bronaldo Postinho Geschrieben 30. September 2021 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Ich fasse den bisherigen thread zusammen: Der Trainer soll gefälligst rotieren aber es muss immer die beste Mannschaft spielen. Weil es steht irgendwo so was. Bin gerade in Manchester, fahre jetzt runter nach London. Wir werden da heute nichts reißen aber ich freue mich sehr auf das Spiel - auch für unsere Jungs. Werde im Zug viel lesen - nur diesen thread nicht mehr. Sorry, das bin ich mir schuldig! Es gibt übrigens hier viele Rapidler die sich auf das Spiel freuen … Didi soll gegen Hartberg, Atlach und Co rotieren und gewinnen und gegen West Ham mit der Stammelf spielen und auch gewinnen ist doch nicht so schwer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2021 Cosa_Nostra schrieb vor einer Stunde: Ja, wenn sie das tun, passt es für mich. Man wird aber an der Aufstellung schon erkennen, ob man das Spiel von Anfang an herschenkt, oder ob man nur an ein paar Positionen rotiert, aber trotzdem an einen Punktgewinn glaubt. Habs schon vorhin angedeutet, aber unsere beste 11 hat Wochen lang einen Graus zusammengespielt. Von mir aus können wir sehr viel rotieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 SKSVG schrieb vor 13 Minuten: Geh bitte, das hat doch nix mit "den letzten Jahren" zu tun. Wenn man die letzten paar Spiele gewonnen hätte und ned am vorletzten Platz wäre, wären schon alle spitz auf die Partie und das einzige Thema wäre, wie hoch wir gewinnen würden. Classic ASB halt Wenn man Hartberg, Altach, Admira & Co biegt, kann man ja auch locker mal die Premier League-Klubs herspielen Und wenn man die Erstgenannten nicht biegt, ist es unmöglich Österreichische Fussballexpertisen halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 wird das spiel im free tv übertragen? unabhängig davon - west ham wird rapid unterschätzen und in der 2. hälfte dann den hebel anziehen oder umgekehrt. im endeffekt wirds eine 0:2 niederlage werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: wird das spiel im free tv übertragen? unabhängig davon - west ham wird rapid unterschätzen und in der 2. hälfte dann den hebel anziehen oder umgekehrt. im endeffekt wirds eine 0:2 niederlage werden. SERVUS TV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2021 bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Didi soll gegen Hartberg, Atlach und Co rotieren und gewinnen und gegen West Ham mit der Stammelf spielen und auch gewinnen ist doch nicht so schwer Genau. Rapid soll immer gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. September 2021 AC58 schrieb vor 40 Minuten: Ich fasse den bisherigen thread zusammen: Der Trainer soll gefälligst rotieren aber es muss immer die beste Mannschaft spielen. Weil es steht irgendwo so was. Bin gerade in Manchester, fahre jetzt runter nach London. Wir werden da heute nichts reißen aber ich freue mich sehr auf das Spiel - auch für unsere Jungs. Werde im Zug viel lesen - nur diesen thread nicht mehr. Sorry, das bin ich mir schuldig! Es gibt übrigens hier viele Rapidler die sich auf das Spiel freuen … das ist halt genauso wenig richtig wie @Silva Weltuntergangsstimmungsbild bzw. die Aussage hinsichtlich populistischem Müll. das dreht man sich im ewigen Kreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Man kann sich ja auf ein EC-Spiel freuen, und trotzdem wenig erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Sorry, aber als Spieler denkst du garantiert anders. Aus Vereinssicht mag die Quali das Spiel des Jahres sein. Als Spieler willst du so weit kommen wie möglich. Kein Spieler denkt sich, EL Gruppe erreicht, Ziel erreicht, was interessiert mich noch West Ham und Co. Ist eventuell besser vorzustellen in der CL. Du machst die erfolgreiche Quali gegen Monaco und xy. Dann ziehst du Real, Bayern, etc. Klar geldmäßig gedacht ist die Fixierung der Gruppenphase das Spiel des Jahres. Für den Spieler garantiert nicht. Wie man immer wieder hört bringt die Quali an sich den Spielern massive Prämien, wenn ich mich nicht irre wird bis zur Hälfte das Geld aus der Fixierung der Gruppenphase als Prämie an die Spieler ausgeschüttet. Das ist garantiert ein Highlight für die Spieler, auch wenn es natürlich weitere Punkteprämien zu verdienen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 bronaldo schrieb vor 42 Minuten: Didi soll gegen Hartberg, Atlach und Co rotieren und gewinnen und gegen West Ham mit der Stammelf spielen und auch gewinnen ist doch nicht so schwer so blöd es klingt, genau so sollte es laufen. denn jetzt lässt er seine immer gleiche elf spielen die müde ist, verliert dann spiele gegen Hartberg, Altach und Admira die man auch mit rotation schlagen kann (ich rede von 2-3 spielern die eine pause brauchen und nicht die halbe mannschaft), daher ist man in der tabelle unter druck und muss die müden spieler im EC eine pause geben damit man in der liga wieder aus der scheiße kommt. wenn man von beginn an etwas darauf schaut das ein wenig rotiert wird sind die wichtigen spieler ein spur fitter und holen dadurch den einen oder anderen punkt mehr. natürlich alles nur theorie aber so sollte es eingentlich funktionieren. wenn ich natürlich meine erste 11 so lange spielen lasse bis sie komplett fertig ist und erst dann zum rotieren anfange mit spieler die kaum matchpraxis in den letzten wochen gesammelt haben gibt es eben solche ergebnisse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Ich hoffe Koya beginnt heute, macht 3 Trümmer und geht im Winter für 15 Mios nach Liverpool 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2021 bronaldo schrieb am 28.9.2021 um 11:28 : Für uns darf nur ein Motto zählen: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. September 2021 Sieg oder Platzsturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2021 Vizelein schrieb am 28.9.2021 um 07:41 : Wird ein 2:2. Aufgegeben wird ein Brief und kein rapid Spiel. Ja es läuft scheiße. Ja es rumort im Umfeld. Ja wir sind in der Liga in Problemen. Aber Nein,ich werde niemals ein Ergebniss gegen rapid voraussagen. Auf geht's rapid, kämpfen und Siegen! Danke für den Post! So sehe ich es auch! WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb am 28.9.2021 um 11:10 : Brauchen Geld, einen Stimmungsbooster und Punkte für den Koeffizienten. Daher: Einser Mannschaft und basta! Wenn wir zur Pause aussichtslos hinten sind, kann er gern fünf Ersatzspieler einwechseln. Aber gleich auf das Spiel scheißen, wäre eine Verorschung (besonders für die >1000 Treuen die nach London fliegen) Ich hoffe ebenso auf nicht so viele Wechsel. Rotieren muss Didi, aber hoffentlich nicht destruktiv alle raus rotieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. September 2021 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe Koya beginnt heute, macht 3 Trümmer und geht im Winter für 15 Mios nach Liverpool Ich sehe - die ersten Leute sind schon betrunken um halb 2 bzw. halb 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts