fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2011 What a game. Großartiges Spiel von United, die Saison kann beginnen. De Gea trifft mMn überhaupt keine Schuld am 1. Gegentreffer, das 2. Tor geht klar auf seine Kappe. Ich halte ihn dennoch für die richtige Wahl und Fehler macht jeder Torhüter. Cleverley sehr stark, den kann man ohne irgendwelche Bedenken bringen. Ich sehe jetzt noch weniger Bedarf noch weitere Verpflichtungen zu tätigen. Bemerkenswwert auch Nani, wie der vom 16ner auf einen scheinbar aussichtslosen Ball wegsprintet und das in der 94. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 7. August 2011 Zweite Halbzeit waren v.a. Anderson und Cleverley bemerkenswert; Ohne zuviel 'bias', aber kann sich jemand an ein besseres United-Debüt als das von Cleverley erinnern (Ronaldo mal ausgenommen)? Kaum einen Fehlpass, zweikampfstark, gefährlich im Spiel nach vorne... wenn der so spielt, bitte unbedingt Spielpraxis geben, da brauch ich keinen Sneijder. ich habe den Jungen zum erstenmal gesehen und bin aber sowas von beeindruckt - Wow! Der Junge hat fast jeden 2 Kampf gewonnen, brachte sogut wie jeden Pass an den Mann (alles andere als Alibipasses) und schaltete sich ständig off ein. Bei 2 Schüssen hatte er Pech. Also ich kann mich noch sehr gut an die ersten Spiele von CR7 erinnern, und die waren nicht vielversprechender. Der große Unterschied ist, der Er mit wesentlich höheren Vorschusslorbeeren von Sporting kam. der Sir wird sicher gut auf diese Burschen acht geben und ich bin mir sicher das keiner von Ihnen abhebt. Cleverley, Smalling, Jones, Wellbeck & Co können eine Generation ala Beckham, Scholes, Giggs& Neville werden. ich weiß, ich weiß, viel zu euphorisch - aber da sind Sie selbst Schuld, das Spiel war einfach zu toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 United wird wohl mit maximal 2 Saisonniederlagen ungefährdet Meister ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. August 2011 Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 Altersschnitt aktuell ist 22,1 Jahre, der älteste ist Young. Weiß auch nicht, warum man so einen alten Sack verpflichteT! Altstar Rooney übrigens der Zweitälteste, so schnell kanns gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2011 Zu den Fehlern in Halbzeit 1 ist eigentlich fast alles gesagt; Erstes Tor eine Fehlerkette Evra - Vidic - Ferdinand - (De Gea), wobei De Gea da die ärmste Sau ist. Lustigerweise hat Hart fast dasselbe Tor kassiert, aber da hat der ahnungslose Morawe (unfassbar, was der die ganze Zeit für einen Stuss geredet hat ) keinen Mucks gemacht. Zweites Tor ein Tormannfehler, wobei Vidic wieder mitschuldig war... ansonsten De Gea mit einer tadellosen Leistung, wichtig ist, dass er sich von solchen Fehlern nicht aus der Bahn werfen lässt. absolut lächerlich wie der kommentator de gea alle paar minuten versucht hat runterzuputzen. klar war das nicht grad ein glänzendes debut, aber man kann es auch übertreiben. wobei de gea ausser den 2 toren nicht viel zu tun hatte, von einer 'ansonsten tadellose leistung' ist da schwer zu sprechen ich fand youngs set piece eigenlich feiner als das von city, da war von hart absolut nix zu machen. de gea hat bei 'seinem' wohl unglücklicher ausgeschaut als es dann tatsächlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2011 Baba Gabriel. Hatte einfach keine Zukunft mit uns beiden. Gabriel Obertan has left United to join Newcastle on a five-year contract. http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/Aug/obertan-joins-newcastle.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Cleverly, von dem war ich wirklich beeindruckt, wäre auch einer, der ENDLICH einmal im englischen Team sowas wie einen Spielmacher geben könnte...gibt es seit Becks guten Zeiten nicht mehr, weder Gerrard noch Lampard konnten so etwas wie einen Spielmacher spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Inter and #MUFC have reportedly agreed a fee of £33m for Wesley Sneijder. Player's representatives negotiating personal terms. Came from very senior source at Inter. Someone trusted. Agreement on contract still some way off.Twitter @garbosjSneijder übrigens wegen des abgesagten Länderspiels gerade in England. Weiß also nicht ob das für oder gegen die Gerüchte spricht. Wesley Sneijder says he is keen on a move to Manchester UnitedAsked if he was keen on a move to Manchester United, Sneijder said in a video interview with www.nos.nl, translated by ESPN soccernet: "Yes, but Manchester United haven't made an official approach yet. There have been unofficial talks, there have been contacts, but then there are always contacts. I have contacts with everybody." http://www.guardian.co.uk/football/2011/aug/09/wesley-sneijder-manchester-united bearbeitet 9. August 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. August 2011 Ich glaubs btw. immer noch nicht -> Mirror und Mail sind schlicht und ergreifend sensationell schlechte Quellen. Falls man sowas überhaupt als Quelle bezeichnen kann. Gimme Guardian pls... http://www.guardian....nchester-united Ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2011 Gibt noch keine genauen Infos, aber anscheinend hat sich Bebe schwer verletzt und fällt ein halbes Jahr aus, weshalb man ihn wohl nach Manchester zurückschicken wird. Fuck Robert Brady übrigens gestern mit zwei Toren gegen Österreichs U21, war wieder mal MotM. Könnte nach Cleverley ein weiterer werden, ders durch harte Arbeit, und weniger durch herausragendes Talent nach oben schafft, auch wenn er ohne Zweifel ein sehr guter Kicker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Sneijder staying and 'no chance for Tevez', Inter chief exec Ernesto Paolillo just told me. #mufc #mcfc #inter Meint eine von Bloomberg. Ist ja fast schon wie die Fabregassaga bearbeitet 10. August 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. August 2011 Ist ja fast schon wie die Fabregassaga Never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2011 Never ever Eh net, dazu hab ich auch net den Nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Gibt noch keine genauen Infos, aber anscheinend hat sich Bebe schwer verletzt und fällt ein halbes Jahr aus joah, kreuzbandriss... bitter, wird seine weitere "entwicklung" beträchtlich stören... bearbeitet 10. August 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts