Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Grad die super Story auf ORF Sport Online gelesen... CHRISTIAN FUCKING FUCHS. Ich scheiß mich an :laugh: Das ist ja der größte Müll, den ich seit dem Sommer (Jelavic) gelesen hab.

Ich habs vor ein paar Tagen schon irgendwo gelesen (Die Quelle war natürlich unglaublich seriös), wollte es aber nicht erwähnen, weil mich der bloße Gedanke daran schon fast dazu gebracht hat mir

in die Hose zu scheißen.

Sollte der Fall der Fälle eintreten, werde ich glaub ich wieder nach Manchester ziehen. Weil das könnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Christian "Fucks" im United Trikot. :popcorn:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Obertan wird uns heut ordentlich hernehmen. :nervoes:

aber zu den wirklich wichtigen Dingen: Kate Abdo (die Anchor-Tante vom neuen Sky Sport News) hat jetzt in den letzten 2 Ausgaben von TV Digital betont, dass sie United-Fan ist. Erwarte mir also mindestens die deutsche Version von MUTV. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

fuck, extrem unglücklich heute, Chancenverwertung, Ref, Krul, etc. :greenoops: (das 1:0 war natürlich auch ein Glückstürl, keine Frage)

sonst hat mir unser Spiel halbwegs gefallen, bin ja eh schon zufrieden wenns nicht völlig öde ist.

Danny Simpson sollte sich mal bei Phil Neville und Wes Brown erkundigen, wie man sich als ehemaliger Spieler zu verhalten hat...so deppat auf der Linie retten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So, das Spiel mal einen Tag sacken lassen, was gar nicht so schlecht war. Vorab möchte ich mal ganz vorsichtig in die Runde fragen, ob ihr das auch alle so super findet, dass wir jetzt zweimal hintereinander guten Fußball gespielt haben, aber nicht nur nicht gewonnen haben, sondern um den Aufstieg in der CL-Gruppenphase zittern müssen und die Meisterschaft wohl in die Tonne kübeln können - wirklich ganz toll. Da spiel ich lieber 1-0 gegen Sunderland und 2-0 gegen Norwich und spiel langweilig, als dass ich mich derart aufregen muss wie gestern. Hat uns ja ganz viel geholfen der supertolle Fußball...

Würde sagen die 'Schuld' ist für mich 60:40 aufgeteilt. 60% die eigenen Spieler, deren Unfähigkeit wirklich total unfassbar war. Vor allem Young und Hernandez - der abgesehen von seinem Glückstor bis zu ~ 60. Minute eine Katastrophe war, mit jedem first touch die Angriffe verschissen - haben mich extrem frustriert... von den vergebenen Chancen (Young :facepalm: Hernandez, Vidic, Macheda, Rooney) gar nicht zu sprechen... der Kopfball von Hernandez ist in 9.999 von 10.000 Fällen drin, aber nein, gestern muss da natürlich noch jemand auf der Linie stehen. Die anderen 40% gehen auf das Konto von Mike Jones und seinem Team, wie man so einen Elfmeter geben kann wussten nicht mal die Menschen in der Steinzeit... unfassbar, ich hab gedacht, ich spinne, als ich gesehen hab, dass diese Kreatur an der Linie gewachelt und sich wichtig gemacht hat, obwohl der die allerbeste Sicht hatte und gesehen haben muss, dass Rio ganz klar den Ball spielt. Das angebliche Abseits-Tor von Hernandez war dann noch die Krönung - weniger, weil es eine Fehlentscheidung war (sehr schwierig zu sehen - könnte mich nicht festlegen ob Abseits oder nichts), aber vielmehr, weil der lustige an der Linie nur auf Verdacht gewachelt hat. Im Zweifelsfall für den Stürmer, ja ne klar...

So, genug herumgebeichlert. Nach Verlustpunkten auf Platz 3 und Zeit, den Blick über die Schulter zu werfen. Nächste Woche gehts in den Villa Park, das wird dann wieder maximal ein Punkt. City kannst heuer vergessen, wenn man ein so hinniges Newcastle zu Hause nicht schlägt, hat man auch genau nix verdient. Platz 2 holen und auf die Cups losgehen, freu mich schon auf die League Cup Partie am Mittwoch. Fuckt mich nur an, dass heute wieder Gibson und nicht Pogba im Kader war.

