Recommended Posts

The King
Park - Van Nistelrooy - Ronaldo

Rooney

Smith - Scholes

Bardsley - Silvestre - Ferdinand - O'Shea

Van der Sar

852285[/snapback]

Aufstellung gefällt mir sehr gut, v.a. hat diese Mannschaft Zukunft - es ist echt unglaublich, dass jedes Jahr (leider auch zwangsweise - die Verletzungsserien sind teilweise echt ein Wahnsinn :nein: ) neue (Jugend-)Spieler eingebaut werden können. Positiv, dass Alan Smith seinen Platz im zentralen Mittelfeld gefunden hat - da haben wir mit Fletcher ja zusätzlich einen hervorragenden Ersatz bzw. einen Mann zum Rotieren.

Tottenham is ja heuer ausnahmsweise mal sehr gut aus den Startlöchern gekommen, hoffentlich reißt ihre Serie (bisher eine Niederlage gegen CFC wenn ich mich recht entsinne) jetzt in Old Trafford. Wie schaut's mit den Verletzten aus? Ist Richardson schon wieder fit?!

Edit: Nur her mit Ballack. Kann mir kaum einen besseren, kompletteren und unterschätzteren Spieler vorstellen, der noch dazu abslösefrei zu haben wäre. Der könnte uns definitiv sagen wir mal die nächsten fünf Jahre weiter helfen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming
Denke, dass wir wie zuletzt gegen Sunderland spielen:
Park - Van Nistelrooy - Ronaldo

Rooney

Smith - Scholes

Van der Sar

852285[/snapback]

Hab heuer ehrlichgsagt noch keine Aufstellungen durchgesehen, aber ist diese Variante gegen eine Mannschaft wie die Spurs nicht eine Spur zu offensiv?

6 - Spieler, denen ich nie wirkliche Defensivarbeit zugetraut hätte und (für mein laienhaftes Halbwissen) fehlt da nicht eine Verbindung zwischen der Viererkette und dem Rest der Bande?

Belehrung, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gegen Lille heute ist Rooney gesperrt. Entweder wir spielen mit einem zusätzlichen Mittelfeldspieler (Giggs + Fletcher) und ziehen Ronaldo nach vorne, oder Ferguson riskiert Rossi im Sturm, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. Daher wirds wohl irgendwie so aussehen:

Park/Giggs - Van Nistelrooy - Ronaldo

Scholes

Smith - Fletcher

Van der Sar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Manchester – Old Trafford

Manchester United-OSC Lille

October 18 2005 – Tuesday – 7.45 pm

Manchester United

Starting XI

Edwin Van Der Sar – Phil Bardsley, Rio Ferdinand, Mikael Silvestre, John O´Shea – Paul Scholes, Alan Smith, Darren Fletcher – Cristiano Ronaldo, Ruud Van Nistelrooy, Ryan Giggs

Substitutes

Tim Howard – Gerard Pique Bernabeu, Giuseppe Rossi, Ji Sung Park, Lee Martin, Liam Miller, Sylvain Ebanks Blake

OSC Lille

Starting XI

Tony Sylva – Stephan Lichtensteiner, Efstathios Tavlaridis, Rafael Schmitz, Gregory Tafforeau – Daniel Gygax, Jean Makoun, Mathieu Bodmer, Milenko Acimovic – Peter Odemwingie, Matt Moussilou

Substitutes

Gregory Malicki – Geoffrey Dernis, Kevin Mirallas, Mathieu Debuchy, Matthieu Chalme, Milivoje Vitakic, Yohan Cabaye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Substitutes

Gerard Pique Bernabeu, Giuseppe Rossi, Lee Martin, Liam Miller, Sylvain Ebanks Blake

852394[/snapback]

Lässt man Park und Howard mal außen vor - geh leck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Hab heuer ehrlichgsagt noch keine Aufstellungen durchgesehen, aber ist diese Variante gegen eine Mannschaft wie die Spurs nicht eine Spur zu offensiv?

