Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

und bzgl. United-Match: schaut sonst keiner auf Sky Sport? Seit geraumer Zeit darf man ja keinen englischen Originalkommentator mehr auswählen was mir ja schon mächtig am keks geht, aber dann bei einem United-Spiel einen Kommentator dahinsetzen, der original KEINEN anderen begriff als "MANU" kennt und sich nicht scheut diesen auch ständig zu verwenden, hochgerechnet waren das vermutlich vefluchte 400 mal MANU gestern :redangry:

Es ist wirklich zum speibn, dass kein englischer Originalkommentar mehr angeboten wird. Ich versteh den Sinn auch nicht wirklich, wahrscheinlich wollens verhindern, dass viele Zuseher die unglaublich wichtigen Programmhinweise verpassen oder was auch immer sonst der Grund dafür ist. Kann mir nicht vorstellen, dass der finanzielle Aufwand ein derart großer ist.

Ein bekannter hat sich vor ein paar Monaten eine Sat-Anlage zugelegt mit der er das engl. Sky + ESPN, BBC etc. empfangen kann. Kostet so an die 70€ im Monat. Natürlich ein patzen Geld, aber falls ich wirklich die volle Gebühr für das dt. Sky zahlen würde, wäre ich wohl zu einem Wechsel bereit.

Btw: Gaitan ja sowieso quasi irgendwie fix ein Done Deal :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Stream ftw :v: Sopcast hat sich im letzten Jahr enorm weiterenwickelt, Bloodzeed und v.a. die Russen/Rumänen sind teilweise ein Traum. Da ist mir auch der russische Kommentar egal...

Was Anderes: Es zirkulieren in verschiedenen Foren Gerüchte, dass zwei Deals anstehen: Erstens tatsächlich Gary Cahill _England_ von Bolton, was meine obige Theorie wohl bestätigen würde. Und zweitens der Argentinier Nicolas Gaitan _Argentinien_ von Benfica, der in der Champions League schon gegen uns gespielt hat. Ich wart mal ab, ob da was dran ist, aber wundern würde mich keiner der beiden Deals. An Gaitan sollen wir ja schon länger dran sein, und Cahill passt einfach genau, englischer Nationalspieler, grad heute 26 geworden, Erfahrung en masse und würde kaum was kosten. Value.

Edit: Kingkooli war dann schneller hehe

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hab nur das heute lustig gefunden:

Manchester United are poised to sign Benfica midfielder Nicolas Gaitan for £29.3m next summer.
Gaitan could be signed in January by United boss Sir Alex Ferguson in a £25m deal.

Macht ja Sinn dass er weniger kostet wenn er früher kommt :v:

Mendes, who has delivered Cristiano Ronaldo, Nani, Anderson, David de Gea and Bebe to Old Trafford in the past eight years, is a respected figure at Old Trafford and helped secure the informal agreement which, the Independent on Sunday revealed, should make Gaitan a United player next June. Benfica did not deny the story yesterday.

Hm. Welcher Spieler passt bei dieser Aufzählung irgendwie net dazu? :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Hm. Welcher Spieler passt bei dieser Aufzählung irgendwie net dazu? :D

De Gea - kann net portugiesisch?

Würde beide Transfers mal grundsätzlich nicht ablehnen, Ferdinand wird nicht jünger und es wär wirklich seltsam, wenn er bis Sommer durchgehend fit bleibt. Und Smalling/Jones spielen eh ständig wo anders als in der IV.

Argentinier können wir sowieso immer gut gebrauchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Stream ftw :v: Sopcast hat sich im letzten Jahr enorm weiterenwickelt, Bloodzeed und v.a. die Russen/Rumänen sind teilweise ein Traum. Da ist mir auch der russische Kommentar egal...

Die Russen zeigen auch seit 1-2 Jahren Ligue 1 Fussball in sehr guter Qualität.. Ein bekannter zahlte damals sogar die paar euronen um ne gscheide Qualität zu sehen.

Gibt halt doch noch immer Spieltage wo du ins leere schaust wobei das auch nur ganz selten auftritt.. Gut aber bei United gibts eh genügend gute bis sehr gute Streams :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Macht ja Sinn dass er weniger kostet wenn er früher kommt :v:

Ich glaub an der Gaitan-G'schicht ist defintiv was dran. Erstens werden wir seit Ewigkeiten mit ihm in Verbindung gebracht (siehe Nani, Hargreaves, Valencia), und zweitens - auch wenn das viele nicht glauben - haben einige Quellen auf Twitter, denen man normalerweise vertrauen kann bzw. die sich in den letzten Transferperioden schon als ITK ausgewiesen haben mit richtigen Prognosen, den Deal mehr oder minder bestätigt bzw. zumindest gemeint, dass sich da was tut.

/Hirnwixerei

Auch sportlich würde das total Sinn machen, v.a. wenn Gaitan im Sommer kommen würde. Bis dahin werden wir einigen Kaderballast abgeworfen haben: Giggs hört dann wohl im Sommer auf bzw. ist ohnehin mehr ein ZM dieser Tage (Gaitan wäre dann wohl der Spielmacher auf links, damit Nani auf rechts bleiben kann), über Park steht meines Erachtens ein Fragezeichen, sollte ein neuer Flügel kommen; Diouf, Gibson, Kuszczak und einer aus dem Duo Berbatov/Owen werden sowieso alle weg sein, Macheda ist wohl 50/50 (Leihe).

