2. EL-Spieltag: Sturm Graz - PSV Eindhoven


nero08

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Selten dämlicher Vergleich. Man muss es mit der Einstellung der Wolfsberger und Linzer der letzten Saisonen vergleichen. Unbekümmertheit und eine scheiß dir nix-Einstellung braucht es, wenn man überraschen will. Das Kaninchen vor der Schlange wird nie etwas gewinnen.

Der Qualitätsunterschied war zu groß, muss man auch mal zur Kenntnis nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

- International pfeiffen die Schiris noch weniger für uns (man erinnere sich da an zahlreiche Witzelfmeter für den WAC z.B.)
- den VAR kann man komplett kübeln, wenn er bei klaren Ellbogenchecks (Sangare, Vinicius in der Nachspielzeit nur und absichtlich gegen die Gurgel von Affengruber) nicht eingreift und eine Tätlichkeit (Sangare) ebenfalls nicht wertet
- wenn das Pech dass wir heute hatten irgendwann als Glück zurückkommt (was natürlich nie der Fall sein wird), holst noch 2 Brunzsiege

Ewig schade um die zurückhaltende erste Hälfte - viel mehr kann ein Spiel nicht gegen dich laufen. Da wär trotz Qualitätsunterschied was möglich gewesen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jacobssen schrieb Gerade eben:

War die Reaktion, die ich mir halt schon gegen Monaco gewünscht hätte

Monaco fand ich halt noch stärker vor allem am Ball. 

Am Ende in Wahrheit eine Steigerung. Vielleicht glauben sie jetzt dann wirklich dran dass sie es können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Versteht mich nicht falsch. Eindhoven ist natürlich stärker aber ich hätte gern das Spiel gesehen, wenn Otar das 2:2 macht. Die zweite Halbzeit war wirklich sauber gespielt. Eindhoven hat halt die Tore gemacht, wie wir am Sonntag gegen Rapid. Deshalb auch verdient gewonnen aber für mich persönlich 1 Tor zu hoch. 

Bin zufrieden - das nächste Mal bitte ab Minute 1 ohne jeglichen Respekt vorm Gegner spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Hoffentlich war die zweite Halbzeit jetzt endlich einmal die Initialzündung. Kann ja nicht sein, dass man sich durchgehend anscheisst.

Wobei man halt auch gesehen hat wie schnell es gehn kann wenn man hinten nicht kompakt steht. Da muss alles zusammenpassen um solche Gegner zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

Nix passiert, Kohle ist noch immer da.

 

Mehr als nur das, da hat man sich sehr gut verkauft. Da ist der qualitative Unterschied viel zu groß. Sturm holt das Maximum heraus, was in Österreich möglich ist, wenn man nicht das Spielzeug eines gelangweilten Milliardärs darstellt. Gegen so einen Gegner braucht man schon einen Tag, wo einem alles aufgeht, wenn man nicht verlieren will, stattdessen hatte man auch noch Pech in den entscheidenden Situationen.

Muss man irgendwo anerkennen. Das hat eine andere Liga, die haben auch eine ganz andere Konkurrenz. An solchen Spielen lernt man. Wichtig ist es weiterhin auszunutzen, dass die heimische Konkurrenz schwächelt, den Kader zusammenhalten und besser werden. Vor allem den Kurs weiter halten, denn man macht sehr viel richtig und auch das hat man heute gesehen, trotz des Ergebnisses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab den Auftritt heute vor allem in da 2.HZ durchaus als ansprechend gesehen, man spielt da noch immer gegen Teams bei denen sich keiner wundern würde, wenn die in der CL spielen und wie schon einige geschrieben haben war das Glück heute nicht so wirklich auf unsere Seite, wenns statt 2:0 Elfer für uns und dann 1:1 steht, wär das schon nochmal ein anderes Spiel geworden aber so ist es halt. Generell sind das Bonusspiele und ich hoff die Jungs lernen aus solchen Spielen, das erste Tor ist uns heute immerhin gelungen und ich bleib weiter dabei, wir werden in der Gruppe nicht mit 0 Punkten ausscheiden :v:

PS.

ILZER RAUS

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.