SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Oktober 2021 Sehr gutes Lehrspiel mit zwei verschiedenen Hälften. Gestern hat man schon mal im Ansatz gesehen, was gehen könnte. Zweite Hälfte wie ausgewechselt. Die Höhe war zu hoch, die Tore zu billig. Der Schiri etwas zu einseitig gestimmt. Passt, Sonntag gegen Hartberg das gelernte umsetzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Oktober 2021 Vollste Konzentration auf die Meisterschaft, in dieser Gruppe wäre es für alle österreichischen Klubs (Ausnahme Salzburg) schwer zu punkten! Erlerntes verinnerlichen und gegen Hartberg umsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2021 Zur Leistung wurde e schon alles gesagt, folgendes möchte ich trotzdem noch erwähnen: - 7handl richtig stark, einige gute Paraden - Jon Gorenc-Stankovic ❤️ Für mich das Herz unserer Mannschaft, was der für Partien spielt Wahnsinn - Niangbo hat mir recht gut gefallen nach der Einwechslung, sollte auf jeden Fall gegen Hartberg starten - die Stimmung nach den 1:2 war gigantisch, schade das uns der Ausgleich nicht gelungen ist Wenn man sich 90 Minuten was zutraut, werden auch Punkte kommen, davon bin ich überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Oktober 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 7 Minuten: Zur Leistung wurde e schon alles gesagt, folgendes möchte ich trotzdem noch erwähnen: - 7handl richtig stark, einige gute Paraden - Jon Gorenc-Stankovic ❤️ Für mich das Herz unserer Mannschaft, was der für Partien spielt Wahnsinn - Niangbo hat mir recht gut gefallen nach der Einwechslung, sollte auf jeden Fall gegen Hartberg starten - die Stimmung nach den 1:2 war gigantisch, schade das uns der Ausgleich nicht gelungen ist Wenn man sich 90 Minuten was zutraut, werden auch Punkte kommen, davon bin ich überzeugt Vollste Zustimmung! Leider waren Jantscher, Hierländer totale Vorgaben und Überflieger Yeboah wurden gestern auch Grenzen aufgezeigt! Wenn Stankovic so weiter spielt, ist er im Winter sicher weg,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Oktober 2021 wer bezahlt eigentlich die zerschnittenen Netze vor dem Auswärtssektor? Und wie bekommt man eigentlich ein Messer ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Oktober 2021 MK7 schrieb vor 31 Minuten: wer bezahlt eigentlich die zerschnittenen Netze vor dem Auswärtssektor? Und wie bekommt man eigentlich ein Messer ins Stadion? 1. Die Stadt nehme ich an. Man wird aber wohl mit der Security reden. 2. Eine gute Frage für die Security. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Oktober 2021 2. Hälfte war klar besser und man seh dass auch gegen PSV was gehen kann. Nur hat ein Fussballspiel eben auch eine 1te Halbzeit! Und die war wieder viel zu passiv und unbrauchbar. Und da fehlts mir ein Stück weit schon am Verständnis für sowas. Auch wenn der Gegner stark ist und mehr Qualität hat. Aber auch gegen so einen Gegner ist was möglich, wie man dann 2te Halbzeit sah. Nur muss ich dann auch vor Anpfiff der Partie mal meine Eier finden. Ich verlang keinen Sieg oder a Sternstunde, aber Mut, sich was zuzutrauen, so wie man ihn 2te Halbzeit zeigte. Auch wenns, so gesehen, die schwerste Gruppe ist die wir bekommen konnten, will ich nicht mit 0-0-6 rausgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. Oktober 2021 MK7 schrieb vor einer Stunde: Und wie bekommt man eigentlich ein Messer ins Stadion? So wie man Pyro auch ins Stadion bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2021 Enttäuschend, nicht weil wir verloren haben, sondern weil wir 45 Minuten nicht annähernd an unsere Leistungsgrenze gegangen sind. PSV ist gut, keine Frage, aber sicherlich nicht diese Übermannschaft, die letztendlich von unseren schwachen 45 Minuten und einem enormen Schussglück lebte. Warum und wieso wir die erste Halbzeit all unsere