Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Park - Van Nistelrooy - RonaldoRooney Smith - Scholes Bardsley - Silvestre - Ferdinand - O'Shea Van der Sar 852285[/snapback] Aufstellung gefällt mir sehr gut, v.a. hat diese Mannschaft Zukunft - es ist echt unglaublich, dass jedes Jahr (leider auch zwangsweise - die Verletzungsserien sind teilweise echt ein Wahnsinn ) neue (Jugend-)Spieler eingebaut werden können. Positiv, dass Alan Smith seinen Platz im zentralen Mittelfeld gefunden hat - da haben wir mit Fletcher ja zusätzlich einen hervorragenden Ersatz bzw. einen Mann zum Rotieren. Tottenham is ja heuer ausnahmsweise mal sehr gut aus den Startlöchern gekommen, hoffentlich reißt ihre Serie (bisher eine Niederlage gegen CFC wenn ich mich recht entsinne) jetzt in Old Trafford. Wie schaut's mit den Verletzten aus? Ist Richardson schon wieder fit?! Edit: Nur her mit Ballack. Kann mir kaum einen besseren, kompletteren und unterschätzteren Spieler vorstellen, der noch dazu abslösefrei zu haben wäre. Der könnte uns definitiv sagen wir mal die nächsten fünf Jahre weiter helfen. bearbeitet 18. Oktober 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 18. Oktober 2005 Denke, dass wir wie zuletzt gegen Sunderland spielen: Park - Van Nistelrooy - RonaldoRooney Smith - Scholes Bardsley - Silvestre - Ferdinand - O'Shea Van der Sar 852285[/snapback] Hab heuer ehrlichgsagt noch keine Aufstellungen durchgesehen, aber ist diese Variante gegen eine Mannschaft wie die Spurs nicht eine Spur zu offensiv? 6 - Spieler, denen ich nie wirkliche Defensivarbeit zugetraut hätte und (für mein laienhaftes Halbwissen) fehlt da nicht eine Verbindung zwischen der Viererkette und dem Rest der Bande? Belehrung, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2005 Gegen Lille heute ist Rooney gesperrt. Entweder wir spielen mit einem zusätzlichen Mittelfeldspieler (Giggs + Fletcher) und ziehen Ronaldo nach vorne, oder Ferguson riskiert Rossi im Sturm, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. Daher wirds wohl irgendwie so aussehen: Park/Giggs - Van Nistelrooy - RonaldoScholes Smith - Fletcher Bardsley - Silvestre - Ferdinand - O'Shea Van der Sar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2005 Manchester – Old Trafford Manchester United-OSC Lille October 18 2005 – Tuesday – 7.45 pm Manchester United Starting XI Edwin Van Der Sar – Phil Bardsley, Rio Ferdinand, Mikael Silvestre, John O´Shea – Paul Scholes, Alan Smith, Darren Fletcher – Cristiano Ronaldo, Ruud Van Nistelrooy, Ryan Giggs Substitutes Tim Howard – Gerard Pique Bernabeu, Giuseppe Rossi, Ji Sung Park, Lee Martin, Liam Miller, Sylvain Ebanks Blake OSC Lille Starting XI Tony Sylva – Stephan Lichtensteiner, Efstathios Tavlaridis, Rafael Schmitz, Gregory Tafforeau – Daniel Gygax, Jean Makoun, Mathieu Bodmer, Milenko Acimovic – Peter Odemwingie, Matt Moussilou Substitutes Gregory Malicki – Geoffrey Dernis, Kevin Mirallas, Mathieu Debuchy, Matthieu Chalme, Milivoje Vitakic, Yohan Cabaye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2005 SubstitutesGerard Pique Bernabeu, Giuseppe Rossi, Lee Martin, Liam Miller, Sylvain Ebanks Blake 852394[/snapback] Lässt man Park und Howard mal außen vor - geh leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2005 Hab heuer ehrlichgsagt noch keine Aufstellungen durchgesehen, aber ist diese Variante gegen eine Mannschaft wie die Spurs nicht eine Spur zu offensiv? 6 - Spieler, denen ich nie wirkliche Defensivarbeit zugetraut hätte und (für mein laienhaftes Halbwissen) fehlt da nicht eine Verbindung zwischen der Viererkette und dem Rest der Bande? Belehrung, bitte! 852298[/snapback] Du kannst das System natürlich auch so sehen: Rooney - Van NistelrooyPark - Smith - Scholes - Ronaldo Bardsley - Silvestre - Ferdinand - O'Shea Van der Sar Hab mir eigentlich beim Posten der Aufstellung das Gleiche gedacht, 6 Offensivspieler und dahinter 4 Defensivspieler, ziemlich gewagt. Aber Smith spielt rein die Position von Keane, den Aufräumer vor der Abwehr, was er mit seiner Aggressivität auch relativ gut beherrscht. Rooney spielt eher hängend hinter Ruud, er ist sowas wie der heimliche Spielmacher von United. Ronaldo und Park leisten mMn zu wenig für die Defensive, bleiben oft vorne hängen, daher muss Scholes defensiver agieren als normal unter Keane, Heinze und Gary Neville. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2005 Scheiss Spiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 18. Oktober 2005 22:41 Uhr 0:0 in Manchester Das Rennen um den Einzug ins Achtelfinale in der Gruppe D bleibt spannend. Am dritten Spieltag gab es gleich zwei Remis - an der Tabellenkonstellation änderte sich also nichts. Manchester United und OSC Lille trennten sich auf der britischen Insel torlos. Der FC Villarreal und Benfica Lissabon spielten im Nachbarschaftsduell 1:1 (0:0). In der Tabelle führt Manchester mit fünf Punkten vor Benfica (vier Zähler). Villarreal (3) und Lille (2) halten jedoch Tuchfühlung zur Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Forza Verletztenliste! + Giggs (gebrochener Wangenknochen) - edit: SECHS WOCHEN!!! Forza Ausschlüsse! + Scholes (Gelb für Hands nach einem eigentlichen Kopfball, Gelb-Rot für ein Foul) Laut Sir Alex könnten dafür nächste Woche Saha und Brown wieder zur Verfügung stehen. Und bitte, kann man dieses als 4-3-3 vermummte 4-5-1 endlich vergessen und wieder 4-4-2 spielen? Soll doch Quieroz zum Teufel jagen, wenn der wirklich soviel Einfluß auf Ferguson hat. bearbeitet 19. Oktober 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2005 Man Utd's Ronaldo in rape arrestManchester United football star Cristiano Ronaldo has been arrested on suspicion of rape. Scotland Yard confirmed a man in his 20s was arrested after attending a police station for a pre-arranged appointment on Thursday. The arrest is part of an investigation into allegations of rape at a hotel in central London on 2 October. A second man attended but was not arrested. The Manchester club said it is "not commenting at the moment". More soon. quelle: BBC news Man kann für ihn und United nur hoffen, dass es eine Verwechslung oder ein Fehler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2005 Was? Ronaldo mein Lieblingsspieler im Häfen? Glaube ich kaum dass der was gemacht hat! Das würde ja noch fehlen, Giggs ist ja auch verletzt. Gestern war ne Scheißpartie, aber die zweite Runde erreichens sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. Oktober 2005 das kann und will ich einfach nicht glauben von cristiano ronaldo! so kenne ich ihn gar nicht! ich hoffe das das nicht stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 19. Oktober 2005 ich glaubs und hoffs nicht das cristiano "the pimp" ronaldo das gemacht hat wozu auch der bekommt sowieso jede die er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) so kenne ich ihn gar nicht! 853660[/snapback] eindeutig eines der sensationellsten postings aller zeiten... die gerichte werden darüber entscheiden, ob er schuldig ist oder nicht. für das sind fußballfans nicht da, um hier einer entscheidung vorzugreifen. ich glaubs und hoffs nicht das cristiano "the pimp" ronaldo das gemacht hat wozu auch der bekommt sowieso jede die er will 853745[/snapback] selten war das wort "pimp" so wenig angebracht wie hier... bearbeitet 19. Oktober 2005 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2005 das kann und will ich einfach nicht glauben von cristiano ronaldo!so kenne ich ihn gar nicht! ich hoffe das das nicht stimmt! 853660[/snapback] Also steht er doch auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 19. Oktober 2005 selten war das wort "pimp" so wenig angebracht wie hier... 853797[/snapback] doch doch das hat schon seine berechtigung bei cristiano du musst dir nur mal seine körpersprache und seine art sich zu geben anschauen dann merkst wie angebracht das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts