Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Rechne eigentlich schon damit, dass wir eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken - Zwei Niederlagen in Serie müssen gegen City bitteschön nicht unbedingt sein. Community Shield hin oder her.

Aufstellungstechnisch ist heute wohl so ziemlich alles im Bereich des möglichen, darum spar ich mir eine Prognose dahingehend.

Bin auch gespannt ob es wie beim letzten Duell im Wembley zu Auseinandersetzungen kommt. War damals doch relativ extrem und würd mich eigentlich wundern, wenn es diesmal Reibungslos ablaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Vidic © _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Cleverley _England_ - Anderson _Brasilien_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Young _England_

Welbeck _England_

Fast. So schauts aus, Carrick ist wie Maulinho schon gesagt hat fit. Muss sagen, dass das ziemlich nah an der stärksten Formation ist... vor allem Mittelfeld/Angriff schauen extrem beweglich aus. Sehr junge Mannschaft zudem, nur Rio. Vidic und Evra sind über 26 Jahre alt. Auf Welbeck bin ich enorm gespannt, hab gehofft, dass er beginnt.

De Gea _Spanien_

Smalling _England_ - Ferdinand _England_ - Vidic © _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Anderson _Brasilien_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Young _England_

Welbeck _England_

Sechs Engländer ist auch mehr als positiv.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Uh David, massive fail so far.

Völlig unnötig eigentlich, City hat kaum mal drei zusammenhängende Pässe gespielt. Könnte jetzt ned einmal irgendwen außer Evra (sehr unnötiges Foul vor dem 0-1) und De Gea kritisieren, sehr komisches Spiel irgendwie :ratlos:

Wenigstens ist Young nicht verletzt, Dowd schon sehr lustig, war doch nah an der roten Karte.

Wobei ich bei nochmaliger Ansicht schon irgendwie sagen muss, dass Vidic weder Lescott gedeckt, noch Dzeko angegriffen hat...

Hm, nicht, dass ich die Kritik jetzt ganz weglassen will, aber fürs erste kann De Gea eigentlich nix, Fehler von Rio/Vidic (bzw. vorher von Evra, der einen völlig unnötigen Freistoß verursacht), und der zweite erinnert frapant ans CL-Finale (Messi), springt auf, kein Mensch geht hin... naja.

Cleverley, Evans, Jones kommen für Ferdinand, Vidic und Carrick. Erscheint logisch...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Die armen Massives :(

Perfekter Saisonauftakt, noch geiler kannst gegen City eh kaum gewinnen. Beim ersten Tor geb ich De Gea nicht wirklich die Schuld und das Zweite war wirklich VdS vs Barca reloaded.

Aber war klar, dass auch De Gea noch Zeit brauchen wird um sein ganzes Potential abzurufen. Das davon genug vorhanden ist, hat er im Laufe des Spiels dann auch noch das eine oder andere mal zeigen können.

In der 2. Halbzeit wirklich eine Galavorstellung, Cleverley unglaublich vielversprechend, Jones ditto. Saison kann so weitergehen. Geil, geil, geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich will jetzt nicht zu euphorisch werden (grad recht schwierig :D), aber die Tatsache, dass wir City 80 Minuten lang im zentralen Mittelfeld dominiert haben, gibt mir schon sehr große Hoffnung. Zu den Fehlern in Halbzeit 1 ist eigentlich fast alles gesagt; Erstes Tor eine Fehlerkette Evra - Vidic - Ferdinand - (De Gea), wobei De Gea da die ärmste Sau ist. Lustigerweise hat Hart fast dasselbe Tor kassiert, aber da hat der ahnungslose Morawe (unfassbar, was der die ganze Zeit für einen Stuss geredet hat :facepalm:) keinen Mucks gemacht. Zweites Tor ein Tormannfehler, wobei Vidic wieder mitschuldig war... ansonsten De Gea mit einer tadellosen Leistung, wichtig ist, dass er sich von solchen Fehlern nicht aus der Bahn werfen lässt.

Zweite Halbzeit waren v.a. Anderson und Cleverley bemerkenswert; Ohne zuviel 'bias', aber kann sich jemand an ein besseres United-Debüt als das von Cleverley erinnern (Ronaldo mal ausgenommen)? Kaum einen Fehlpass, zweikampfstark, gefährlich im Spiel nach vorne... wenn der so spielt, bitte unbedingt Spielpraxis geben, da brauch ich keinen Sneijder.

Erwähnenswert auch Captain Rafael :love:, Youngs Set Piece Delivery gleich im ersten Match und Phil Jones, der einen absolut souveränen Eindruck gemacht hat und teilweise am Flügel aufgetaucht ist :ratlos::D

Zum zweiten Tor und Nanis Leistung im Allgemeinen bleibt eh nichts zu sagen, Weltklasse.

Was sehr auffällig war, ist die Tatsache, dass wir anders als in der letzten Saison teilweise extremes Pressing gespielt haben und das auch zum Erfolg geführt hat. Vielleicht hat sich da in der Vorbereitung was getan, wäre wünschenswert, damit es heuer auch auswärts besser klappt.

Übrigens: Das vierte Mal innerhalb von zwei Jahren gegen City in der Nachspielzeit gewonnen :D

4-3 (Michael Owen, 96.) - wer könnte das Tor vergessen hehe

3-1 (Rooney, 91.) - Carling Cup, technisch gesehen der fixe Aufstieg

1-0 (Scholes, 93.) - Kopfball im COMS

3-2 (Nani, 94.) - heute

lol

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Was sehr auffällig war, ist die Tatsache, dass wir anders als in der letzten Saison teilweise extremes Pressing gespielt haben und das auch zum Erfolg geführt hat. Vielleicht hat sich da in der Vorbereitung was getan, wäre wünschenswert, damit es heuer auch auswärts besser klappt.

Gibt mittlerweile nichts schöneres als zur Pause 2 Tore im Rückstand zu sein :love: Blackpool, Hammers etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.