Aja, De Gea :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dear Abewe,

thank you very much for this generous offer. Unfortunately me is gambling addict and I am all cold turkey now. But with the help of Mr. God I am sure I can beat this horrible disease. If you send me just 10 $ to my account, I will include you in my prayers.

Thank you and love Mr. God.

Athavar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

So, das Spiel mal einen Tag sacken lassen, was gar nicht so schlecht war. Vorab möchte ich mal ganz vorsichtig in die Runde fragen, ob ihr das auch alle so super findet, dass wir jetzt zweimal hintereinander guten Fußball gespielt haben, aber nicht nur nicht gewonnen haben, sondern um den Aufstieg in der CL-Gruppenphase zittern müssen und die Meisterschaft wohl in die Tonne kübeln können - wirklich ganz toll. Da spiel ich lieber 1-0 gegen Sunderland und 2-0 gegen Norwich und spiel langweilig, als dass ich mich derart aufregen muss wie gestern. Hat uns ja ganz viel geholfen der supertolle Fußball...

man muss jetzt auch nicht überreagieren gegenüber jemandem, der "schöneren" fußball sehen will. :ratlos:

das ganze sollte imho doch zur unterhaltung angeschaut werden. wir sitzen da in österreich herum, also zumindest mein leben ändert sich nicht schwerwiegend, ob united jetzt meister wird oder nicht. nicht falsch verstehen, ich freu mich natürlich über jedes 1-0 genauso, aber ich denk mir wir sind eh verwöhnt wie sonst fast keiner, da muss ich nicht mehr total verbissen an jedem punkt und jährlichen trophäen hängen. (ich kann mir so was ja leisten, ferguson und die spieler sind es, die den hunger aufrechterhalten sollten) drum wär mir auch ganz recht, wenn die partien einfach spaß machen. (nein, nicht unbedingt so wie gestern.. :busserl: ) muss aber sagen, dass bei mir sehr viel lockerheit durch titel nr. 19 entstanden ist. nur den bekackten fa-cup könntens endlich mal wieder gewinnen. ;)

bei punkten wie Morrison, Pogba etc. einsetzen anstelle von zb. Gibson (schon klar, dass der eh nicht eingesetzt wurde) bin ich aber ganz bei dir.

Aja, De Gea :love:

:yes:

degea20vld1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:=

Nette Reaktion. Ich wollte damit auch nur hauptsächlich sagen, dass mich sowas wie gestern weitaus mehr anfuckt als eine Oarschpartie, in der ned viel rennt, wir aber 1-0 gewinnen. Einfach, weil ich es absolut hasse, wenn ein Team total ungerechtfertigt (und in dem Fall auch noch mit massiver Schiedsrichterhilfe) Punkte mitnimmt. Das hat weniger mit United zu tun, sondern sehe ich prinzipiell so. Aber den Seitenhieb auf den guten Fußball konnte ich mir nicht verkneifen :=

Was es aber damit zu tun haben soll, wo man ansässig ist, ist mir nicht ganz klar. Entweder ich bin Fan von einem Verein oder nicht, und im Sport will man halt hauptsächlich gewinnen. Das heißt ja nicht, dass jetzt alles oarsch ist oder ich jetzt den massiven Klub aus dem Osten von Manchester supporten werde, aber ärgern wird man sich ja grad noch dürfen. Man kann eh nichts dagegen tun, Spiel ist passiert, abgehakt und fertig. Und wenn wir heuer nichts gewinnen, guat, dann g'winn ma halt nix. Ja, und ich seh auch lieber schönen Fußball, aber primär will ich, dass 'meine' Mannschaft gewinnt. Weil wenn ich wegen des schönen Fußballs schauen würd, dann wäre ich wohl eher Barcelona- (bzw. Stoke-Supporter, weil die so schön einwerfen können) Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.