Manchester United FC


Recommended Posts

The King

lt. diesem Thread werden wir mit Francesco Toldo in Verbindung gebracht - zudem hat Sebastien Frey geäußert, Parma auf jeden Fall verlassen zu wollen.

Bitte nicht Toldo! Nicht schon wieder einen Torhüter, der über seinem Zenit ist...

Da wäre mir Frey um Welten lieber, detto Isaksson...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit Frey oder Isaksson hätte ich auch jede Menge Freude! Bitte nur ja keinen Oldi wie van der Sar oder Toldo, wäre meiner Meinung nach der völlig falsche Weg.

Essien wird ja angeblich gerade ziemlich heiss umworben, an ihm sind ja quasi fast alle Topclubs dran (Arsenal, Juve, usw..), klar das man da MU auch gleich mit aufzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sollten wir heute gewinnen, wären wir kurzfristig (zwei Stunden :D) bis auf drei Punkte an den Blues dran - vielleicht bekommen die dann ja Nervenflattern  ;)

Hab irgendwie Angst heut vor dem Spiel gegen Palace, die werden sicher rackern und kämpfen und fighten bis zum Umfallen. Ein schnelles Tor würde daher heut vieles erleichtern, dann würden sie eventuell wieder zerfallen wie gegen Arsenal.

Manchester United's Gary Neville has been ruled out after suffering an ankle injury in the win over Portsmouth.

Ruud van Nistelrooy will definitely start for United

:love:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PALACE THREAT OVER CANTONA MASKS

_40884607_cantona203.jpg

Manchester United fans wearing Eric Cantona masks will not be allowed in Selhurst Park on Saturday.

United fans are planning to mark the 10th anniversary of Cantona's infamous kung-fu kick on Crystal Palace fan Matthew Simmons by wearing the masks.

But Palace stadium manager Kevin Corner has warned: "If they wear them inside Selhurst Park they will be immediately rejected on safety grounds.

"And no fans wearing Cantona masks will be allowed entry to the stadium."

United fans had declared Saturday as 'Cantona Day' and had planned to wear masks, that were popular during the Frenchman's time as a player at the Old Trafford club.

And one contributor to United fanzine, Red Issue, warned that many United fans will still do so despite Palace's waning.

He said: "I will be wearing a mask and many other United fans will be as well.

"It is not against the law so who are they to say what we can and cannot do."

Cantona received a nine-month ban following the incident and Palace are keen to avoid an incident that would stir up ill feeling between the two sets of supporters.

Four months after the Cantona incident a Palace fan, Paul Nixon, was killed prior to an FA Cup semi-final at Villa Park.

:D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich habs verschrien, unglaublich, den letzten Strohhalm auf die Meisterschaft gerade bei Crystal Palace verloren, noch dazu haben wir jetzt auch die Gunners wieder dicht am Pelz :angry:

Bis jetzt war ich ja noch optimistisch was die Meisterschaft betrifft, aber nach dem Sieg von Chelsea bei Norwich am späteren Abend ist dieser Traum ausgeträumt.

Possession:

Crystal Palace 45%

Man Utd 55%

Shots: (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Crystal Palace 2

Man Utd 16

Corners:

Crystal Palace 2

Man Utd 7

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hast was Anderes erwartet als eklatante Überlegenheit? Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber der Hund liegt meines Erachtens - wennich mir anmaßen darf, so vorschnell zu urteilen - wieder mal bei Ferguson begraben!

Zwei defensive Mittelfeldspieler bei einem Abstiegskandidaten, dazu mit Rooney unser bester Mann auf der Bank - ja is der noch zu retten?! :angry:

Ich bin nur stinksauer, weitere Kommentare spar ich mir lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Restprogramm von Chelsea:

West Bromwich (H)

Crystal Palace (H)

Southampton (A)

Birmingham (H)

Man Utd (A)

Arsenal (H)

Fulham (H)

Bolton (A)

Charlton (H)

Newcastle (A)

Zuerst mal vier Geschenke, dort müssten schon absolute Sensationen passieren wenn die Blues auch nur einen einzigen Punkt abgeben. Danach kann eventuell nochmal Spannung aufkommen, aber auch NUR, wirklich nur dann, wenn beide Spiele gegen United und die Gunners verloren werden. Angenommen sowohl United als auch Arsenal gewinnen bis dahin ebenfalls alle Spiele, dann wäre der Rückstand fünf (Utd) bzw. sieben (Arsenal) Punkte. Selbst dann ist es unwahrscheinlich, dass ihnen der Titel noch weggenommen werden kann, Fulham und Charlton sind gmahte Wiesn, einzig Newcastle trau ich noch einen Sieg zu. Wären dann im Endeffekt zwei Punkte Vorsprung in meiner äußerst unrealistischen und kulanten Rechnung.

Was ich damit sagen will? Chelsea ist Meister, was ich schon vor einigen Wochen dezitiert gesagt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, was soll ich zum heutigen Spiel sagen. Wenn man 45 Minuten Powerplay spielt, in den letzten 30 Minuten der Ballbesitz 20:80 ausmacht, die wenigen Topchancen nicht reinhaut darf man sich nicht wundern. Natürlich standen, frei nach Toni P., auch immer 20 Verteidiger auf der Linie herum...

