Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah
Manchester United boss Sir Alex Ferguson has revealed he will be strengthening his squad in January.

Ferguson wants United to build on the 1-0 win against Chelsea at Old Trafford which revived their title ambitions.

He said: "What I will be looking to do is increase the squad in January. It's actually numbers we're lacking.

"But you have to dismiss the possibility of getting players from clubs who think they can win the Champions League."

Ferguson added: "That narrows down your options but we're playing the numbers game right now.

"I'm happy with the quality we have but we're relying too much on our younger players at a time when we're missing the experience of Roy Keane, Gary Neville and Gabriel Heinze."

United have been linked with Real Madrid's Thomas Gravesen and Bayern Munich's Michael Ballack, but both clubs are still contesting the Champions League.

In a previous January transfer window Ferguson signed Louis Saha from Fulham, because he needed to avoid players who were still involved in the Champions League.

It could be that he will now look to complete a similar deal for a player already operating in the Premiership, but not involved in Europe.

quelle: BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als Saha kam, war er eigentlich recht gut, aber ein halbes Jahr darauf praktisch dauerverletzt. Aber das war wirklich nicht vorhersehbar.

Zu teuer war er mMn trotzdem, da er bei ManU über ide Rolle des Ersatzstürmers nicht hinauswachsen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Saha war Eindeutig zu teuer! Aber er war bei fulham echt in guter Form und kaum kommt er zu uns hat er Verletzungspech!!! Schade und scheisse....................

Er wird nächstes Jahr Verkauft werden ist auch wohl besser für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitte nur nicht diesen unsympathischen Ballack, Man United braucht einfach keine Piefke im Kader! ;-)

Lieber wären mir da Spieler wie Gravesen oder Gattuso. Gravesen dürfte da sehr wahrscheinlich sien und er würde eine wichtige Rolle spielen. Wie wäre es mit einem Farfan noch im Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bitte nur nicht diesen unsympathischen Ballack, Man United braucht einfach keine Piefke im Kader! ;-)

Lieber wären mir da Spieler wie Gravesen oder Gattuso. Gravesen dürfte da sehr wahrscheinlich sien und er würde eine wichtige Rolle spielen. Wie wäre es mit einem Farfan noch im Sturm?

879012[/snapback]

Äh und was soll der bringen? Flügelflitzer haben wir mit Ronaldo, Park, Fletcher und Giggs (+ Rooney in diesem verkappten 4-5-1) ja wohl schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja aber Gravesen ist ja mehr in der Mitte und Gattuso auch oder?

Aber diesen Piefke will ich einfach nicht den Ballack ;-)

Es gäbe sicherlich genug andere bessere Alternativen. Valeron wäre ein Supertransfer zb allerdings schon etwas alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Den Gattuso kannst du dir getrost abschminken, der spielt schon beim besten Verein der Welt, was soll er da noch bei ManU??? :hää?deppat?:

und zu Ballack kann ich nur sagen, dass er perfekt zu ManU passen würde, und außerdem ist er eine Antreibernatur, die ManU derzeit fehlt!

Wäre demnach eine ideale Verstärkung für ManU bzw ebenso für fast alle Vereine Europas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Den Gattuso kannst du dir getrost abschminken, der spielt schon beim besten Verein der Welt, was soll er da noch bei ManU???  :hää?deppat?:

und zu Ballack kann ich nur sagen, dass er perfekt zu ManU passen würde, und außerdem ist er eine Antreibernatur, die ManU derzeit fehlt!

Wäre demnach eine ideale Verstärkung für ManU bzw ebenso für fast alle Vereine Europas!

879757[/snapback]

Ich bin auch gegen Ballack, bin mir aber sicher, dass ManU Ballack holen wird, sollte ihn nicht Real wegschnappen.

Ich wär eigentlich für Graveson, ein ähnlicher Spielertyp wie Keane.

Gattuso würde sicher zu ManU wechseln, wenn er ein Angebot bekommt. Er hat sich ja selbst ManU bereits angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Bitte nur nicht diesen unsympathischen Ballack, Man United braucht einfach keine Piefke im Kader! ;-)

879012[/snapback]

du regst dich über user auf, die spanien nicht mögen und postest selbst über unsympathische deutsche (hofann nicht für österreich; unspympathischer ballack nicht für manu?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich bin auch gegen Ballack, bin mir aber sicher, dass ManU Ballack holen wird, sollte ihn nicht Real wegschnappen.

Ich wär eigentlich für Graveson, ein ähnlicher Spielertyp wie Keane.

Gattuso würde sicher zu ManU wechseln, wenn er ein Angebot bekommt. Er hat sich ja selbst ManU bereits angeboten.

880356[/snapback]

Ich weiß zwar nicht aus welcher englischen Schundblatt du das hast, aber ich kann dir versichern, dass er sicher nicht zu ManU gehen würde, wozu auch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich weiß zwar nicht aus welcher englischen Schundblatt du das hast, aber ich kann dir versichern, dass er sicher nicht zu ManU gehen würde, wozu auch???

880716[/snapback]

Ich weiß nicht mehr, wo ich dies gelesen habe, aber es war ein Interview ungefähr zu der Zeit, als im CL Achtelfinale Milan und ManU aufeinandertrafen.

Woher willst du wissen, dass er nie zu ManU wechseln würde???

Fakt ist es, dass er sagte, er möchte in seiner Karriere noch bei einem Verein spielen, nämlich ManU. Ob es Dir passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.