6 - Spieler, denen ich nie wirkliche Defensivarbeit zugetraut hätte und (für mein laienhaftes Halbwissen) fehlt da nicht eine Verbindung zwischen der Viererkette und dem Rest der Bande?

Belehrung, bitte!

852298[/snapback]

Du kannst das System natürlich auch so sehen:

Rooney - Van Nistelrooy

Park - Smith - Scholes - Ronaldo

Van der Sar

Hab mir eigentlich beim Posten der Aufstellung das Gleiche gedacht, 6 Offensivspieler und dahinter 4 Defensivspieler, ziemlich gewagt. Aber Smith spielt rein die Position von Keane, den Aufräumer vor der Abwehr, was er mit seiner Aggressivität auch relativ gut beherrscht. Rooney spielt eher hängend hinter Ruud, er ist sowas wie der heimliche Spielmacher von United. Ronaldo und Park leisten mMn zu wenig für die Defensive, bleiben oft vorne hängen, daher muss Scholes defensiver agieren als normal unter Keane, Heinze und Gary Neville.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Scheiss Spiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

18. Oktober 2005 22:41 Uhr

0:0 in Manchester

Das Rennen um den Einzug ins Achtelfinale in der Gruppe D bleibt spannend. Am dritten Spieltag gab es gleich zwei Remis - an der Tabellenkonstellation änderte sich also nichts.

Manchester United und OSC Lille trennten sich auf der britischen Insel torlos. Der FC Villarreal und Benfica Lissabon spielten im Nachbarschaftsduell 1:1 (0:0).

In der Tabelle führt Manchester mit fünf Punkten vor Benfica (vier Zähler). Villarreal (3) und Lille (2) halten jedoch Tuchfühlung zur Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Forza Verletztenliste!

+ Giggs (gebrochener Wangenknochen) - edit: SECHS WOCHEN!!!

Forza Ausschlüsse!

+ Scholes (Gelb für Hands nach einem eigentlichen Kopfball, Gelb-Rot für ein Foul)

Laut Sir Alex könnten dafür nächste Woche Saha und Brown wieder zur Verfügung stehen. Und bitte, kann man dieses als 4-3-3 vermummte 4-5-1 endlich vergessen und wieder 4-4-2 spielen? Soll doch Quieroz zum Teufel jagen, wenn der wirklich soviel Einfluß auf Ferguson hat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Man Utd's Ronaldo in rape arrest

Manchester United football star Cristiano Ronaldo has been arrested on suspicion of rape. Scotland Yard confirmed a man in his 20s was arrested after attending a police station for a pre-arranged appointment on Thursday. The arrest is part of an investigation into allegations of rape at a hotel in central London on 2 October. A second man attended but was not arrested. The Manchester club said it is "not commenting at the moment".

More soon.

quelle: BBC news

Man kann für ihn und United nur hoffen, dass es eine Verwechslung oder ein Fehler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was? Ronaldo mein Lieblingsspieler im Häfen? Glaube ich kaum dass der was gemacht hat! Das würde ja noch fehlen, Giggs ist ja auch verletzt.

Gestern war ne Scheißpartie, aber die zweite Runde erreichens sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
so kenne ich ihn gar nicht!

853660[/snapback]

eindeutig eines der sensationellsten postings aller zeiten...

die gerichte werden darüber entscheiden, ob er schuldig ist oder nicht. für das sind fußballfans nicht da, um hier einer entscheidung vorzugreifen.

ich glaubs und hoffs nicht das cristiano "the pimp" ronaldo das gemacht hat wozu auch der bekommt sowieso jede die er will

853745[/snapback]

selten war das wort "pimp" so wenig angebracht wie hier... bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
selten war das wort "pimp" so wenig angebracht wie hier...

853797[/snapback]

doch doch das hat schon seine berechtigung bei cristiano

du musst dir nur mal seine körpersprache und seine art sich zu geben anschauen dann merkst wie angebracht das ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag