbfinal-Serie gehe:

- Brandon Williams, POR (Talent)

- Dejounte Murray, SAS (gottgleicher Steal of the year, rank 4 insgesamt :))

- D'Angelo Russell, MIN (passt)

- Kentavious Caldwell-Pope, WAS (Verlegenheits-add weil viele Verletzte, low-end-Trauerspiel)

- Pascal Siakam, TOR (passt!!)

- Anthony Edwards, MIN (viele Höhen, viele Tiefen, ich brauch ihn in Form...)

- Jakob Pöltl, SAS (super Saison, Held!)

- Isaiah Jackson, IND (hätte mein Steal der silly season werden sollen, dauerverletzt :()

- Cole Anthony, ORL (FG Alptraum, völlig außer Form, war mal cool)

- Justise Winslow, TOR (ohne worte... - Neuzugang weil Trent verletzt ist)

- Ja Morant, MEM (Superstar)

- Giannis Antetokounmpo (Superstar 2)

- Bobby Portis (bitte reiß dich wieder zam)

INJ Paul George

INJ Josh Giddey

 

honorable mentions

Kelly Oubre, Gary Trent, Myles Turner, Cam Johnson, Saddiq Bay

 

Gemmas an!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:( das wars dann jetzt leider. Sehr schade, nach einer so starken Saison. Aber wenn schon ausscheiden, dann wenigstens ordentlich. Jetzt auch noch Morant INJ giannis OUT Jackson und winslow verletzen sich während dem Spielen, und Spieler wie Brandon williams oder KCP sind dann einfach auch nicht championship Material. Das wird noch eine deutliche Niederlage wenn ich Pech habe, ich bräuchte jetzt ein wunder. Leider hab ich meine schwächste Phase des Jahres genau in dieser Woche :facepalm:

Aber unabhängig davon sehr starker auftritt von PAT, das ist schon sehr stark seit einigen Wochen und erstmals im der teamgeschichte (glaub ich) werden in neunkirchen auch richtig viele 3er geworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vegetableman schrieb vor 11 Stunden:

:( das wars dann jetzt leider. Sehr schade, nach einer so starken Saison. Aber wenn schon ausscheiden, dann wenigstens ordentlich. Jetzt auch noch Morant INJ giannis OUT Jackson und winslow verletzen sich während dem Spielen, und Spieler wie Brandon williams oder KCP sind dann einfach auch nicht championship Material. Das wird noch eine deutliche Niederlage wenn ich Pech habe, ich bräuchte jetzt ein wunder. Leider hab ich meine schwächste Phase des Jahres genau in dieser Woche :facepalm:

Aber unabhängig davon sehr starker auftritt von PAT, das ist schon sehr stark seit einigen Wochen und erstmals im der teamgeschichte (glaub ich) werden in neunkirchen auch richtig viele 3er geworfen. 

Du hast echt Pech mit Verletzungen. Ganz aussichtslos ist es aber nicht. Mein Team ist solide, aber nicht überragend. Jokic heute Nacht kein DD und dazu noch 8 TO.

Das stimmt, es läuft gut in letzter Zeit und so viele Dreier hatte ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

congrats @herrgesangsverein. völlig verdienter finaleinzug. das 6-4 ist im endeffekt sogar relativ schmeichelhaft für mich, weil das war eine komplett unterirdische woche. ausfälle noch und nöcher und die, die gespielt haben waren großteils auch nicht besonders gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Bane schrieb vor 5 Stunden:

congrats @herrgesangsverein. völlig verdienter finaleinzug. das 6-4 ist im endeffekt sogar relativ schmeichelhaft für mich, weil das war eine komplett unterirdische woche. ausfälle noch und nöcher und die, die gespielt haben waren großteils auch nicht besonders gut. 

als ich kurz den zwischenstand von 5-4 gesehen habe, hab ich geschwitzt aber im prinzip wars tatsächlich never in doubt. die meisten kategorien waren sehr eindeutig.

fürs finale stellt sich nur die frage, wen ich für OG droppe, oder ob ich ihn auf der IL lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde:

als ich kurz den zwischenstand von 5-4 gesehen habe, hab ich geschwitzt aber im prinzip wars tatsächlich never in doubt. die meisten kategorien waren sehr eindeutig.

na, das war sehr unwahrscheinlich. ich hätte dd gg embiid und ayton und 2% vorsprung in der fg% drehen müssen. und das mit 2 mann weniger. im endeffekt hat mich der fürchterliche start in die woche schon erledigt. 

was als kurzfazit übrig bleibt. ich hab viel zu viel geld in verletzungsanfällige spieler investiert (davis, brogdon. butler auch etwas zu oft), dafür ein paar gute günstige gedraftet (haliburton und bridges) und am wire ein paar gute treffer gelandet (josh hart vor allem, drummond und brown zum schluss, zubac auch die meiste zeit, obwohl er hinten raus eine katastrophe war). 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PAT87 schrieb am 2.4.2022 um 07:47 :

Covington! Wahnsinn.:fuckthat:

Für dich schaut jetzt alles nach Titelgewinn aus. Das ist eine wirkliche starke schlussphase, covington ist dann noch der overkill. Mich ärgern kevin porter und keldon Johnson bei dir ziemlich, bei keldon hab ich zu Beginn niemand anderen gehabt zum waiven und ich wollte unbedingt cole anthony holen. Und Kevin porter war ein teurer flop der abwechselnd scheisse und verletzt war, bei dir ist er dann jetzt zum saisonende so aufgeblüht wie ich mir das am drafttag erträumt hab. Najo. Die spieler müssen zur richtigen Zeit des Jahres in Form sein, war bei mir im letzten Jahr auch nicht anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.