Hats sonst noch jemand gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich frag mich, wie's jetzt weitergeht; In der Meisterschaft haben wir ja ein wenig den Faden verloren, in der CL sind wir raus - und so wie Chelsea gestern gespielt hat, lassen die sich den Titel nie im Leben nehmen (noch dazu, wenn man sich das Restprogramm anschaut...) - d.h. bleibt wie letztes Jahr "nur" der FA Cup, den wir hoffentlich verteidigen :yes:

Für mich - um mich nochmal zu wiederholen - vor allem schrecklich, dass wir gestern richtig leblos agiert haben. Leistungsträger bzw. erfahrene Profis wie Scholes, Giggs & Keane sind einfach abgetaucht, Ronaldo & Rooney gelang gar nichts, Ruud weit davon entfernt, der beste Stürmer der Welt zu sein.

Sogar Ferdinand hat Fehler en masse produziert...und das alles, obwohl wir in Bestbesetzung gespielt haben...

Wieso ist zB Smith nicht gekommen? Ferguson hätte schon zur Halbzeit sehen müssen, dass Van Nistelrooy überhaupt nicht auf der Höhe ist und gegen Nesta nicht einen Ball sieht.

Fix ist jedenfalls, dass wir einen neuen Torhüter brauchen (auch wenn ich Howard nicht die Schuld an dem Gegentor geben will) - Kandidaten sind angeblich Francesco Toldo _Italien_ (brauch ich sicher nicht), Christian Abbiati _Italien_ und Andreas Isaksson _Schweden_ . Hoffentlich kommt noch Sebastien Frey _Frankreich_ dazu, der verlängert seinen Vertrag ja garanrtiert nicht mehr.

Ansonsten...wir brauchen meiner Ansicht nach auf jeden Fall noch einen Weltklasse-Mann am Flügel, der für Ronaldo & Giggs spielen kann - umso ärgerlich jetzt, dass man Duff & Robben nicht bekommen hat...was ist mit Joaquin _Spanien_ oder Vicente _Spanien_ ? Joe Cole (zwar kein klassischer Flügelspieler, dennoch) wäre vor der Saison auch noch eine Option gewesen, jetzt ist er unter Mourinho eine fixe Größe...

Downing ist jetzt in ein Loch gefallen, in dem Alter kann das sicher passieren, bei ihm muss man wohl noch ein wenig abwarten, was passiert...

Auf jeden Fall her muss noch ein junger, ausbaufähiger zentraler Mittelfeldspieler (Essien kenn ich zuwenig...), der kann ruhig was kosten. Muss nicht für die Keane-Position sein, da haben wir wahrscheinlich sowieso O'Shea oder Smith, aber Sir Alex könnte ruhig mal über eine Systemänderung nachdenken - auch hier wäre Joe Cole willkommen gewesen...

Wünschen würd ich mir für die Keane-Position einen Ballack _Deutschland_,, auch wenn das viele wohl nicht so gerne hören und der auch nicht verfügbar sein wird...

Wie wärs mit Maniche oder Costinha (beide _Portugal_)?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich würde mir wünschen von den Tormännern Abiati, Frey nehm ich auch gern da er ablösefrei ist.

Abwehr brauchen wir keinen. Haben genug Talente auch in der Jungend.

Im Mittelfeld muss schon 2 klasse spieler her KEINE AUSBAUFÜHIGEN BITTE, leider hatten wir mit ausbaufähigen nur pech. Siehe Djemba, Kleberson, Miller...

Ich würde mir Sneider oder mein Favourit Van der Vaart wünschen. Wird doch möglich sein einen der beiden Ajax Spieler zu holen. Rafael wäre mein Favourit da er wenn ich mich nicht täusche auch einen starken linken fuss hat, so kann er links, rechts, zentral oder offensives Mittelfeld spieler. Da aber Van der Vaarts Favourite Club Barca ist (seine Frau Spanierin und so) könnte es schwierig werden. Deshalb Snijder dann.

Und als Keano Nachfolger hast du wirklich tolle Vorschläge gemacht Costinha und Maniche fast besser da er noch um 3 Jahre jünger ist mit 27 Jahren.

Verkaufen könnte man Kleberson, Bellion, eventuell Miller somit wären die Transfer auch wirklich realistisch finanzierbar.

Bei Ballack kann ich mir nicht vorstellen dass der nach England geht, wenn ein Wechsel macht dann nur zu Real glaub ich ist so mein komisches Gefühl.(Zidane Nachfolger??)) Das ist aber nur so eine dumpfer Gedanke. Glaube Ballack bleibt eine lange Zeit bei den Bayern bis zum Karriedende wie Kahn, es sei denn er zerstreitet sich irgendwie mit Ulli, Rummenige & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man seit 99 genau ein Duell in der Ko-Phase gewonnen hat ? ;)

Ausserdem sind eure Transfervorschläge sehr gut und schön, aber ihr solltet auch bedenken, dass der Rooney Transfer durch die Transfergelder der 05/06er Saison finanziert wurde...

Haggod, muss jetzt sein :

And I like it, I like it, I like it, I like it

I li-li-li-like it, li-li-li-like it

Here we go

Rockin’ all over the world

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man seit 99 genau ein Duell in der Ko-Phase gewonnen hat ? ;)

Wäre schon blöd, heuer ins Halbfinale oder so zu kommen, und dann nächste Saison nur UEFA-Cup spielen zu können, gell? :D:feier::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.