Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hab ja mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass das alles WUM sind auf RAWK... so verbittert, dumm, idiotisch, hasserfüllt und vor allem geblendet kann man eigentlich gar nicht sein.... dachte ich irgendwann mal. Die sind es wirklich, und das Gequatsche von Benitez, Dalglish und so weiter hat in den letzten Jahren anscheinend auch auf die internationale Fanbasis abgefärbt, wenn man in den Fredl weiter unten guckt :lol:

Einfach nur herrlich, zum kaputtlachen.

sieht man ja auch in anderen Foren mit Pool-Beteiligung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
die seiten im rawk-thread im redcafe von heute nacht sind einfach traumhaft.

verbringen den ganzen tag mit poll-fixing und wenn man ihnen ein wenig dreinpfuscht, rastens wieder alle völlig aus. :lol:

Hast du den RAWK-Thread dazu gelesen? Ich krieg mich grad vor lachen nicht mehr ein, einfach nur komplett irr. Einfach dem Link von Olly auf Seite 69 vom Meltdown-Thread folgen...

Olly = Legend.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hast du den RAWK-Thread dazu gelesen? Ich krieg mich grad vor lachen nicht mehr ein, einfach nur komplett irr. Einfach dem Link von Olly auf Seite 69 vom Meltdown-Thread folgen...

Olly = Legend.

Einfach nur brillant. Hauptsache Nani hat gewonnen :feier:

Olly's finest. Bad Taste :love:

suarezstompxfwk.gif

:laugh:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hab jetzt grad die letzten 12 seiten im rawk thread gelesen, da vergeht die arbeitszeit gleich viel schneller..

gibts irgendwo die sachen vom ollie gesammelt? hab nur das KLanfield und das ahx gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

hab jetzt grad die letzten 12 seiten im rawk thread gelesen, da vergeht die arbeitszeit gleich viel schneller..

gibts irgendwo die sachen vom ollie gesammelt? hab nur das KLanfield und das ahx gesehen..

Schau mal in seiner Postinghistorie auf RedCafe. Der Mann ist zudem ein Gif-Genie, immer wenns einen Caption Contest gibt lachst dich halbert kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zum Fußball: Angeblich Jones für Montag und Rio für Blackburn wieder fit, sehr fein!

Ich hab' geglaubt Jones hat einen Wangenknochenbruch? Wird wohl mit Gesichtsmaske spielen.

Aja, Frohe Weihnachten miteinander und sorry für gewisse LFC-Fanatics ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab' geglaubt Jones hat einen Wangenknochenbruch? Wird wohl mit Gesichtsmaske spielen.

Aja, Frohe Weihnachten miteinander und sorry für gewisse LFC-Fanatics ;)

Nur bruised und nicht broken. Ebenso frohe Weihnachten, die LFC-Fans die ich privat kenne sind auch alle normal (.. so normal wie man LFC-Fans halt bezeichnen kann ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
das Gequatsche von Benitez, Dalglish und so

ich gib ja zu, Benitez war oft unglücklich mit seinen Aussagen, hat sich oft selbst ins Bein geschossen, aber gegen Dalglish kannst nicht einmal du etwas sagen.

Glaube kaum das er in der Öffentlichkeit irgendeinen Blödsinn dahergeredet hat, so viel Gentleman wie er ist halt auch kein anderer

aber gut, euer Meister ist ja ein Traum

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2037561/Sir-Alex-Ferguson-snaps-Kenny-Dalglishs-daughter-post-match-interview.html

so etwas finde ich herrlich und zum Kaputtlachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sensationeller Erfolg. Gratuliere :super::laugh:

Als ob es uns bei der Gschicht jemals um diese extrem wichtige Auszeichnung gegangen wäre. Selten so ein geistiges Vollblutopfer wie dich erlebt. Out of this World.

stfup kk

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

:facepalm:

du bist ja der gewesen der glaube ich im ganzen ASB der einzige war der über die komische Auszeichnung geschrieben hat.

Mal eine Seite zurückblättern und nochmal lesen (versuchen).

Siehe:

Out of this World.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.