Dann würden folgende Optionen übrig bleiben für vier Offensivplätze:

RM: Nani, Valencia

LM: Gaitan, Young

HS: Rooney, Young, Gaitan, Nani

ST: Welbeck, Hernandez, Owen/Berbatov

Abgesehen von Valencia, der ja nur seinen rechten Fuß besitzt, können alle Spieler zumindest drei Positionen spielen. Sehr flexibel, so wie jetzt eben mit Welbeck/Rooney/Nani/Young/Valencia. Als netten Nebeneffekt würde sich Park endlich schleichen :=

Sollte Cahill im Winter kommen, wär ich ja stark für folgende Aufstellung _England_

Amos

Smalling - Ferdinand - Cahill - Fryers

Carrick - Jones

Welbeck - Cleverley - Young

Rooney

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Cahill im Winter kommen, wär ich ja stark für folgende Aufstellung _England_

Amos

Smalling - Ferdinand - Cahill - Fryers

Carrick - Jones

Welbeck - Cleverley - Young

Rooney

:v:

Viel zu kitschig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Viel zu kitschig...

Masterplan dahinter wohl dann dass diese Mannschaft 2012 in London das Team UK bilden wird, Giggs als Spielertrainer :RiedWachler:

/ja, ich weiß dass hier eine U23-Truppe kicken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub an der Gaitan-G'schicht ist defintiv was dran. Erstens werden wir seit Ewigkeiten mit ihm in Verbindung gebracht (siehe Nani, Hargreaves, Valencia), und zweitens - auch wenn das viele nicht glauben - haben einige Quellen auf Twitter, denen man normalerweise vertrauen kann bzw. die sich in den letzten Transferperioden schon als ITK ausgewiesen haben mit richtigen Prognosen, den Deal mehr oder minder bestätigt bzw. zumindest gemeint, dass sich da was tut.

Schaut momentan wirklich schwer nach einem baldigen Done Deal aus. Unsere guten Portugal-Connections (Jorge Mendes) scheinen sich wieder einmal bezahlt zu machen. Wäre natürlich eine ordentliche und wohl gar nicht so billige Verpflichtung. Kann sowohl zentral als auch auf dem Flügel spielen und passt in unser Beuteschema.

kermit-masturbate.gif

Leider Gottes ist er Argentino und wird aus diesem Grund in ein paar Jahren - frei nach dem Rotationsprinzip - einen Wechsel zu Arsenal fordern.

Wäre nur logisch. Mit Veron (Chelsea) Heinze (Liverpool) und der Money grabbing Whore (City) waren die anderen ja schon mal dran.

_Argentinien_:love:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schaut momentan wirklich schwer nach einem baldigen Done Deal aus. Unsere guten Portugal-Connections (Jorge Mendes) scheinen sich wieder einmal bezahlt zu machen. Wäre natürlich eine ordentliche und wohl gar nicht so billige Verpflichtung. Kann sowohl zentral als auch auf dem Flügel spielen und passt in unser Beuteschema.

kermit-masturbate.gif

Leider Gottes ist er Argentino und wird aus diesem Grund in ein paar Jahren - frei nach dem Rotationsprinzip - einen Wechsel zu Arsenal fordern.

Wäre nur logisch. Mit Veron (Chelsea) Heinze (Liverpool) und der Money grabbing Whore (City) waren die anderen ja schon mal dran.

_Argentinien_:love:

cocks out :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin gespannt wie sich das auf unser Spielsystem auswirken wird. Ob er z.B. im 4-4-2 dann als Linksaußen agieren wird oder ob das eher eine Raute wird, wobei das dann ja aufgrund der Spielweise von Rooney fast ein 4-1-4-1 werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eine Verpflichtung von Cahill wäre nachvollziehbar und direkt "aufgelegt"- ob SAF soviel zahlen wird wollen, wie die Wanderers verlangen bezweifle ich aber. Zumal Cahill nur mehr Vertrag bis Sommer hat und ablösefrei wechseln könnte.

Aber Cahill und Gaitan wären sicher tolle Verstärkungen, im Sommer die Stürmer Macheda, Diouf, Owen verleihen oder anbringen und einen anständigen Stürmer (v. Wolfswinkel), Giggs und Park verabschieden, Pogba und Morrison ins Boot nehmen und Kurs auf den nächsten Titel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eine Verpflichtung von Cahill wäre nachvollziehbar und direkt "aufgelegt"- ob SAF soviel zahlen wird wollen, wie die Wanderers verlangen bezweifle ich aber. Zumal Cahill nur mehr Vertrag bis Sommer hat und ablösefrei wechseln könnte.

Aber Cahill und Gaitan wären sicher tolle Verstärkungen, im Sommer die Stürmer Macheda, Diouf, Owen verleihen oder anbringen und einen anständigen Stürmer (v. Wolfswinkel), Giggs und Park verabschieden, Pogba und Morrison ins Boot nehmen und Kurs auf den nächsten Titel nehmen.

wären zwei feine Verpflichtungen.

Diouf sollte uns gänzlich verlassen, wie Park. Owen finde ich als gestandenen Backup nicht schlecht, könnte ruhig ein Jahr noch bleiben, Vertrag läuft im Sommer aber aus. Würde hoffen, dass Macheda nächste Saison schon zum Thema wird und vlt. hängt ja unser Giggs noch ein Jährchen dran :D

Pogba würde ich samt Morrison jetzt im Frühjahr in die Championship verleihen und im Sommer sehen, ob man dies verlängert oder ob sie ab nächster Saison ein Thema für den Kader sind.

Gerüchteküche hat ja auch von subotic gesprochen bzw. von Hummels und Götze, schätze aber das man dies eher als unwarscheinlich einstufen kann wie Sneijder oder?

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag