Manchester United FC


Recommended Posts

Tartan Amy
Ich glaub das Klatschen kannst dir bei zwei Schiris in Europa nicht erlauben, und die heißen Nielsen und Merk. Pech dass der erste heute aktiv war.

818563[/snapback]

naja, wenn er ihm die karte nahe zu aus der hand klatscht ist das imho bei jedem ref. dieser welt direkt rot und er war heute mit gelb/rot mehr als gut bedient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

15.09.05

"Dummer Rooney" sieht Rot--Ruud vergibt Grosschance

Die "Red "Devils" kamen in der Gruppe D beim spanischen Vertreter FC Villareal nicht über ein torloses Remis hinaus und der Platzverweis gegen Rooney (65.) trieb Team-Manager Sir Alex Ferguson die Zornesröte ins Gesicht.

"Das darf er nicht machen"

"Das darf er einfach nicht machen. Er dachte zwar, die Gelbe Karte sei nicht gerechtfertigt, aber deshalb darf er dem Schiedsrichter nicht applaudieren", kritisierte der Schotte seinen Stürmerstar.

Auch die "Sun" fand das Verhalten von Rooney, der vom dänischen Unparteiischen Kim Milton Nielsen erst für ein Foul verwarnt worden war und wenige Sekunden später für das Applaudieren die "Ampelkarte" sah, einfach nur "Wayniac" und bezeichnete den Nationalstürmer mit diesem Wortspiel frei übersetzt als Wahnsinnigen.

United:

E Van der Sar, J O'Shea, R Ferdinand, M Silvestre, G Heinze (33 K Richardson) , D Fletcher, P Scholes, A Smith, C Ronaldo (80 R Giggs) , R van Nistelrooy (80 J Park) , W Rooney

Subs: T Howard, R Giggs, J Park, L Miller, K Richardson, P Bardsley, G Pique

Ref: Kim Milton Nielsen

Att: 22000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zwischen Wahnsinn und Genie halt der Rooney. Jetzt Heinze auch noch verletzt? Na toll, aber normalerweise sollten noch genug gute Leute auf der Bank sitzen.

Er hat ihm geklatscht, aber nicht direkt ins Gesicht, obs Rot war, kann ich net wirklich sagen, aber gelb allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Klatchen ist meiner Meinung nach nicht als Beleidigung, sondern als Kritik zu ahnden, und bei Kritik gibts gelb und nicht rot. Darum weiß ich nicht, warum dass hier einige als rote Karte sehen. Daher ist gelb die richtige Entscheidung.

Finde die gelbe-rote schon hart genug. Ist zwar vollkommen regelkonform, aber ich habe selten gesehen, dass ein Schiri gleich darauf die Gelb-Rote zuckt, wenn jemand seine Gelbe Karte kurz kritisiert.

Auf jeden Fall wieder mal überflüssig von ihm, aber wenn man ehrlich ist, er muss froh sein, dass ihm die Schiris nicht schon öfters rausschickten, so wie er immer kritisiert. Der ist ja genau so schlimm wie Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gabriel Heinze _Argentinien_ fällt mit einer Knieverletzung die gesamte Saison aus.  :heul:  :heul:

820176[/snapback]

Scherz, oder?! Geh bitte, das kann's ja wohl wirklich nicht sein :greenoops::eek::heul:

Heißt das, wir müssen bis zur Rückkehr von Neville wieder mit Silvestre als linken Außenverteidiger leben?! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Scherz, oder?! Geh bitte, das kann's ja wohl wirklich nicht sein  :greenoops:  :eek:  :heul:

Heißt das, wir müssen bis zur Rückkehr von Neville wieder mit Silvestre als linken Außenverteidiger leben?!  :nervoes:

820189[/snapback]

Silvestre - Brown - Ferdinand - O'Shea

vs. Liverpool

Meistertitel & CL ade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn Neville wieder da is, geht das schon - mit O'Shea auf links hab ich null Probleme, spielt bis jetzt eine super Saison. Allerdings haben wir einen akuten Mangel an Außenverteidigern - Silvestre ist grad mal für innen geeignet - Brown...ähm ja...

Wir müssen im Winter unbedingt einen guten zusätzlichen Verteidiger holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ihr euch wohl erst seit 2 Wochen für Fussball interessiert muss ich euch sagen, dass Gelb-Rot für Rooney die absolut richtige Entscheidung gewesen ist! Im Länderspiel gegen NI gabs übrigends eine ähnliche Situation, nur konnte Beckham gerade noch dazwischen gehen.

Wieso verletzten sich eigentlich bei Chelsea die Spieler niemals? Nur immer bei uns, bei Liverpool und bei Arsenal. :nein:

Weil die alle gedopt sind!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.