[V] Wolfsberger AC : Austria Wien


Gschichtldrucka

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die letzten Begegnungen mit dem WAC waren positiv. Wir sind positiv drauf. Marcos Ladehemmung ist behoben. Ich denke man kann guten Mutes gen Süden fahren.

Bei der aktuellen Tabellensitutaion ist jeder einzelne Punkt viel wert. Nicht verlieren und wenn geht den Dreier machen. 

Kärnten wir kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

WAC unter Robin Dutt ist dermaßen instabil, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung u. mit weniger Defensivaussetzern ist definitiv was zu holen u. hoffentlich bleiben Muki, Ivkic u. Braunöder in der Start11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten:

Puh, ich tu mir ehrlich gesagt schwer mit der Partie. Warte noch auf die Einschätzungen von @Alizee um mich festlegen zu können ob 1, 2, X… ;) 

Ich dachte du tippst auf ein aus unserer Sicht 1:0 ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Pentz

Ivkic - Mühl - Handl - Suttner

Martel

Fischer —— Braunöder

Jukic

Djuricin - Huskovic

Jop, die Raute ist gegen die Kärntner aufgelegt. Nur denke ich, dass Demaku ziemlich sicher in die Startformation zurückkehren wird. Vermutlich statt Braunöder.

1911_Viola schrieb vor 3 Stunden:

Schnittpartie. Da ist alles möglich. Wäre aber toll den Kärntnern zu bestätigen, dass wir verdient statt ihnen im EC waren :davinci:

Gegen die Isländer auszuscheiden hätten die Wolfsberger aber auch zusammengebracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Puh, ich tu mir ehrlich gesagt schwer mit der Partie. Warte noch auf die Einschätzungen von @Alizee um mich festlegen zu können ob 1, 2, X… ;) 

Das wird der dritte Saisonsieg und das ziemlich easy. 3 Siege, alle away. Nun ja, soll halt so sein. Die Admira wirds büßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.