Manchester United FC


Recommended Posts

Bester Mann im Team

wie war das Spiel? Konnte es leider nicht verfolgen (Niederlage von Bayern gerade bejubelt), aber das Ergebnis ist ja wieder nicht berauschend, ich bin Liverpooler, mich stört es offen und ehrlich natürlich bzw. naja stören, es nervt halt weil es immer so knapp geht aber trotzdem gewinnt ihr, oder war es dieses mal besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Solide Leistung. Ich weiß, dass jetzt einige wieder schreien werden, aber es ist völlig offensichtlich, dass SAF nach dem Heim-Debakel gegen City wieder zum Prinzip 'defence first' zurück gehen wollte, und genau so agieren wir auch - vorne haben wir die Qualität, um die ein oder andere Hütte zu machen, und hinten funktioniert das dank Vidic' Rückkehr und einer fixen Viererkette mit Ferdinand, Evra und Jones schon um Welten besser als zu Saisonbeginn. Swansea hatte zwei Chancen (wobei Sinclair natürlich treffen muss), sonst war da außer ein bissl herumpassen eigentlich kaum was zu sehen. Wenn man sich dann noch vor Augen hält, dass die Swans abgesehen von einem Eigentor seit Februar (!) kein Tor mehr zu Hause kassiert haben, bin ich mehr als nur zufrieden mit dem Dreier.

6 Auswärtsspiele, 4 Siege, 2 Unentschieden, 14/18 Punkten geholt. Wenn ich da an letzte Saison denk, geht mir ja fast das Herzerl auf. Es geht halt leider momentan nur drum, an City dranzubleiben - denn normalerweise ist man mit einer 9-2-1 Bilanz nach 12 Spielen Tabellenführer. Fair Play to City, aber wir haben unseren Job gemacht, und das ist vorläufig das Wichtigste, zudem die Konkurrenz auf Distanz gehalten. Nun bitte auch den Job unter der Woche in der Champions League machen - mit einem Sieg sind wir schon durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Solide Leistung. Ich weiß, dass jetzt einige wieder schreien werden, aber es ist völlig offensichtlich, dass SAF nach dem Heim-Debakel gegen City wieder zum Prinzip 'defence first' zurück gehen wollte, und genau so agieren wir auch - vorne haben wir die Qualität, um die ein oder andere Hütte zu machen, und hinten funktioniert das dank Vidic' Rückkehr und einer fixen Viererkette mit Ferdinand, Evra und Jones schon um Welten besser als zu Saisonbeginn. Swansea hatte zwei Chancen (wobei Sinclair natürlich treffen muss), sonst war da außer ein bissl herumpassen eigentlich kaum was zu sehen. Wenn man sich dann noch vor Augen hält, dass die Swans abgesehen von einem Eigentor seit Februar (!) kein Tor mehr zu Hause kassiert haben, bin ich mehr als nur zufrieden mit dem Dreier.

6 Auswärtsspiele, 4 Siege, 2 Unentschieden, 14/18 Punkten geholt. Wenn ich da an letzte Saison denk, geht mir ja fast das Herzerl auf. Es geht halt leider momentan nur drum, an City dranzubleiben - denn normalerweise ist man mit einer 9-2-1 Bilanz nach 12 Spielen Tabellenführer. Fair Play to City, aber wir haben unseren Job gemacht, und das ist vorläufig das Wichtigste, zudem die Konkurrenz auf Distanz gehalten. Nun bitte auch den Job unter der Woche in der Champions League machen - mit einem Sieg sind wir schon durch.

Kann man eigentlich alles so stehen lassen, nur Carrick möchte ich heute noch herausheben, der hatte eine saustarke Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Durchschnittsalter aller 14 eingesetzten Akteure übrigens exakt 27,0 Jahre. War heuer auch schon mal niedriger, wobei man sagen muss, dass Evans, Smalling, Cleverley, Anderson, Welbeck und Young den Schnitt normalerweise drücken. Ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass SAF das Prinzip 'safety first' ausgegeben hat und der Routine den Vorzug gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hoffe, dass er das bei der heutigen CL Partie auch ausgibt und wir relativ klar Benefica schlagen auch wenn ich mir Unterbewusst sicher bin, dass es ne grottenpartie wird :glubsch:

Wie siehts mit den verletzten aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

hoffe, dass er das bei der heutigen CL Partie auch ausgibt und wir relativ klar Benefica schlagen auch wenn ich mir Unterbewusst sicher bin, dass es ne grottenpartie wird :glubsch:

Wie siehts mit den verletzten aus?

Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das eine klare Angelegenheit wird. Benfica ist ein extrem unangenehmer Gegner und wer weiß welches Team SAF heute wieder aufs Feld schickt.

Soweit ich weiß fehlt neben Smalling und Cleverley auch Anderson. Rooney dürft spielen können.

Was aber mehr als interessant ist: Einige Reserves, darunter Morrison haben die letzten Tage mittrainiert - letzterer ist jetzt plötzlich auch auf der B-List für die CL -> Link. Durchaus möglich, dass er heute auf der Bank sitzt.

Twitter:

TOmorrow Could be a Very good Day :D

Provisional-Squad laut BBC:

Provisional squad: De Gea, Lindegaard, Rafael, Fabio, Jones, Ferdinand, Evans, Evra, Fryers, Nani, Valencia, Gibson, Carrick, Fletcher, Morrison, Park, Giggs, Young, Rooney, Hernandez, Berbatov, Macheda, Diouf.

Edit:

In Wahrheit hängt eh viel zu viel Erwartung an ihm, aber durch die Kombination "Scholes-Rücktritt/kein neuer CM gekauft/Cleverley spielt super zu Saisonbeginn/der Rest schwächelt" kann man die Fans schon verstehen...

Wenns nur die Fans wären:

Harrisson on Cleverley

Lots of praise. Aber der kann in solchen fällen wohl als recht vertrauenswürdige Quelle angesehen werden.

Seh es aber prinzipiell genau wie du. Still early days.....

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grade die Verletztenliste angeschaut, das schaut nicht wirklich gut aus. Welbeck, Macheda, Smalling, Cleverley, Anderson, Owen und Macheda sind alle verletzt. Dafür haben Pogba und Morrison wohl gute Chancen auf die Bank; detto Fryers, weil Vidic ja gesperrt ist. Würde mich auch nicht wundern, wenn Lindegaard beginnen würde - die bestmögliche Mannschaft wäre mir aber recht, weil wir mit einem Sieg fast den Gruppensieg und den Aufstieg fixieren können. Giggs wird wohl nicht so schnell ein zweites Spiel in Folge beginnen, weshalb ich mir folgendes Team wünschen würde:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Jones _England_ - Ferdinand _England_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Young _England_

Hernandez _Mexiko_

Und bitte Pogba und Morrison einwechseln und in Basel - sollte die Partie heute gewonnen werden - beginnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Beckham, recently linked with Paris St Germain, is now weighing up his options and told BBC Radio 1 he has received interest from two "big European clubs".

"I played for the biggest club in England and couldn't see myself playing in another English shirt," he said.

Bravo der David :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

großer Sportler, beste Zeit natürlich lange hinter sich (bei Manchester war er unglaublich) aber einfach ein sympatischer Typ.

Unvergesslich sein Auftritt bei der Ali G. Show ;)!

Versteht der sich eig. noch mit Ferguson? Der hat ihn ja mal den Fußballschuh ans Auge gepfeffert oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

großer Sportler, beste Zeit natürlich lange hinter sich (bei Manchester war er unglaublich) aber einfach ein sympatischer Typ.

Unvergesslich sein Auftritt bei der Ali G. Show ;)!

Versteht der sich eig. noch mit Ferguson? Der hat ihn ja mal den Fußballschuh ans Auge gepfeffert oder? ;)

Ja. Er wollte ihm den Schuh auch nicht ins Gesicht schießen und hat sich gleich darauf entschuldigt. Ist eben zum Vorschein gekommen, dass er selber lange genug Stürmer war.

Nichts desto trotzt natürlich eine grandiose Geschichte.

Ich hab ihn beim G. NevilleTestimonial noch einmal im United Shirt bestaunen dürfen. Seine langen Pässe in dem Match waren nach wie vor zum mit der Zunge schnalzen.

Seine Rückkehr damals gegen Milan hat auch recht deutlich gezeigt wieviel Bonus er nach wie vor hat. Schade, dass der ganze Celebrity-Zirkus derart unerträgliche Formen angenommen hat.

Ansonsten hätte er seine Karriere zu 100%, wie Scholes, Giggs und Neville da beendet, wo sie angefangen hat.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

statt dass er wenigstens ein Video aus seiner United-Zeit reinstellt... :nein:

http://www.youtube.com/watch?v=3Oss7pkyGks

Team heute:

De Gea

Fabio

Ferdinand

Jones

Evra

Valencia

Carrick

Fletcher

Nani

Young

Berbatov

SUBS: Lindegaard, Rafael, Smalling, Gibson, Park, Giggs, Hernandez.

wieder mal nicht ganz so wie erwartet, schau ma mal wie sich die formieren vorne. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.