Manchester United FC


Recommended Posts

The King
Schreib halt bitte nicht dauernd 'LFC'. Ich glaub jedes mal, du beziehst dich auf meinen User-Namen. Das verwirrt mich total :-))

Nein, sorry ;-)

Whoever the fuck Jen Chang is....

Jen Chang twitter

Portugal's Record reports Gaitan to Man Utd deal is agreed, regardless of United's denial. Record known to have very strong sources at Benfica.

Record says Benfica has a "gentleman's agreement" with United for Gaitan for the end of the season, and that United had wanted him in Jan.

IT'S ON!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Breaking News: Terry wird ebenfalls bestraft. Für uns eventuell relevant, weil Cahill bei CFC auf der Matte stehen soll... in einem £7m Deal.

Spielen Smalling und Jones nicht out-of-position und sind mittel- bis langfristig als zentrale Defebsive zu sehen? Mit Ferdinand darf man zwar vermutlich nicht mehr lange rechnen, aber Vidic wird noch einige Jahre gesetzt sein. Hättet ihr dann nicht mit Cahill als vierten Hochkaräter ein Luxusproblem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Spielen Smalling und Jones nicht out-of-position und sind mittel- bis langfristig als zentrale Defebsive zu sehen? Mit Ferdinand darf man zwar vermutlich nicht mehr lange rechnen, aber Vidic wird noch einige Jahre gesetzt sein. Hättet ihr dann nicht mit Cahill als vierten Hochkaräter ein Luxusproblem?

Najo... prinzipiell hast du nicht unrecht. Das Problem ist nur, dass die Zwillinge sehr verletzungsanfällig sind, Smalling damit schon fast Stamm-RV ist und Jones durch die Krankheit von Fletcher und die Verletzungen von Cleverley und Anderson im Mittelfeld gebraucht wird. Zudem macht sich Jones dort ziemlich gut und wäre langfristig aus meiner Sicht hinten verschwendet. Ferdinand ist sehr verletzungsanfällig, dann bleibt nur mehr Evans übrig, weil Vidic wird bis mindestens Anfang nächster Saison fehlen. Ich hätte Cahill für den Preis gerne, aber wenn er nicht kommt, ist das auch okay. Aus unserer Nachwuchsabteilung kommen abgesehen von Fryers, der IV und LV spielen kann, nur Offensivspieler nach im Moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Ablöse ist wirklich niedrig für einen Spieler seiner Klasse. Bleiben noch die Gehaltsforderungen, die zumindest im letzten Sommer, wo er ja bei einigen Vereinen gehandelt wurde, astronomisch waren.

Könnte mir allerdings auch vorstellen, das in den Kampf um Cahill noch Man City dazukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ferdinand angeschlagen, ganz was neues .... ob die De Gea vs. Lindegaard Wechslerei einen der beiden Goalies sicherer macht (v.a. David) sei dahingestellt.

Die Torhüterrotation versteh ich bei euch auch nicht ganz?! De Gea ist doch eh ein klasse Keeper und Lindegaard würde ich in den Cups spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Torhüterrotation versteh ich bei euch auch nicht ganz?! De Gea ist doch eh ein klasse Keeper und Lindegaard würde ich in den Cups spielen lassen.

Lindegaard is halt nicht zum Nasenbohren da, dem reichen vermutlich ein paar Cupspiele nicht.

Wobei ich auch kein Freund der Rotation bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich versteh schon, warum heute Lindegaard spielt, auch wenn ichs nicht erwartet hätte. De Gea wird man halt immer noch langsam aufbauen, die nächsten beiden Partien spielt er sicher wieder und zudem ist Lindegaard bisher sehr verlässlich gewesen... da kann man ihm schon ab und an mal eine Partie geben. Meistens spielt ohnehin De Gea. Viel mehr Sorgen macht mir, dass nicht Smalling, sondern Jones innen spielen soll. Evans/Jones = an accident waiting to happen. Beide brauchen aus meiner Sicht normalerweise einen erfahreneren Mann neben sich. Das Mittelfeld und der Angriff passt so, Hauptsache ich muss Park nicht sehen. Bin aber nicht besonders zuversichtlich, schätze mal, dass das ein Punkt wird. Come on UNITED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

3-0... so einen Spaziergang hätte ich bisher nicht erwartet. Senderos ist ja eine Karikatur eines Verteidigers, der Mann spielt ja fast für uns := Ernsthaft, jeder Angriff ist gefährlich, Kombinationsspiel passt auch wieder, Fulham vorne inexistent und Sir Ryan Giggs :love: hat - hoffentlich wirds ihm zugerechnet - auch in dieser Saison getroffen.

Einzig die Aktion von Dempsey war sehr grenzwertig, hoffentlich fällt Jones nicht zu lange aus :facepalm: Halsey hats bisher aber auch nicht so mit dem pfeifen, für die Aktion gabs nicht mal gelb, für Evans' Foul grad eben auch nicht und der Elfer an Welbeck war wohl glasklar! Wie dem auch sei, bitte mehr davon...

ahahhaaha

You can see why Nani has been given a statue at this ground. He's been sensational.
bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.