Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Lt. Daily Mail sind wir auch an Van Persie dran, lt. The Express an Ba und Tiote und lt. Daily Mirror bieten wir mit 30 Mio. Pfund bei Lukas Moura gegen Chelsea und Real mit.

Einfach irr dieser Sommer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

anscheinend den 18-jährigen tormann rodrigo alvarez von atlético verpflichtet... :ratlos:

War möglicherweise eine Ente. Wird sich wohl im Laufe des Tages rausstellen ...

Heute wurden die TV-bedingten Änderungen des Spielplans (bis, glaube ich, inklusive 24. November) bekannt gegeben:

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Jul/manchester-united-live-television-dates-announced.aspx

--> damit bleiben bis Ende November nur 4 3-o'clock-kick-offs übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Lt. Daily Mail sind wir auch an Van Persie dran, lt. The Express an Ba und Tiote und lt. Daily Mirror bieten wir mit 30 Mio. Pfund bei Lukas Moura gegen Chelsea und Real mit.

Einfach irr dieser Sommer wieder.

Lukas Moura? =)

Kiew hat sich Veloso gesichert, wär interessant für wieviel ..

steht cabaye bzw. moutinho eigentlich garnicht zur diskussion? wären doch beide äußerst interessante spieler und soviel kohle wie bei modric wird man bei weitem nicht in die hand nehmen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Is das Luka Modric falsch geschrieben?

ja falsch geschrieben, aber nicht Modric sondern Lucas Rodrigues Moura da Silva.

Gerüchte gibt es eh glaube ich schon länger, heute war er beim Papers Talk auf der Homepage.

19jähriger Brasilianer von FC Sao Paulo, OM zentral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wir haben bis 2016 mit Rafael <3 verlängert der gleichzeitig auch eine kleine Liebeserklärung an United und SAF schickt. Was mit seinem Bruder passiert bleibt wohl abzuwarten.

Kagawa wird wohl ab nächster Woche ins Training einsteigen, da derzeit leider noch die Arbeitserlaubnis fehlt.

Lucas Moura zählt zu den größten brasilianischen Talenten an dem wir schon seit knapp 2 Jahren interessiert sind, somit wär ich alles andere als unglücklich über eine Verpflichtung. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wir haben bis 2016 mit Rafael <3 verlängert der gleichzeitig auch eine kleine Liebeserklärung an United und SAF schickt. Was mit seinem Bruder passiert bleibt wohl abzuwarten.

Wird für ein Jahr fix an QPR verliehen. Wurde ziemlich zeitgelich mit der Rafael Verlängerung verkündet.

Freut mich aber, dass wir Ba, Tiote, Lucas, Modric, Van Persie und Moutinho verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wird für ein Jahr fix an QPR verliehen. Wurde ziemlich zeitgelich mit der Rafael Verlängerung verkündet.

Oh danke. Find ich einerseits schade, andererseits bekommt er endlich die Spielpraxis die ich ihm schon seit langem gönne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

steht cabaye bzw. moutinho eigentlich garnicht zur diskussion? wären doch beide äußerst interessante spieler und soviel kohle wie bei modric wird man bei weitem nicht in die hand nehmen müssen

Gerüchte gibt es eigentlich eh bei beiden Spielern. Aber an wem SAF wirklich dran ist, wird er so gut es geht geheim halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

:lol:

aber Sean Goss aus Exeter haben wir jetzt viell. auch :aufdrogen:

das würd mich allerdings absolut nicht wundern. hat ja schon auf trialbasis im AEGEON cup vor 3 monaten mitgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.