Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Ich behaupte mal dass wir uns in der Gruppe mit Real, Lyon, Ajax und Zagreb wesentlich besser geschlagen hätten.Irgendwie erinnert mich die Saison frappant an 2005/2006, damals war die Gruppe mit Villarreal, Benfica (immer diese Benfica, ich halte sie nimma aus :facepalm:) und Lille auch vermeintlich geschenkt .. wobei die drei (?) erzielten Tore am Ende halt wirklich desaströs waren.

Kann man so unterschreiben. Wenn du die CL-Gruppenphase nicht ernst nimmst bekommst du die Rechnung präsentiert. Als ausgelost wurde fanden wir es recht lustig und jetzt zittern wir um den Aufstieg.

- Du reist nach Portugal und versucht nicht im geringsten auf Sieg zu spielen weil ein Punkt eh past. Hauptsache nicht gegen den einzigen Konkurrenten verlieren

- Gegen Basel lässt die einen haufen der Jungen ran, führst locker 2:0 und gehst dann a bissi spazieren... bis du dann 3 Tore bekommst

- Heute schenken wir einen Sieg durch absolut unnötige Fehler her

Und schon hast du ein Endspiel in Basel.

Verlieren wir spielen wir die lustige Europa-League :betrunken:

Dann aber bitte mit den Reserves....

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So, eine Nacht drüber geschlafen und nicht mal mehr halb so sauer. War ja nicht so, dass wir 90 Minuten lang nichts kreiert haben, im Gegenteil, nach vorne hat das seit längerer Zeit mal wieder sehr gut ausgesehen; Gut, die Fehler bei den Gegentoren waren natürlich mehr als nur vermeidbar, besonders das zweite vollkommen unnötig, aber Benfica konnte sich in weiterer Folge auf den eigenen Torhüter, unsere Unfähigkeit und etwas Glück verlassen, sonst wäre es wohl ~ 5-2 ausgegangen. Wirklich bitter ist das Fehlen von Carrick in Basel, die gelbe Karte war ja ein unglaublicher Witz - nicht mal ein Foul.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in der Schweiz aufsteigen werden, und wenn nicht, dann haben wirs sicher nicht dort, sondern zu Hause verspielt. Was die Europa League betrifft wäre ich zwiegespalten, wobei so ein gemischtes Team mit Morrison, Pogba und einigen Stammspielern sicherlich einiges erreichen könnte. Prinzipiell würd ich den Bewerb gewinnen wollen, auch wenn er natürlich weit weniger Prestige als die Champions League hat - aber wenn man schon mal drin ist...

Wenigstens wird in Basel Vidic wieder dabei sein, der ist heuer wieder eine Wand. Hab letztens eine Statistik gesehen, dass wir mit ihm heuer - Community Shield ausgenommen - erst ein Tor kassiert haben. Und davon, dass wir in Basel treffen werden, bin ich absolut überzeugt. Es ist ja nicht so, dass wir auswärts bei einem Giganten antreten müssen. Das hat mit Arroganz nichts zu tun, aber zu Basel muss man einfach fahren und zumindest den einen Punkt holen, da gibts mit unserem Kader keine Ausreden. Wenn das nicht gelingt, Gratulation an die Schweizer, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Ärgerlich ist in jedem Fall, dass der Gruppensieg kaum mehr drin ist und diese grindigen Kreaturen aus Portugal mit ihren ständigen Schauspieleinlagen, am Boden liegen und reklamieren die Gruppe wohl gewinnen werden. Soviele Ungustln auf einen Haufen hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen... sollte der Aufstieg übrigens gelingen, hätten wir in der ersten KO-Runde zuerst Heimrecht. Ungewohnt.

Jetzt gilt es mal, am Wochenende Newcastle zu schlagen. Das sollte mit der Rückkehr von Vidic und der letzten Form in der Meisterschaft gelingen. Wenn ich jetzt so durch United-Foren les, werden wir von der Hälfte unserer Anhängerschaft ja schon wieder verteufelt (haha)... alles oasch, alles g'schissen, keiner kann was, wir sind schlecht, City-Revolution blablabla... ernsthaft, diese Kinderkacke selbst einen Tag nach jeder Partie, die wir nicht gewinnen konnten, wenn die Emotionen eigentlich abgekühlt sein sollten, ist manchmal nicht auszuhalten. Diesbezüglich würde uns ein Auftritt in der Europa League vielleicht gar nicht so schlecht tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

......

Also mir gehts schon nach wie vor ordentlich auf den Sack, aber was willst machen. Es hat gestern einfach nicht sollen sein und spielerisch war es wie bereits gesagt, die beste Leistung seit langem. In Basel ist sicherlich auch ein Sieg drinnen, ich hoffe nur, dass wir nicht auf ein Unentschieden gehen. In diese Situation haben wir uns selbst gebracht und wer die Heimspiele nicht gewinnt, hat in der CL eben schneller ein Problem als es einem lieb ist.

Die ganzen Koffer in den United-Foren kannst ja ohnehin nicht ernst nehmen. Hauptsache wir kaufen Weshley Schneider.... Sack SAF, sell Giggs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Berbatovs Kopfballtor war aus dem Abseits, wird aber nicht erwähnt.

Ein Unentschieden sollte leicht machbar sein, da ist es für Basel viel schwerer was zu holen...

Im Achtelfinale dann gegen Real, wäre ein geiles Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Berbatovs Kopfballtor war aus dem Abseits, wird aber nicht erwähnt.

Ein Unentschieden sollte leicht machbar sein, da ist es für Basel viel schwerer was zu holen...

Im Achtelfinale dann gegen Real, wäre ein geiles Spiel :)

Stimmt, nach dem Ausrutscher letzte Saison ist es eh hoechste Zeit, dass Real die Achtelfinal-Tradition fortsetzt :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

:lol:

Leberwurst.

Mah schwach. Bissi mehr Kreativität wär schon angebracht. :nein:

Wie würde er es denn wohl in eigenen Worten beschreiben?

Siehe Pressekonferenz: Wir müssen in der Schweiz klar gewinnen weil Benfica gegen Galati höchstwahrscheinlich ein auch paar Tore machen wird. Das direkte Duell ist dann nicht mehr ausschlaggebend - weil er es so will. Eh logisch :ratlos:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mah schwach. Bissi mehr Kreativität wär schon angebracht. :nein:

:confused:

hätt ich böswillig sein wollen, wär ich schon kreativer gwesen, keine sorge. finds einfach nur lieb.

find auch, PKs gehören viel öfter so abgebrochen, da kann sich ein wenger eine scheibe abschneiden.

aber in dem fall wars schon eher sensibel, "struggling" kann man objektiv so stehen lassen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

:confused:

hätt ich böswillig sein wollen, wär ich schon kreativer gwesen, keine sorge. finds einfach nur lieb.

Ein bisschen mehr Entertainment wird man wohl noch verlangen dürfen.

find auch, PKs gehören viel öfter so abgebrochen, da kann sich ein wenger eine scheibe abschneiden.

aber in dem fall wars schon eher sensibel, "struggling" kann man objektiv so stehen lassen.

So und nicht anders. Frage-Antwort, Frage-Antwort,- Frage-Antwort wird irgendwann auch fad. Frage-Antwort, Frage-Abbruch hat dagegen was.

Pressekonferenzen hat er schon wegen ganz anderen Dingen sausen lassen. Er zeigt einfach ganz gern was er von Journalisten im allgemeinen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja, so böse sind die Journalisten ja nicht, ohne Medien wäre die PL nur halb so geil, wenn überhaupt, ich sage da nur deadline day @skysports, ein Traum.

Was wäre der Tag ohne Arry?

Und noch dazu, gibs keine Medien gibs auch viel viel viel weniger Geld für den Fußball, hat alles seine positiven und negativen Kanten ;)

aber natürlich höchst amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

MUFC Presse Conference:

Anderson _Brasilien_ out until February - knee injury

:facepalm:

Wayne Rooney _England_ will be OK for tomorrow

:super:

Toll. Unsere CM Options sind damit auf Carrick, Giggs und Fletcher reduziert. Gut, dass Gibson noch da ist... und jetzt IST die Chance für Pogba und Morrison, sich ins Team zu spielen. Pogba sollte jetzt wirklich Chancen bekommen, Gibson nur im Notfall auf der Bank sitzen. Weil was zeigt man Pogba sonst für Perspektiven auf...

Aufstellung für morgen dann wohl irgendwie so:

De Gea _Spanien_

Smalling _England_ - Vidic _Serbien_ - Ferdinand _England_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Park _Südkorea_

Berbatov _Bulgarien_

Würd gerne Berbatov mal wieder von Beginn gemeinsam mit Rooney sehen... Hernandez hat mich eigentlich zuletzt nicht überzeugt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.