Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Baines-Gerüchte werden auch wieder mehr...

Ich verstehe wirklich nicht warum ihr an Baines dran seit.

Klar würde der zusätzliche Stärke bringen bzw. weiteren Kampf ums Leiwal für Evra, doch wenn der Evra seine 2-3 Jahre noch spielt und unverletzt bleibt, dann wird Baines vermutlich nicht viele Einsätze bekommen.

Oder er wird als zusätzliche Alternative im linken Mittelfeld angedacht.

Ansonsten kann man sich auf den Außenbahnen schon jüngere Spieler holen und die heranführen (so wie die zwei Brüder zB), ist jetzt nicht gerade eine Position bei der Routine die Wichtigste Eigenschaft ist, eher Schnelligkeit und Dynamik und ob Baines die in 2-3 Jahren auch noch so hat ist dann die Frage.

Aber gut, noch ist es ja nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich persönlich würde Baines ja nicht holen. Aber ich verstehe was der Gedankengang dahinter wäre.

Evra kann einfach nicht mehr - wie die letzten 5 Saisonen - alle Spiele bestreiten (und die Leistungen von ihm in den letzten 2 Saisonen sind ja sowieso sehr umstritten). Also holt man eine Alternative, die auch gleich Leistung bringen kann und noch nichts gewonnen hat. Und dann in 2-3 Jahren kann vielleicht eh Fabio übernehmen.

Letzte Saison hat man bei Fabio einfach gesehen, dass er regelmäßig spielen muss wenn er sich verbessern soll. Deswegen muss er jetzt auch verliehen werden. Und da muss halt ein Back-Up für Evra her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also holt man eine Alternative, die auch gleich Leistung bringen kann

ich denke auf der Position ist auch eine ausländische Verpflichtung ohne PL Erfahrung weniger riskant als auf anderen.

Ich will jetzt nicht groß klugscheißen, aber wäre da z.B. ein Jordi Alba nicht interessant gewesen? Klar ist es jetzt leicht gesagt und er ist jetzt bei Barca (vor allem denke ich, das man einen Spanier den Barca möchte so gut wie unmöglich bekommt) aber wäre glaube ich auch für ManUnited eine gute Verpflichtung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alba ist ein toller Spieler. Unumstritten. Aber er wollte NUR zu Barcelona gehen nachdem er von ihrem Interesse erfahren hat. Wenn Valencia ihn heuer nicht verkauft hätte, wäre er nach der nächsten Saison ablösefrei zu Barcelona gegangen. Seine Verpflichtung war also nie richtig am Tisch.

Außerdem wäre er auch für Barcelona viel teurer gewesen wenn es zu einem Wettbieten der europäischen Spitzenmannschaften gekommen wäre.

Außerdem geht United auch gern den britischen Weg. Und da gibt es momentan nicht viele Alternativen auf der Position.

Und außerdem braucht man auf dieser Position eine gewisse Erfahrung, da in der nächsten Saison Jones, Smalling und Evans wieder oft zum Einsatz kommen werden. Und ein bisschen Erfahrung braucht man da dann einfach in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hat sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet und ist jetzt offiziell: Rafael verlängert um 4 Jahre

http://www.manutd.co...-extension.aspx

Sehr gute Nachrichten!

rafael-tevez-reuters-i.jpg

Edit: Fabio zu QPR (season long loan) ebenfalls bestätigt. Wenn schon Zwillinge, dann regelt man so etwas natürlich an ein und demselben Tag :v:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke auf der Position ist auch eine ausländische Verpflichtung ohne PL Erfahrung weniger riskant als auf anderen.

Ich will jetzt nicht groß klugscheißen, aber wäre da z.B. ein Jordi Alba nicht interessant gewesen? Klar ist es jetzt leicht gesagt und er ist jetzt bei Barca (vor allem denke ich, das man einen Spanier den Barca möchte so gut wie unmöglich bekommt) aber wäre glaube ich auch für ManUnited eine gute Verpflichtung gewesen.

Keine Ahnung warum es auf einer der wichtigsten Positionen im modernen Fußball es weniger Probleme mit Legionären geben sollte, als auf anderen Positionen?

Aber dieser Positon ist wohl am schwierigsten mit einem Topspielern zu besetzen, da der Markt für Topspieler hier nicht der Größte ist.

