Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

Im Winter wäre also genug Kohle da, um entsprechend nachzulegen.

wenn's tatsächlich dazu kommen würde, wärs wahrscheinlich maximal ein Stürmer, Torhüter oder Innenverteidiger. :D

Traumtor von Nani für Portugal aus 30 Metern... gut fürs Selbstvertrauen. Davor hat Ronaldo bereits einen Freistoß aus 35 Metern reingebracht. Armer Begovic.

wenn man es noch nicht gesehen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=2Rc5t74nrZA

und jetzt bitte schnell weiter zum Wochenende. nie wieder teil ich Trottel es mir so ein, dass ich von der letzten PL-Runde vor der Länderspielpause keine Sekunde sehe, fühl mich bald schon wie in der Sommerpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

und jetzt bitte schnell weiter zum Wochenende. nie wieder teil ich Trottel es mir so ein, dass ich von der letzten PL-Runde vor der Länderspielpause keine Sekunde sehe, fühl mich bald schon wie in der Sommerpause.

Mir gehts dafür diess Wochenende so, weil ein Konzertbesuch in München ansteht. Muss ichs dann halt mitten in der Nacht runterladen, da Sky nichts zeigt und man das Match demnach nicht einmal gscheit aufnehmen kann.

Bin schon gespannt ob ich es irgendwie schaffe dem Ergebnis bis dahin aus dem Weg zu gehen. Freu mich schon direkt auf den glorreichen Moment in dem ich geistesabwesend auf mein Handy schau und mir die Voransicht irgendeiner Drecks-SMS meinen grandiosen Plan zwecks Aufrechterhaltung der Spannung übern Haufen wirft. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Kasabian wirds schon nicht erwähnen, die sind eh aus Leicester. aber immerhin PL-Feeling bei Fire. :D

da Sky nichts zeigt

wtf? :glubsch: jetzt hörens mit den 18:30-Partien auch schon auf?

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mir gehts dafür diess Wochenende so, weil ein Konzertbesuch in München ansteht. Muss ichs dann halt mitten in der Nacht runterladen, da Sky nichts zeigt und man das Match demnach nicht einmal gscheit aufnehmen kann.

Bin schon gespannt ob ich es irgendwie schaffe dem Ergebnis bis dahin aus dem Weg zu gehen. Freu mich schon direkt auf den glorreichen Moment in dem ich geistesabwesend auf mein Handy schau und mir die Voransicht irgendeiner Drecks-SMS meinen grandiosen Plan zwecks Aufrechterhaltung der Spannung übern Haufen wirft. :facepalm:

So gehts mir während jedes Spiels, deshalb hab ich dich letzte Saison auch gebeten, mir während der Partie keine SMS mehr zu schreiben :D oft nehm ich die Partien auf und schau sie später, dann ist das natürlich sehr bitter, wenn man was erfährt. Letzte Saison hat einmal so ein Penner mir gegenüber in der U-Bahn das Ergebnis gesagt (wieviel Pech kann man eigentlich haben), da wollt ich diesem Pisser mit seinem I-Phone (ca. 16 Jahre alt) schon an die Gurgel springen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Kasabian wirds schon nicht erwähnen, die sind eh aus Leicester. aber immerhin PL-Feeling bei Fire. :D

PL-Feeling :love:

Selbst ohne wars das letzte Mal durchaus auszuhalten.

wtf? :glubsch: jetzt hörens mit den 18:30-Partien auch schon auf?

Scheinbar, ja. Vielleicht war ich auch einfach zdeppat zum Schaun, aber mir wärs nicht untergekommen. Bissi am Oasch gehn tuts mir ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weiß gar nicht, warum du dir das im LFC-Fredl antust lieber Kingkooli, mit Leuten, die Rassismus zumindest verharmlosen und völlig blind gegen alles sind, was ihren Verein angreifen könnte, will ich zumindest nichts zu tun haben. Einfach den Ignore-Modus an und fertig.

Liverpool supporters in defending rascist Liverpool player shocker

[gets his coat]

Wie dem auch sei, die größte Genugtuung ist ja wie immer - um auf sportliche Ebene zurückzukehren - , dass dieser Verein und alles was dazugehört wieder mal kilometerweit von einem Ligatitel entfernt ist. Und das wohl noch eine Weile so bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich weiß gar nicht, warum du dir das im LFC-Fredl antust lieber Kingkooli, mit Leuten, die Rassismus zumindest verharmlosen und völlig blind gegen alles sind, was ihren Verein angreifen könnte, will ich zumindest nichts zu tun haben. Einfach den Ignore-Modus an und fertig.

Liverpool supporters in defending rascist Liverpool player shocker

[gets his coat]

Wie dem auch sei, die größte Genugtuung ist ja wie immer - um auf sportliche Ebene zurückzukehren - , dass dieser Verein und alles was dazugehört wieder mal kilometerweit von einem Ligatitel entfernt ist. Und das wohl noch eine Weile so bleiben wird.

Er hat zugegeben dass er ihn Negrito genannt hat, was das in Südamerika bedeutet hab ich ja bei uns im Thread schon geschrieben.

Ihn jetzt, ohne irgendeine Verurteilung schon als Rassisten zu bezeichnen ist aber schon extrem unfair. Bei Peter Schmeichel hätte euch das sicher auch gestört :winke:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß gar nicht, warum du dir das im LFC-Fredl antust lieber Kingkooli, mit Leuten, die Rassismus zumindest verharmlosen und völlig blind gegen alles sind, was ihren Verein angreifen könnte, will ich zumindest nichts zu tun haben. Einfach den Ignore-Modus an und fertig.

Liverpool supporters in defending rascist Liverpool player shocker

[gets his coat]

Wie dem auch sei, die größte Genugtuung ist ja wie immer - um auf sportliche Ebene zurückzukehren - , dass dieser Verein und alles was dazugehört wieder mal kilometerweit von einem Ligatitel entfernt ist. Und das wohl noch eine Weile so bleiben wird.

Äh gehts eigentlich noch?

Wer verharmlost Rassismus? Wenns einer schreibt dann gleich einmal gehörig verallgemeinen?

Ich meine nichts für ungut, aber bei euch ist auch nicht alles Gold was glänzt und die letzte Aussage bzgl. sportlicher Ebene hättest du dir auch sparen können weil wenn ich auf das letzte Spiel zurück denke war das ja nicht gerade Sport vom Feinsten von euch, eher Spiel zerstören, was aber mit der Rassismus Geschichte von Suarez rein nichts zu tun hat.

Man merkt aus deinem Post deinen grundlosen Hass dem LFC gegenüber, zumindest gibst du dich so, was ich nicht verstehe, ich bin kein Manchester Fan, aber so einen Schmarn nehme ich nicht in den Mund geschweige den davon zu denken, so far ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weiß zufällig jemand, ob morgen eine normale PK stattfindet? Wäre schon ganz fein zu wissen, ob Young/Cleverley wieder einsatzfähig sein werden... Wenn ja bitte folgende XI:

De Gea _Spanien_

Jones _England_ - Vidic © _Serbien_ - Ferdinand _England_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Cleverley _England_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Young _England_

Hernandez _Mexiko_

Welbeck musste ja angeschlagen vom Nationalteam abreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

was soll in einem Fall wie Evra/Suárez schon großartig rauskommen in so einem Board. wir sind gut, ihr seid böse und vice versa. na super.

"negrito" ist ja daheim nix böses, na dann. ich rede auch meine freunde regelmäßig mit sachen wie "he, deppata" o.ä. an, könnt ich das also mit allen leuten machen und verlangen, dass sie das verstehen müssen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

was soll in einem Fall wie Evra/Suárez schon großartig rauskommen in so einem Board. wir sind gut, ihr seid böse und vice versa. na super.

"negrito" ist ja daheim nix böses, na dann. ich rede auch meine freunde regelmäßig mit sachen wie "he, deppata" o.ä. an, könnt ich das also mit allen leuten machen und verlangen, dass sie das verstehen müssen? :D

Ja du Bauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll in einem Fall wie Evra/Suárez schon großartig rauskommen in so einem Board. wir sind gut, ihr seid böse und vice versa. na super.

"negrito" ist ja daheim nix böses, na dann. ich rede auch meine freunde regelmäßig mit sachen wie "he, deppata" o.ä. an, könnt ich das also mit allen leuten machen und verlangen, dass sie das verstehen müssen? :D

Wie ers wirklich gesagt bzw gemeint hat werden wir nie wirklich rausfinden, von dem her kann nicht viel rauskommen. Gibt es Beweise für ein Vergehen, muss er hart bestraft werden, das ist doch eh jedem von uns klar. Keine Ahnung wieso hier unterstellt wird, dass irgendwer Rassismus verharmlost, ich habe das nirgends entdecken können und das ist dann mMn auch nicht sehr fein vom Staro, so eine Unterstellung einfach mal in den Raum zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ja du Bauer.

He, den Weinbau hat mein Bruder übernommen, nicht ich. :verbot:

najo, was wirklich befriedigendes kann sowieso nicht rauskommen. hoffentlich kommts nach einer etwaigen Verurteilung nicht dazu, dass danach ständig irgendwer irgendwen anpatzen will, das würd mir ja noch mehr auf die Nerven gehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.