Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Stimmt. Freut mich besonders, dass wir, wie es scheint, hier einen echten Teamplayer verpflichten konnten.

Jetzt ist es aber an der Zeit Nani die #7 zu geben!

Der soll mich erst einmal beruhigen indem er seinen Vertrag verlängert. Dann kann man sich in Ruhe überlegen welche Rückennummer er tragen soll. :winke:

Die Kagawa Story ist schon ganz fein zu lesen, wobei der mit der Nr. 7 einhergehende Erfolgsdruck ja auch nicht mehr das ist was er mal war. Best, Beckham, Ronaldo...... Michael Owen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Vertrag verlängern, und dann gibt's als Belohnung die #7 (und ein bisschen mehr Gehalt) ;)

Nichts dagegen einzuwenden.

Auch ganz interessant:

RT @OptaJoe 91% - Danny Welbeck's pass completion rate of 91% at Euro 2012 is level with Mesut Özil and Andrés Iniesta. Prospect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer sagt, dass Nani überhaupt die Nr. 7 will. Hat er das mal gesagt?

Denn vielleicht möchte er lieber die 17 behalten, denn die hat er auch im Nationalteam und dort bekommt er die 7 sicher nicht.

Außerdem würde ich mal abwarten, ob das nicht alles wieder lauter Medientheater zur Sommerpause ist. Nani wechselt lt. Medien ständig irgendwo hin, sobald er zwei Spiele auf der Bank gesessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Außerdem würde ich mal abwarten, ob das nicht alles wieder lauter Medientheater zur Sommerpause ist. Nani wechselt lt. Medien ständig irgendwo hin, sobald er zwei Spiele auf der Bank gesessen hat.

Aktuell:

ManUtd Stuff ‏@ManUtdStuff

Nani on future: “I’ve already won everything I could possibly win [at United] & football isn’t just the EPL. I want to broaden my horizon.”

Source: Voetbal International - Dutch football magazine.

DIe Gerüchte bezüglich seines Abganges halten sich jetzt auch schon eine Weile... Wäre ein schwerer Schlag Nani zu verlieren. Vertrag aufbessern und ihn besser heute als morgen an den Verein binden. Your turn Mr. Gill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Like any footballer, I want to play more minutes but I understand and accept what the coach chooses,” he said. “Not all of us can play, and it is a great success for any player to be at Manchester United. I have always said it and I do not regret it: my aim is to be the best in the world and playing at a club like United, I can achieve it. This season, I experienced a different and strange sensation because we did not win anything at the club. The last few minutes of the last game were especially frustrating with the news that came in from City. I do not see the Euros as a chance to prove what I can do for United. And even less so because Ferguson knows me perfectly – and that is why I am at United. Recognition for Portugal has nothing to do with Manchester United. My future? I have a contract with Manchester United and I am relaxed.”

http://www.newsnow.co.uk/h/Sport/Footbal...nchester+United

Und dass hat er angeblich auch vor kurzem von sich gegeben.

Ich möchte nicht sagen, dass an der Sache nichts dran ist, aber so etwas kommt doch ständig vor, egal ob was dran ist oder nicht.

Irgendein Magazin druckt etwas ab, und alle kupferns ab und es wird schon ernst genommen. Es werden Verhandlungen anstehen, aber Nani wird sicher weder Vertragsverhandlungen führen noch mit anderen Vereinen sprechen, solange er bei der Euro ist.

Wenn man die ganzen Gerüchte ernst nimmt, dann haben uns Nani, Rooney, Welbeck,, Vidic, Evra alle schon 10 mal verlassen und Ferdinand vor Jahren seine Karriere beendet.

dafür spielen 100 Spieler mehr bei uns und wegen der Patzer von De Gea haben wir 10 Torhüter schon verpflichtet, allen voran Adler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer sagt, dass Nani überhaupt die Nr. 7 will. Hat er das mal gesagt?

Nein, hat er eh nie gesagt. Meinte ja nur, dass er vom Spielertyp gut zu dieser Nummer passen würde. Ich denke er würde es schon als Ehre sehen die #7 zu erhalten.

Unser Reserve-Coach hat jetzt gesagt: "For sure Michael Keane will go out on loan but Ryan Tunnicliffe may well be around the first team." --> ziemlich interessant wie ich finde! Tunnicliffe möglicherweise schon im First Team! Mit bisher 0 Einsätzen kann ich mir aber maximal vorstellen, dass er nächste Saison zu ein paar Kurzeinsätzen kommt.

Auch ist man sich mit Barnsley über eine £400.000-Ablöse für Oliver Norwood einig. Norwood muss aber erst mit ihnen verhandeln.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Neben Tunnicliffe und Keane werden auch Robbie Brady und Joshua King definitiv wieder verliehen, wie Joyce in einem Interview bestätigt hat. Beide werden aber wohl auch auf die Pre-Season-Tour mitkommen und danach verliehen. Ebenso verliehen wird Bebe, wie sein Agent schon verlautbaren ließ. Es sind zwar "nur" Jugendspieler, und Keane bzw. Tunnicliffe hätte ich jetzt auch noch gar nicht zur ersten Mannschaft gerechnet, aber mit King, Brady und Bebe gehen schon mal drei potentielle Carling Cup-Spieler weg und Pogba ist wohl auch weg. Als nächstes sind dann Fabio (Leihe) und Macheda (ebenfalls Leihe) weg, Fryers ist ja auch noch in der Schwebe. Zusammengefasst

  • Norwood (Abgang)
  • Pogba (Abgang)
  • Tunnicliffe (Leihe)
  • Brady (Leihe)
  • Michael Keane (Leihe)
  • Bebe (Leihe)
  • Macheda (Leihe)
  • King (Leihe)
  • Fryers (eventueller Abgang)

Da ist der Kader beim Nicht-Einrechnen von Fletcher gleich mal auf 24 Spielern unten, was definitiv zu klein ist. Was mich positiv stimmt ist, dass Joyce Petrucci nicht als Leihkandidaten erwähnt hat - sollte sein Vertragschaos geregelt werden, wonach es nach letzten Meldungen aussieht, spielt er vielleicht zumindest Carling Cup. Powell wird wohl fixer Bestandteil des First Teams, alleine schon um den Kader aufzufüllen. Gefällt.

Wie ihr sicher auch schon gelesen habt sind wir angeblich an James Rodriguez _Kolumbien_ dran. Unglaublich talentierter Bursche, der Hazard sehr ähnlich ist was die Positionen, die er spielen kann, betrifft, aber etwas teuer. ZM muss Priorität haben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie ihr sicher auch schon gelesen habt sind wir angeblich an James Rodriguez _Kolumbien_ dran. Unglaublich talentierter Bursche, der Hazard sehr ähnlich ist was die Positionen, die er spielen kann, betrifft, aber etwas teuer. ZM muss Priorität haben.

dazu: http://sportwitness.ning.com/forum/topics/the-manchester-united-bid-30m-for-james-rodriguez-story-isn-t-all --> ich denke also nicht, dass da viel dran ist an dieser Rodriguez-Story!

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nur 2 Spieler zu anderen PL-Teams verleihen kann ... kann mir das wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was man hier was genaueres?

Angeblich soll er am Montag oder Dienstag nächste Woche zu Juventus wechseln, vorher dürfen solche Transfers nicht offiziell werden.

Wir DENKEN der Wechsel ist unter Dach und Fach. Er hat halt noch bis 30. Juni Vertrag - also wird der Transfer erst im Juli bekannt gegeben werden. Juventus muss anscheinend £400.000 Ausbildungsentschädigung bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

heutige Überlegungen von mir: Äußerst viele WM- und EM-Gewinner haben auch nie bei United gespielt, hm?

In nicht allzu weiter Vergangenheit fallen mir gerade mal Barthez, Blanc, Kleberson (:lol:) ein, die vorher was gewonnen hatten. Barthez hatte vielleicht schon unterschrieben gehabt vor der Euro 2000.

Wer hat sonst noch sowas geholt während der Karriere bei uns? Schmeichel '92 zuletzt? Charlton und Stiles '66? :D

Mah, sind wir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.