Alba wäre für wahrscheinlich für jede Mannschaft eine Bereicherung und jeder hätte ihn nicht gerne im Kader. Es gab auch Gerüchte über ein Interesse, aber keine Ahnung, wie zuverlässlich die waren. Aber durch das Interesse und mittlerweile Verpflichtung von Barca hat sich dies erledigt.

Nur sinnvoll wäre dieser Transfer wohl nicht. Denn SAF will glaube ich kaum Evra absägen, und Alba wird sich nicht als Back up verpflichten lassen.

Fabio bleibt für die Zukunft ein Ablösekandidat für Evra, daher wäre Baines eigentlich logischer zu verpflichten. Normalerweise sucht man da aber jüngere Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung warum es auf einer der wichtigsten Positionen im modernen Fußball es weniger Probleme mit Legionären geben sollte, als auf anderen Positionen?

Aber dieser Positon ist wohl am schwierigsten mit einem Topspielern zu besetzen, da der Markt für Topspieler hier nicht der Größte ist.

die Außenbahnen sind für mich noch neben den offensiven Außenbahnen die "einfachsten" Positionen die ein junger Spieler heutzutage in einer Topliga besetzen kann, da meine ich nicht nur David Alaba damit.

Deswegen geht mir auch Baines vom Alter her nicht ein, auf einer Position wo man eben dynamisch und schnell sein muss, ich bin mir sicher, bei Evra zeigt sich das Alter eben auch in den letzten 1-2 Jahren.

Aber wir werden eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet und ist jetzt offiziell: Rafael verlängert um 4 Jahre

Tolle News!

Und auch für Fabio könnte dies ein guter Deal sein. Das wichtigste ist jetzt mal, dass er dort Stammspieler wird - am besten wäre es auch Sicht von United natürlich wenn er das links Hinten werden würde. Hughes hat sich dazu aber glaub ich nicht geäußert ...

Cleverley und Giggs werden zu dem sinnlosen Fußballturnier heuer fahren. Über die wahrscheinlichen Nominierungen von de Gea und Rafael hab ich noch nichts gelesen - aber die dürften wohl beide fix sein.

Sollte man ins Finale kommen, wäre das am 11. August. Aber keine Ahnung ob die Spieler dann eine weitere kurze Sommerpause bekommen, oder ob SAF und sein Betreuerteam meinen, dass sie gleich in die Saison einsteigen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Cleverley und Giggs werden zu dem sinnlosen Fußballturnier heuer fahren. Über die wahrscheinlichen Nominierungen von de Gea und Rafael hab ich noch nichts gelesen - aber die dürften wohl beide fix sein.

also ob giggs da deiner meinung ist wage ich doch irgendwie zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Giggs kann bald wieder einen Rekord abhaken: ältester Feldspieler, der je bei Olympischen Spielen im Einsatz war.

Zu den Olympiasiegern: 1992 Spanien in Barcelona, 1996 Nigeria in Atlanta, 2000 Kamerun in Sydney, 2004 Argentinien in Athen und 2008 Argentinien in Peking. Und das war jetzt vollkommen aus dem Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Dimitar Berbatov remains a Manchester United player and will join the Reds on the DHL 2012 pre-season tour.

The Bulgarian has been strongly linked with moves away from Old Trafford this summer, but Sir Alex Ferguson has confirmed the striker is still part of his plans.

“Nothing has happened with Dimitar and he’ll join the tour to South Africa and China,” the boss told MUTV. “He’s a fantastic footballer.

“It wasn’t a great season for him last season, partly because I settled more with Wayne Rooney and Danny Welbeck... and Chicharito.

“I don’t think I treated Dimitar unfairly but he can feel disappointed that he didn’t get more football. He’s a fantastic talent.”

Strange.

SAF zu weiteren Transfers:

"Yes, there's a possibility. We’re working on one or two things but there’s nothing really to tell you to be honest.

Eigentlich eh wie immer.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Zu den Olympiasiegern: 1992 Spanien in Barcelona, 1996 Nigeria in Atlanta, 2000 Kamerun in Sydney, 2004 Argentinien in Athen und 2008 Argentinien in Peking. Und das war jetzt vollkommen aus dem Gedächtnis.

2012 spanien in london hast du vergessen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.