Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2012 MU war am Anfang optisch über legen, nun kommt MC immer mehr aus ihren Löchern. Könnte eine wirklich spannende Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) United bis dato im MF wirklich inexistent! Bam, sieht inzwischen aus wei Barca gegen Chelsea... bearbeitet 30. April 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. April 2012 Stream? das wärs echt voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2012 http://www.hahasport.com/v-4/0/32/v-403286.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. April 2012 Danke SAF. Das war so klar, dafür muss ich kein Coach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2012 üble vorstellung. hoffentlich bleibt park in der kabine. rennt herum wie ein u19 spieler beim ersten training mit der ersten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2012 zum Kotzen! Und Park darf immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2012 jetzt nimmer gottseidank ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2012 verdienter sieg von city sag ich mal. aber noch ist der kuchen nicht gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. April 2012 Hochverdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 30. April 2012 nachdem Nasri die Chance vergeben hatte war ich mir eigentlich sicher dass noch der Ausgleich fällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2012 das war gar nichts heute - hab nicht viele spiele von united in dieser saison gesehen, aber praktisch jedes mal war die leistung schwach. der kuchen ist zwar noch nicht gegessen, aber ob city sich den titel jetzt noch nehmen lässt, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. April 2012 Unwürdige vorstellung, aber ab dem momemt in dem ich die aufstellung gelesen habe war es aufgelegt. Und wo war der druck in der schlussphase? Noch ists nicht gelaufen, aber wir brauchen ein wunder. Schnaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Ui ui, obwohls jetzt so ausschaut als würd meine Wette zu Saisonbeginn aufgehen, die 10 € hätt ich verkraften können bearbeitet 30. April 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. April 2012 Selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts