West Ham United FC - SK Rapid Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Cosa_Nostra schrieb Gerade eben:

Wie steht es im Leitbild, auf das man sich in den letzten Jahren ja immer stolz bezogen hat? 

Alles andere als die bestmögliche Aufstellung wäre nicht nur für jeden Fan eine in die Goschen, sondern widerspricht auch dem hochgepriesenen Leitbild. 

Auch die ersatzspieler können mit vollem einsatz spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute:

Alles andere als die bestmögliche Aufstellung wäre nicht nur für jeden Fan eine in die Goschen, sondern widerspricht auch dem hochgepriesenen Leitbild. 

wir pflegen unser Leitbild alá Gerald Klug "situationselastisch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Auch die ersatzspieler können mit vollem einsatz spielen :ratlos:

Ja, wenn sie das tun, passt es für mich. Man wird aber an der Aufstellung schon erkennen, ob man das Spiel von Anfang an herschenkt, oder ob man nur an ein paar Positionen rotiert, aber trotzdem an einen Punktgewinn glaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Cosa_Nostra schrieb vor 25 Minuten:

Wie steht es im Leitbild, auf das man sich in den letzten Jahren ja immer stolz bezogen hat? 

meme--1-.jpg

Lese nix von bester 11 im Leitbild 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cosa_Nostra schrieb vor 13 Minuten:

Ja, wenn sie das tun, passt es für mich. Man wird aber an der Aufstellung schon erkennen, ob man das Spiel von Anfang an herschenkt, oder ob man nur an ein paar Positionen rotiert, aber trotzdem an einen Punktgewinn glaubt. 

woran machst du dies genau fest? 

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Lese nix von bester 11 im Leitbild 

das Bild ist schon urkomisch, aber er hat dir ja die Passage heraus zitiert oder nicht?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

das Bild ist schon urkomisch, aber er hat dir ja die Passage heraus zitiert oder nicht?

Und dort steht wo geschrieben, dass wir immer mit der "Besten" 11 auftreten?

Was auch immer dies heißen mag. Für mich sind die besten 11, diejenigen denen das Trainerteam ihr vertrauen schenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Und dort steht wo geschrieben, dass wir immer mit der "Besten" 11 auftreten?

Was auch immer dies heißen mag. Für mich sind die besten 11, diejenigen denen das Trainerteam ihr vertrauen schenkt. 

geh wir reden ja nicht von den besten 11, sondern vom gebildeten Kontext zur Passage im Leitbild... das ist die selbe Argumentationsweise die du gestern bei aufkommen des "wir schenken ab" Artikels gebracht hast, wobei da die Kritik am Verhalten des Trainers bzw. die Aussage als solches in Verbindung mit dessen "Nicht"-taten standen.

und die Definition der besten 11 ist Ansichtssache.. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

geh wir reden ja nicht von den besten 11, sondern vom gebildeten Kontext zur Passage im Leitbild... das ist die selbe Argumentationsweise die du gestern bei aufkommen des "wir schenken ab" Artikels gebracht hast, wobei da die Kritik am Verhalten des Trainers bzw. die Aussage als solches in Verbindung mit dessen "Nicht"-taten standen.

Nachdem niemand hier die heutige Aufstellung noch kennt finde ich es mühsam darüber zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Nachdem niemand hier die heutige Aufstellung noch kennt finde ich es mühsam darüber zu diskutieren. 

es geht per se um den Wert der Aussage an sich und nicht darum wie Aufstellung im Endeffekt aussieht. Fokus liegt wohl nicht am heutigen Spiel, sondern am Sonntag welch gute Ausgangslage das für heute sein mag sei dahingestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein wunsch für heute wäre das man das spiel solange offen halten kann bis ich von der arbeit zuhause bin, das wäre so etwa um die 60 spielminute! :=

aufstellungswunsch wäre folgender:

Gartler

Stojkovic - Greiml - Hofmann -Ullmann

Grahovac - Aiwu

Schick - Knasmüllner - Grüll

Fountas

Bank: Unger, Wimmer, Auer, Petrovic, Ljubicic, Arase, Kitagawa, Kara.

taktisch ähnlich eingestellt wie gegen RB, mit Fountas und Grüll sollte es im konter besser funktionieren als mit Kara. im laufe des spiels kann man natürlich dann Kara bringen wenn man man mehr körper im sturm haben will sowie Arase für mehr speed auf der seite.

bei Knasmüllner muss man schauen wie er ins spiel kommt, sollte er weiterhin nicht wirklich funktionieren muss er eben zu pause raus. mit Grahovac und Aiwu hinter ihm sollte er aber offensiv mehr freiheiten haben da die zwei ihm den rücken freihalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute kann der Manschaftsbus auch nicht vor dem Tor geparkt werden.

Vielleicht kann der Flieger vor dem Tor landen.

Jetzt hat man Angst vor Europacup Spielen,früher hatte man Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ich fasse den bisherigen thread zusammen:

Der Trainer soll gefälligst rotieren aber es muss immer die beste Mannschaft spielen. Weil es steht irgendwo so was.

Bin gerade in Manchester, fahre jetzt runter nach London. Wir werden da heute nichts reißen aber ich freue mich sehr auf das Spiel - auch für unsere Jungs. Werde im Zug viel lesen - nur diesen thread nicht mehr. Sorry, das bin ich mir schuldig!

Es gibt übrigens hier viele Rapidler die sich auf das Spiel freuen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid spielt EC in England und das Interesse hält sich in grenzen- sehr traurig was man in den letzten Jahren alles kaputt gemacht hat. 

Geh bitte, das hat doch nix mit "den letzten Jahren" zu tun.
Wenn man die letzten paar Spiele gewonnen hätte und ned am vorletzten Platz wäre, wären schon alle spitz auf die Partie und das einzige Thema wäre, wie hoch wir gewinnen würden. Classic ASB halt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Rapid spielt EC in England und das Interesse hält sich in grenzen- sehr traurig was man in den letzten Jahren alles kaputt gemacht hat. 

Mich interessiert es vor allem nicht in dieser Weltuntergangsstimmung, die alles was bei Rapid passiert als Scheiße abstempelt, einzustimmen. Alle schuldig - alle raus war schon vor paar Jahren ziemlich populistischer Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten