Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah
Weil die alle gedopt sind!

820280[/snapback]

Wirklich? Oag.

Kommando zurück, Wes Brown ist auch verletzt. Also Roy Keane in die Innenverteidigung. Ahja, der ist ja auch verletzt. Dann rückt halt Fortune auf. Nein, der ist ebenfalls verletzt :D

Was haben wir dann noch für Alternativen? Gerard Pique?

Noch was zu Heinze:

The Argentine also faces a race against time to be fit for Argentina's World Cup campaign in Germany next year.

Verletzung ist übrigens ein Kreuzbandriss :(

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin mir sicher, dass die Abwehr so aussehen wird.

O´Shea - Ferdinand - Silvestre - Richardson

Pique wird erster Ersatzmann in der Defensive sein.

Schade um Heinze.

Trotzdem glaube ich, dass noch genug Qualität in der Abwehr ist, nur jetzt darf wirklich keiner mehr dazu kommen.

Unsd sonst muss die Offensive mal die Chancen besser verwerten.

Ich hoffe dass Brown und Neville bald wieder fit sind. Weiß da jemand wie lange es da vermutlich noch dauern wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also bin eigentlich mit dem Saisonstart ganz zufrieden, wir haben nach fünf Spielen noch nicht verloren und erst ein Tor kassiert. Die Auswärtsspiele hattens aber derweil schon in sich - Sieg bei Everton, Sieg bei Newcastle, Unentschieden in Liverpool. Einzig das Heimunentschieden gegen die Citizens stört ein wenig bei den heurigen Resultaten.

Startaufstellung können wir demnächst wohl folgende erwarten:

Rooney - Van Nistelrooy - Ronaldo

Fletcher - Scholes - Smith

Richardson - Silvestre - Ferdinand - O'Shea

Van der Sar

Bank: Howard, Pique, Bardsley, Giggs, Park :nervoes:

Verletztenliste:

Heinze (Kreuzbandriß) - 8 Monate

Keane (Mittelfußknochenbruch) - 2 Monate

Saha (Knie) - 1 Monat

Brown (Oberschenkel) - 1 Monat

Gary Neville (Leiste) - 1/2 Monate

Solskjaer (Knie) - unbestimmt

Fortune (Knie) - unbestimmt

ausgeliehen: Bellion (West Ham), Spector (Charlton)

Reserve: Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Saha / Solskjaer hab ich sowieso schon abgeschrieben, Keane wird sich wohl auch noch öfters verletzen...das Alter :madmax:

Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber warum zum Teufel wird Giggs von Ferguson so abmontiert?! Das kommt mir ja schon wie bei Beckham vor...is da irgendwas vorgefallen, hab ich was verpasst?!

Klar, wir spielen jetzt zumeist 4-3-3, da gibt's eben nur einen Platz für Ronaldo oder Giggs, weil Rooney und Ruud logischerweise gesetzt sind. Würde aber zumindest in den Heimspielen auf das bewährte 4-2-2 umstellen und neben Scholes und Fletcher / Smith die beiden oben Genannten auf den Flügeln spielen lassen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Keane wird sich wohl auch noch öfters verletzen...das Alter  :madmax:

Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber warum zum Teufel wird Giggs von Ferguson so abmontiert?! Das kommt mir ja schon wie bei Beckham vor...is da irgendwas vorgefallen, hab ich was verpasst?!

Klar, wir spielen jetzt zumeist 4-3-3, da gibt's eben nur einen Platz für Ronaldo oder Giggs, weil Rooney und Ruud logischerweise gesetzt sind. Würde aber zumindest in den Heimspielen auf das bewährte 4-2-2 umstellen und neben Scholes und Fletcher / Smith  die beiden oben Genannten auf den Flügeln spielen lassen.

824352[/snapback]

Dass sich Keane noch öfters verletzen kann, mag schon stimmen, da er doch schon besonders lädiert ist. Aber der Bruch des Mittelfußknochens kann jedem passieren, wenn jemand hart und oder unglücklich einsteigt.

Kann sein, dass bei Giggs etwas vorgefallen ist, weil er die Vertragsverhandlungen etwas blockierte, aber ich glaube, dass es sportliche Gründe dafür gibt.

Giggs ist leider ein besonders verletzungsanfälliger Spieler und hat dadurch auch desöfteren kleine Formtiefs. Dadurch suchte man einen linken Flügelspieler als Giggs-Ersatz. (Malouga war ja auch im Gespräch). Parks ist gekommen, der ja auch aus Marketinggründen ein wertvoller Spieler ist, und neue Spieler erhalten am Beginn immer eine Chance. Weiters bringen Fletcher und Ronaldo Topleistungen und sind die Hoffnungen für die Zukunft. Da auch Wayne und Ruud fix spielen, Keane bzw. Smith, und Scholes fix spielen, und Ronaldo auch problemlos links spielen kann, ist es für Giggs eng geworden, völlig egal ob man 4-3-3 oder 4-4-2 spielt.

Ferguson hat gesagt, dass Giggs erstmals keine Stammplatzgarantie hat, und gegen seine neuen Kontrahenten durchsetzten muss.

D. h. Van Nistelrooy, Rooney, Keane/Smith, Scholes, Ronaldo fix, 4 Abwehrspieler, da bleibt nur mehr 1 Platz für den Rest übrig, um den Fletcher, Parks und Giggs (Smith) kämpfen, sollte keiner von den gesetzten pausieren oder verletzt sein.

Weiters war doch Giggs zum Beginn verletzt und ist vielleicht auch noch nicht in Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aber nicht nach dem was Rooney getan hat! Da kann die Uefa auch mehrere Spiele geben dafür!

825929[/snapback]

Irrtum, die UEFA kann nicht Regeln brechen. Gelb-Rot ist automatisch 1 Spiel Sperre. Da kann die UEFA gar nichts dagegen machen. Und nachträgliche Sperren durch Videobeweis gibt es nur, wenn die Aktion vom Schiri nicht gesehen wurde. (Hat er sie gesehen und nicht geahndet bzw. falsch geahndet zählt es als Tatsachenentscheidung und die UEFA kann nicht mehr eingreifen)

Habe aber schon erfahren, warum er zwei Spiele bekam. 1 Spiel wegen der Gelb-Roten (logisch), und eine weitere Sperre, da Rooney nach der Gelb-Roten angeblich nochmals den Schiri beschipfte und dieser das notierte. Da muss man also froh sein, dass wegen Schiedsrichterbeleidigungen, und der Tatsache das Rooney in seinen jungen Jahren kein Unbescholtener diesbezüglich ist, nicht mehr Spiele daraus wurden.

Hart finde ich es aber, da normalerweise nach umstrittenen Gelben Karten, welche häufig abfällig oder lautstark kritisiert werden, der Schiri ein Auge zudrückt, wenn der Spieler nicht versucht ewig darüber zu schimpfen. Aber vielleicht ist man in Österreich schon andere Maßstäbe gewohnt. Kühbauer würde bei solchen gnadenlosen Entscheidungen regelmäßig nach 5 Minuten gehen und danach 2 Spiele Sperre ausfassen. Aber Österreich ist in Schiriangelegenheiten derzeit eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Da muss man also froh sein, dass wegen Schiedsrichterbeleidigungen, und der Tatsache das Rooney in seinen jungen Jahren kein Unbescholtener diesbezüglich ist, nicht mehr Spiele daraus wurden.

826782[/snapback]

War erst seine 2. Rote Karte, das is ja milchbubenhaft im Vergleich zu Alan Smith' 13 oder 14 Roten Karten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Manchester United striker Ole Gunnar Solskjaer has revealed his return to training has been put back because of a fresh injury problem.

The 32-year-old has spent almost all of the last two seasons on the sidelines trying to combat a serious knee injury.

He told MUTV: "There has been a bit of a setback. It was not really anything to do with the old injury, but it will take a few more weeks to recover.

"I am hoping to be back in training by 1 November."

Manager Sir Alex Ferguson has previously revealed his own doubts over whether Solskjaer would play again.

Er sollte seine Karriere beenden, so leid es mir tut :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
War erst seine 2. Rote Karte, das is ja milchbubenhaft im Vergleich zu Alan Smith' 13 oder 14 Roten Karten  :feier:

826881[/snapback]

Ja ich hab hier etwas übertrieben, da bisher bei etlichen brutalen Einstiegen und heftiger Kritik oft beide Augen zugedrückt wurden.

Aber Rooney bakam gegen Villareal nicht Rot sondern gelb-rot, was als zweite Gelbe in einem Spiel zählt, und nicht mit Rot zu vergleichen ist, da Rot als schwerere Bestrafung al seine Gelbe oder Gelb-Rote zu werten ist.

Ich weiß jetzt nicht, wieviele Rote Rooney schon bekam, aber ich glaube er hatte letzte Saison bei ManU 3 Spiele Sperre ausgefasst, und was ich so mitbekommen habe, hat er bei Everton auch mal Rot gesehen (glaube sogar nach einem Foul gegen Ronaldo). Habe das aber nur wage in Errinnerung und bin mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich weiß jetzt nicht, wieviele Rote Rooney schon bekam, aber ich glaube er hatte letzte Saison bei ManU 3 Spiele Sperre ausgefasst, und was ich so mitbekommen habe, hat er bei Everton auch mal Rot gesehen (glaube sogar nach einem Foul gegen Ronaldo). Habe das aber nur wage in Errinnerung und bin mir nicht sicher.

827575[/snapback]

Les meinen gequoteten Satz nochmals durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Les meinen gequoteten Satz nochmals durch ;)

827585[/snapback]

Tut mir leid, aber so wie Du ihn formuliert hast, heißt es für mich, dass er jetzt die 2. Rote erhielt und nicht, dass er erst 2 Rote erhielt.

Ist aber auch egal, weiß jetzt was Du gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Tut mir leid, aber so wie Du ihn formuliert hast, heißt es für mich, dass er jetzt die 2. Rote erhielt und nicht, dass er erst 2 Rote erhielt.

Ist aber auch egal, weiß jetzt was Du gemeint hast.

827680[/snapback]

Fast sensationell, wie er es letzte Saison beim 4-2 in Highbury geschafft hat, 90 Minuten durchzuspielen und nicht ausgeschlossen zu werden - hauptsächlich dank seines "Ziehvaters" Graham Poll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.