QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 Als QPR Fan und United Sympatisant wäre es das geilste gewesen, wenn QPR den Titel für United klar gemacht hätte, QPR hat alles versucht, mehr erreicht als man ihnen zutrauen konnte...schade, dass es nicht gereicht hat, doppelt schade wegen United. Aber United hats vorher mehrmals selber verbockt... Hätte es nur den City Fans gegönnt, die voher nur die Höhe des Sieges diskutiert haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. Mai 2012 Als QPR Fan und United Sympatisant wäre es das geilste gewesen, wenn QPR den Titel für United klar gemacht hätte, QPR hat alles versucht, mehr erreicht als man ihnen zutrauen konnte...schade, dass es nicht gereicht hat, doppelt schade wegen United. Aber United hats vorher mehrmals selber verbockt... Hätte es nur den City Fans gegönnt, die voher nur die Höhe des Sieges diskutiert haben ^^ die Rangers haben heute sensationell gefightet und alles gegeben, die Konferenz heute war an Spannung nicht zu überbieten, Gänsehaut pur, leider mit dem falschen aber nicht unverdienten Sieger.Aber der größte Sieger war heute der Fußball selbst, ganz großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 schrecklich spannend. habs leider nur im live-ticker verfolgen können und habe innerlich schon jubiliert. im endeffekt wärs nicht wirklich gerecht gewesen, ehrlich. ich hoffe wir kommen im nächsten jahr jetzt umso stärker zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2012 Fletcher - 2-3 Anderson - 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Mai 2012 Also mMn hätt sich United den Titel mehr als verdient gehabt wenn man sich die Verletzungen im Laufe der Saison anschaut, und die Ausgaben für Transfers mit denen Citys vergleicht - von daher mein aufrichtiges Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) "verdient oder nicht" = eine kategorie für die sich nur verlierer interessieren. bearbeitet 13. Mai 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Scheiss drauf, ein so spannendes PL Finale mit dem schlechteren Ende für uns.... Mund abputzen, weiter gehts ..nächste Saison wirds noch härter! greifen wir wieder an. Der Scheich Mensch kann kaufen was er will, von mir aus mit lauter Legionären, wir werden weiter unseren Weg der jungen Talente gehen, Engländer aus dem Nachwuchs herausbringen, wir gehen unseren Weg unbeirrt weiter, den WIR SIND MANCHESTER UNITED. Trotzdem Glückwunsch an City, sie sind zwar samt Mancini eine unsympathische Truppe voller Söldner, aber haben den besten Fussball gespielt. Grossen Respekt an QPR mit United Legende Hughes, einer sehr sympahtischen Mannschaft, die aufopfernd gekämpft hat. Toll dass sie den Klassenerhalt geschafft haben. bearbeitet 13. Mai 2012 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 13. Mai 2012 "verdient oder nicht" = eine kategorie für die sich nur verlierer interessieren. you don't say.. und ich sags nochmal City verdient Meister (sowie die letzten 8 der 10 Meinungen hier) Hoffe aufs Transferfenster und hoffe auch ähnliche Qualität wie letztes Jahr (De Gea, Jones, Young) dann passt, bitte Fergie beachte Scholes hat keine 7 Leben und alle Karten auf den 2 Jahre nun viruserkranken Flechter setzten ist net so rosig, (Kagawa, Gaitan, Banes) - könnte ich mehr als gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) you don't say.. und ich sags nochmal City verdient Meister (sowie die letzten 8 der 10 Meinungen hier) Ich find diese humbleness der United fans hier ja eh sehr löblich, wobei es ja psychologisch auch recht leicht erklärbar ist, warum man sich nach einer so knapp, so dramatisch verpassten Meisterschaft einredet, der andere hats eh mehr verdient, um sich eben nicht noch mehr zu ärgern.. Aber fest steht, mit diesem ohnehin schon nicht übermächtigen, und dann durch Verletzungen extrem ausgedünnten Kader, ist es schon eine großartige Leistung, überhaupt so viele Punkte erspielt zu haben. Hätte Joey Barton City heut nicht einen Riesengefallen getan, wär es nicht nur eine verdiente Meisterschaft von United gewesen, sondern eine sensationelle. Was ja nicht heißen soll, dass City den Titel nicht verdient hat, aber die Rechnung Ressourcen:Leistungen liegt klar auf der Hand. Hätte ein Trainer sowie die Spieler selbst das volle Potenzials dieses Kaders entfaltet, müssten sie schon längst als Meister feststehen, und nicht erst in der vorletzten Spielminute der Saison. Mir solls aber recht sein wenn sich City weiterhin so patschert anstellt, nächste Saison spielen dann garantiert wieder mehr als nur 2 Teams um den Titel mit. bearbeitet 13. Mai 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 Mir solls aber recht sein wenn sich City weiterhin so patschert anstellt, nächste Saison spielen dann garantiert wieder mehr als nur 2 Teams um den Titel mit. davon ist auszugehen. chelsea wird nächste saison wieder stärker sein und arse wird wohl auch weniger herumbotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Mai 2012 davon ist auszugehen. chelsea wird nächste saison wieder stärker sein und arse wird wohl auch weniger herumbotteln schlüsselspieler verkaufen/die ganze saison lang verletzt haben. fyp. aber ja, verschreima mal nix. mit chelsea rechne ich jedenfalls auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Mai 2012 Es hat heute wirklich sehr sehr weh getan. :-(( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Mai 2012 Die Dortmund Fans sind übrigens gerade dabei die mögliche Kagawa Verpflichtung zu torpedieren: Hey Leute, ich war gerade auf der Facebook-Seite von Kagawa und musste sehen, dass diese nur so von Kommentaren aus England überladen ist. Ich wäre deshalb für einen Flashmob auf seiner Seite, um ihn vielleicht noch um zu stimmen und uns das Warten zu erleichtern. Also: Schreibt etwas auf seine Pinnwand!! Wie geil ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) was für ein tag gestern. ein ständiges auf und ab und als die 90' angebrochen war, war ich eigentlich schon in jubelstimmung. bitterer kann ein saisonfinale kaum laufen. die hoffnung, dass citeh bei den rangers punkte lässt war bei mir eigentlich gen 0... bis zur 90' im etihad und dem schlusspfiff in sunderland hab ich nicht an den titel geglaubt... sums it up really: bearbeitet 14. Mai 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Mai 2012 Evtl. mach ich es mir hier ein wenig zu leicht, aber mMn kann maneinen Gutteil der verloren Meisterschaft an Ferguson festmachen. Das war heuer taktisch unter jeder Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts