Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

aber Nani 2 Spiele in Folge nicht zu berücksichtigen halte ich trotzdem für fahrlässig.

Das unterschreibe ich! Einen solchen Top-Spieler, der ein Spiel aus dem Nichts entscheiden kann, muss man bei Laune halten! Die beste Nachricht, die transfer- und vertragstechnisch in nächster Zeit kommen kann, wäre, dass Nani verlängert hat!

Ein paar Quotes von Berbatov zu seinem Abgang

SAF lost my respect somewhat b'coz of the way he treated me. I felt bad, I don't think I deserved it as I was the top scorer. However, SAF told me that the game is changing & that I'm becoming a little useless. I tried to fight but it didn't work out. I won the PL title twice, I became the top scorer. I said "Farewell!" to all those who deserved it, and life is going on.

^^ und ich muss ihm irgendwie schon Recht geben. Sicherlich wollte SAF Welbeck letzte Saison eine faire Chance geben. Aber, dass man den Torschützenkönig so abmontiert und ihn gar nicht mehr in auch nur 1 wichtigen Spiel einsetzt, das war schon unfair. Etwas mehr Rotation hätte es da schon geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

^^ und ich muss ihm irgendwie schon Recht geben. Sicherlich wollte SAF Welbeck letzte Saison eine faire Chance geben. Aber, dass man den Torschützenkönig so abmontiert und ihn gar nicht mehr in auch nur 1 wichtigen Spiel einsetzt, das war schon unfair. Etwas mehr Rotation hätte es da schon geben können.

War klar dass da nach seinem Abgang noch was kommt. Ich versteh ihn auch. Wird sich sicher oft im Training empfohlen haben und sich voll reingehängt haben um dann wieder auf der Bank, oder noch schlimmer, auf der Tribüne zu sitzen. Derzeit sind klassische Mittelstürmer wie Berba oder z.B. Gomez kaum noch gefragt und werden, wenn ihr mich fragt in den Topvereinen mehr und mehr 'aussterben'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

wie vorhin schon angesprochen:

http://www.youtube.com/watch?v=6V5Ynr6rL68

:heart:

wie alt is Paulis Sohn eigentlich? müsste so um die 10,11 sein. Zeit ihn zu verpflichten.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

der kann dann so in 6 jahren direkt das mittelfeld übernehmen wenn sein vater aufhört :davinci:

gar nicht so unrealistisch :D arron spielt derzeit bei stalybridge celtic U-12 und dürfte gar nicht so untalentiert sein. wird wohl in den nächsten jahren in unsere jugendabteilung wechseln. ein united ohne scholes - unvorstellbar.

van nistelrooy musste allerdings 18 spieltage warten auf seinen ersten hattrick ;) trotzdem, witziger zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Back to Staros Lieblingsthema - der 2-3 Heim-Niederlage gegen die Blackburn Rovers:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/wayne-rooney-exclusive-on-being-dropped-1304101 ;)

Ich erwarte mir jetzt, dass Bebe bald verliehen, oder vielleicht auch nach Russland oder in die Türkei verkauft wird, nachdem er nicht im CL-Kader inkludiert worden ist.

Hier der vollständige CL-Kader: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Sep/manchester-united-name-champions-league-squad.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ach, Fergie is ihm einfach nur dankbar da er bei Olympia auf Bolt gewettet und gewonnen hat. Cool story. Ich liebe Bolt, aber er hat 0 Chancen bei unseren reserves. Selbst bei unserer U18 würde er sehr schlecht ausschauen. reine promotion und keinen artikel wert. Einfach ein engagierter und sehr schneller fan unserer devils ;)

aber wenn er mal kurz ins training einsteigt würd mich ernsthaft interessieren wieviel antonio langsamer sein würde :D

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Angelo Henriquez heute offiziell "unveiled".

Gestern ist er schon in unserem PL-Kader aufgeschienen. ;)

Edit:

Lächerlich wie Medien jetzt jeden jungen United-Spieler "hochschreiben". Sicherlich hat er Talent, aber dass sich ein Joshua King hinstellt und sagt "gebt mir Spieler, oder ich bin weg", dass glaubt wohl wirklich keiner!

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/120905/king-warns-man-united-play-me-or-im-180295

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Phil Jones hat sich im Training anscheinend wieder verletzt... :facepalm:

Bei dem isses mir das gleiche Rätsel wie bei Janko, ein Bär von einem Mann, aber ständig verletzt :/

Zu den Länderspielen gestern: Clevz für viele bester Mann am Platz bei England, Welbeck und Carrick eingewechselt. RvP mit dem frühen 1-0 für Holland gegen die Türkei, Evra mit einer durchwachsenen Leistung beim 1-0 der Franzosen in Finnland. Und Joshua King mit seinem Länderspieldebüt für Norwegen.

Confirmed: Phil Jones has had surgery on a knee meniscus tear sustained in training that will require 6-8 weeks of rehabilitation.

Bravo .. umso besser, dass uns jetzt dann nach der Pause zumindest wieder drei vollfitte Innenverteidiger zur Verfügung stehen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Phil Jones hat sich im Training anscheinend wieder verletzt... :facepalm:

Damn ... 6-8 Wochen sind eine lange Zeit ... sind wir schon wieder Top of the Injury-tabe?!? :p

Evra mit einer durchwachsenen Leistung beim 1-0 der Franzosen in Finnland.

Und einer richtig guten Chance ... aber bis der wieder einmal ein Tor schießt vergehen wahrscheinlich noch Jahre!

Ich hoffe ihr habt alle das tolle Tore von Nick Powell gegen Dtschld gesehen. Das hier:

Heute hat dann unser Reserve-Torhüter Sam Johnstone ihm das getwittert:

@samjohnstone50

Why you chipping keepers lad? Have sum respect!!! @NPowell25

Nick Powell drauf:

@NPowell25

@samjohnstone50 sorry bro hahaha

Und die Antwort darauf:

@NPowell25 hahaha... I'll let u off as it was for our country!#DontDoItAgain :p

:D

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.