Vorzüge vermissen ließen, dies gilt es jetzt genau aufzuarbeiten und die entsprechenden Lehren für die Zukunft daraus zu ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Oktober 2021 Fazit: Bisschen traurig, aber unterm Strich noch mehr demoralisierend. Die ersten Minuten waren zwar hektisch aber immerhin auch auf beiden Seiten, da hat es kurzzeitig so ausgesehen, als wären die Holländer in Reichweite. Am Ende muss man schlichtweg auch sagen, dass der Qualitätsunterschied markant und augenscheinlich war. Was mich persönlich nicht wundert, sportlich war und ist diese Gruppe ein Horror (wer hier am Ende auch immer "nur" Dritter werden wird, wird von den Buchmachern sicherlich als ein Favorit auf den Conference-Titel eingestuft werden). Eindhoven, wie schon nach der Auslosung gesagt, ist für mich die beste Mannschaft in unserer Gruppe. Nicht von den finanziellen Mitteln, nicht zwingend von den Einzelspielern.... aber sie sind eine tolle Mannschaft und spielen einen herrlichen Offensivfußball unter Roger Schmidt. Genau so wie Monaco, ist Eindhoven im Champions League-Playoff nur an der schwachen Chancenauswertung gegen Benfica gescheitert. Und auf dem Weg ins Playoff, hat man Galatasaray und Midtjylland mit 11:2 abgeschossen. Es bringt jetzt aber auch nichts alle Gegner aufs Podest zu heben und zu jammern, wie böse und unfair diese Gruppe oder die Glücksfee war. Man kann und soll nur auf sich selbst schauen. Die Stimmung war sensationell, die Mannschaft auch 100% motiviert. Die Grundvoraussetzungen haben gepasst. Ich kann unserer Truppe nicht wirklich vorwerfen, dass sie mit dem aggressiven Verteidigen von PSV nicht zurechtgekommen sind. Es geht einfach alles schneller als gewohnt. Überhaupt gegen eine Mannschaft, die nicht nur sehr stark und clever presst sondern gleichzeitig auch so das technische Rüstzeug hat. Kommen wir zum Positiven: In der zweiten Halbzeit wurde die eigene Courage gefunden und eine sichtbare Nervosität wieder vergessen. Gerade nach dem 0:2 und bisschen Schiedsrichterfrust bei Spielern, Zusehern und Betreuern ging ein Ruck durch die Mannschaft. Es war einfach jeder angekotzt. Und dann gabs nicht nur das erlösende Tor sondern im Anschluss ist die Kugel dermaßen schön gerollt und wir hatten Momentum auf unserer Seite. Leider gingen die 2-3 wirklich tolle Gelegenheiten nicht ins Tor... beim 2:2 schau ich mir gerne an wie es weitergeht. Es hat nicht sollen sein.... und zum Schluss wird dieser Mut auch noch damit bestraft, dass wir in einem Spiel so viele Tore gefressen haben wie kein anderes Team gestern in der Europa League. Das ist eigentlich das, was mich am Ende auch traurig bzw. demoralisiert hat. But that's football. Ich prophezeie uns, dass wir zu Hause gegen Real und Monaco nicht chancenlos sein werden. In erster Linie bleibts aber so wie vor paar Wochen geschrieben. Das Tempo kennenlernen, daraus lernen und den Verein entwickeln. Wir brauchen jetzt jedes Jahr solche Gruppenphasen und müssen als Verein wachsen. Das wird verdammt schwer aber ist immerhin ein Ziel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Oktober 2021 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: 1. Die Stadt nehme ich an. Man wird aber wohl mit der Security reden. 2. Eine gute Frage für die Security. Warum verwundert mich das nicht! Wenn man es wirklich drauf anlegt, etwas ins Stadion zu schmuggeln, ist ein Security sicher kein Hindernis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 Also ich würde den Kopf nicht so hängen lassen. Es verläuft eigentlich genau so, wie ich mir das gedacht hatte. Eure junge Truppe wird ordentlich Lehrgeld zahlen müssen, und das ist auch so gekommen. Die wichtigen Lektionen wurden aber schon während dieses Spiels gelernt - in der 2ten HZ hat man auf einmal gemerkt, dass man auch auf diesem Niveau teilweise mithalten kann, wenn man eben mental wach und forsch ist. Das läuft generell schon einmal viel schneller, von der Reifung her, als damals unter Osim Hätte man von der 1ten Minute an so gespielt, es wäre unter Umständen ganz anders ausgegangen. Man musste eben jetzt erfahren, wie man bestraft wird auf diesem Niveau, wenn man nicht den Gang zuschalten kann. Ich denke, sie werden mit der Aufgabe noch reifen und noch mindestens einen Achtungserfolg feiern hier. Mein Tipp wäre ein Heimsieg gegen Monaco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Oktober 2021 Vince Vega schrieb vor 27 Minuten: So wie man Pyro auch ins Stadion bekommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. Oktober 2021 MK7 schrieb vor 2 Minuten: ? Den Orsch so weit offen haben eigentlich nur die Grünen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2021 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Fazit: Bisschen traurig, aber unterm Strich noch mehr demoralisierend. Die ersten Minuten waren zwar hektisch aber immerhin auch auf beiden Seiten, da hat es kurzzeitig so ausgesehen, als wären die Holländer in Reichweite. Am Ende muss man schlichtweg auch sagen, dass der Qualitätsunterschied markant und augenscheinlich war. Was mich persönlich nicht wundert, sportlich war und ist diese Gruppe ein Horror (wer hier am Ende auch immer "nur" Dritter werden wird, wird von den Buchmachern sicherlich als ein Favorit auf den Conference-Titel eingestuft werden). Eindhoven, wie schon nach der Auslosung gesagt, ist für mich die beste Mannschaft in unserer Gruppe. Nicht von den finanziellen Mitteln, nicht zwingend von den Einzelspielern.... aber sie sind eine tolle Mannschaft und spielen einen herrlichen Offensivfußball unter Roger Schmidt. Genau so wie Monaco, ist Eindhoven im Champions League-Playoff nur an der schwachen Chancenauswertung gegen Benfica gescheitert. Und auf dem Weg ins Playoff, hat man Galatasaray und Midtjylland mit 11:2 abgeschossen. Es bringt jetzt aber auch nichts alle Gegner aufs Podest zu heben und zu jammern, wie böse und unfair diese Gruppe oder die Glücksfee war. Man kann und soll nur auf sich selbst schauen. Die Stimmung war sensationell, die Mannschaft auch 100% motiviert. Die Grundvoraussetzungen haben gepasst. Ich kann unserer Truppe nicht wirklich vorwerfen, dass sie mit dem aggressiven Verteidigen von PSV nicht zurechtgekommen sind. Es geht einfach alles schneller als gewohnt. Überhaupt gegen eine Mannschaft, die nicht nur sehr stark und clever presst sondern gleichzeitig auch so das technische Rüstzeug hat. Kommen wir zum Positiven: In der zweiten Halbzeit wurde die eigene Courage gefunden und eine sichtbare Nervosität wieder vergessen. Gerade nach dem 0:2 und bisschen Schiedsrichterfrust bei Spielern, Zusehern und Betreuern ging ein Ruck durch die Mannschaft. Es war einfach jeder angekotzt. Und dann gabs nicht nur das erlösende Tor sondern im Anschluss ist die Kugel dermaßen schön gerollt und wir hatten Momentum auf unserer Seite. Leider gingen die 2-3 wirklich tolle Gelegenheiten nicht ins Tor... beim 2:2 schau ich mir gerne an wie es weitergeht. Es hat nicht sollen sein.... und zum Schluss wird dieser Mut auch noch damit bestraft, dass wir in einem Spiel so viele Tore gefressen haben wie kein anderes Team gestern in der Europa League. Das ist eigentlich das, was mich am Ende auch traurig bzw. demoralisiert hat. But that's football. Ich prophezeie uns, dass wir zu Hause gegen Real und Monaco nicht chancenlos sein werden. In erster Linie bleibts aber so wie vor paar Wochen geschrieben. Das Tempo kennenlernen, daraus lernen und den Verein entwickeln. Wir brauchen jetzt jedes Jahr solche Gruppenphasen und müssen als Verein wachsen. Das wird verdammt schwer aber ist immerhin ein Ziel. Toll analysiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts